Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit

*******ee85 Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter. Habt ihr Ideen oder links zu entsprechenden Themen?

Mein sub steht total auf mehr oder weniger unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit. Bei unserem ersten Treffen in einer Bar, habe ich ihm gegen Ende gesagt, er soll die Handflächen auf den Tisch legen und bin dann zur Toilette gegangen. Ihn da so sitzen zu sehen und sein Gesichtsausdruck dabei, hat mir sehr gefallen und wie ich von ihm später erfahren habe, hat es ihn sehr gekickt. Die Session haben wir dann im Hotel fortgesetzt.

Er ist sich seiner Neigung schon lange bewusst und hat auch schon etwas Erfahrung, also kein totaler Anfänger mehr.

Bei unserem nächsten Treffen in einer Bar, habe ich ihn zur Toilette geschickt, damit er sich einen Plug verpasst und ihn danach vor mir auf die Knie geschickt um meinen Schal aufzuheben. Der Effekt auf uns beide war wieder sehr intensiv.

Ich könnte mir bei ihm auch Ohrfeigen in der Öffentlichkeit vorstellen.

Hat jemand noch eine feine, gemeine Idee? Ich möchte da noch deutlich kreativer werden und brauche input.

Nächste Woche möchte ich vor dem Spiel mit ihm auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Da wird er wohl das erste Mal sein Halsband in der Öffentlichkeit tragen.
Also toys die man per app steuern kann bieten sich da auch sehr gut an. Oder analog ein aufpumpbarer plug.

Alternativ halterlose und einen slip von dir an ihn zum anziehen übergeben und dann zum pinkeln auf die Toilette schicken und er muss sich am pissoir die Hose runter ziehen so das jeder es sieht *zwinker*
*****976 Paar
15.207 Beiträge
Appgesteuerter Analplug! *zwinker*
Wie wäre es denn zusätzlich zu dem Halsband,
mit ihn an der Leine über den Weihnachtsmarkt zu gehen?
Die Blicke der anderen würden sicherlich einschneidend im Gedächtnis bleiben....
Du könntest Ihm die Krawatte mal richten...etwas zu stramm zu ziehen..
ballbusting mit dem Knie ...
*********xFour Paar
388 Beiträge
Zitat von ******_78:
Wie wäre es denn zusätzlich zu dem Halsband,
mit ihn an der Leine über den Weihnachtsmarkt zu gehen?
Die Blicke der anderen würden sicherlich einschneidend im Gedächtnis bleiben....

Ähm *skeptisch* im EP steht, es sollte UNAUFFÄLLIG sein. Also mMn bedeutet das, dass nur die beiden beteiligten Personen das mitkriegen. Es geht nicht darum die Öffentlichkeit zu irritieren oder zu schocken ...

Idee für den Weihnachtsmarkt: Wenn er einen Hoodie trägt mit durchgehender Tasche vorne, könnte man ihm darin die Hände verbinden. Er könnte also weder was anfassen auf dem Markt noch was essen oder trinken ohne deine Hilfe *g* musst natürlich auf ihn Acht geben, denn stolpern sollte er definitiv nicht *nein* da könnte man sich vllt romantisch einhaken, um ihm Sicherheit zu geben, dass er nicht fällt.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Unauffällig?
Da fallen für unser Verständnis Ohrfeigen und Führungsleine schon mal raus. Auch Damenunterwäsche auf dem Männerklo spielt mit öffentlicher Scham, wenn auch nur vor wahrscheinlich kleinem Publikum. Das fällt also anderen auf und ist kaum fehl zu interpretieren und ist daher eher nicht unauffällig.

Fesselungen unter der Kleidung sind da schon eher möglich, ohne von irgendwem bemerkt zu werden, und können als sehr intensiv empfunden werden. Es ist ja Winter und da kann man eine Menge unter dicker Kleidung verstecken. Selbst ein Knebel kann 'unsichtbar' unter einem dicken Schal getragen werden.

Wenn auch ein wenig Masochismus im Spiel ist, können auch Klemmen oder Klammern gut unsichtbar getragen werden und im Laufe so eines Weihnachtsmarkt-Bummels ihre Wirkung entfalten. Damit kann dann zum Beispiel auch schon eine für Außenstehende ganz unverfänglich wirkende innige Umarmung ein heftiger unauffälliger Vorgeschmack auf die bevorstehende Session sein.

LG, Fix & Foxy
@****yn hat so schöne Büßergürtel selbst gebaut. Vielleicht ist das eine Inspiration :-). Die sehen sehr effektiv aus.

Auch ein Lederband, was um das Gemächt geknotet ist (Achtung keine Schlinge) und dessen Ende aus dem Hosenbund oben herausschaut und in einer Gürtelschlaufe fixiert und somit griffbereit ist, kann für recht nette und unauffällige aber völlig besitzergreifende Ermahnungen sehr effektiv sein.

Auch ein Seil-Harnisch auf der Haut unter den Klamotten getragen, vielleicht in Verbindung mit einem engen KG, verfehlt selten die Wirkung.

Der appgesteuerte Plug wurde ja schon erwähnt. Die sind irre. Aber tatsächlich sind keine so leise, dass man gar nichts hört und gerade unter dicker Winterkleidung ist die Chance eher groß, dass die Verbindung immer wieder abbricht.

Ansonsten fallen mir noch D/s-Spielchen ein: Beispielsweise dürfen bestimmte Wörter vom Sub nicht verwendet werden. Das Wort "Nein" natürlich sowieso nicht gegenüber seiner Lady ;-).

Oder Sub darf die ganze Zeit nur der Lady in die Augen schauen, sonst niemandem (oder andersherum).

Oder kleine Spielchen: Sub muss auf dem Weihnachtsmarkt etwas finden, womit er später bespaßt/behandelt wird. Von Kerzenwachs über Kunstgegenstände mit scharfen Spitzen, der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt. Die Lady wird es ihn schon wissen lassen, wenn er was gefunden hat, das ihr gefällt.

Oder: An jedem Stand, an dem die Lady stehen bleibt, stellt er sich seitlich oder schräg hinter sie und achtet darauf, dass immer schön seine Zehen in der Nähe ihrer Hacken sind, so dass sie jederzeit mit minimalem Aufwand etwas Druck ausüben kann.


Bei Ohrfeigen in der Öffentlichkeit wäre ich aber eher vorsichtig. Es gibt doch Menschen, die traumatisiert sind und für die der Anblick von Ohrfeigen in der Öffentlichkeit kein Spaß sind. Nennt mich da übervorsichtig, aber ich habe da meine Erfahrungen gemacht.
*******_Sub Mann
7 Beiträge
Es gibt undurchsichtige Kontaktlinsen, einfach mal für ein Date nichts sehen können und sich nur dem Dom anvertrauen. Ist etwas unauffälliger als eine Augenbinde.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Ein Lycra (oder anderer enger Stoff) Overall unter der normalen Kleidung.
Für andere nicht sichtbar, beim Toilettengang muss er allerdings viel ausziehen *zwinker*

Danach kann leicht kontrolliert werden, ob alles richtig angezogen ist, wenn man am Handgelenk in die Ärmel greift.
*******ee85 Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Ideen! Die Idee mit dem hoddie und den Handfesseln gefällt mir sehr gut! Wobei er ob des Wetters natürlich eher Mantel tragen wird. Aber vielleicht kann ich das mit einem Schal kaschieren.
Auch die Idee mit einem Band um die Hoden gefällt mir sehr und ist einfach umsetzbar.

Bzgl ferngesteuerter Plug sind wir schon am suchen aber noch nicht so richtig überzeugt. Das Ding muss ja auch funktionieren und darf nicht zu laut sein.
@*******ee85 ich bin mit den Produkten vom lovesense sehr zufrieden. Ob nun für m oder w *zwinker*

Lieben Gruß in die Nachbarschaft
*******ee85 Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********stic:
@*******ee85 ich bin mit den Produkten vom lovesense sehr zufrieden. Ob nun für m oder w *zwinker*

Lieben Gruß in die Nachbarschaft

Vielen Dank für den tip!
*******a84 Frau
370 Beiträge
Mit einer Armschlinge, so wie man sie bei Schulterverletzungen trägt, lässt sich die Bewegung auch unauffällig einschränken. Ganz einfache gibt es online schon für 10 bis 15 Euro. Wer ihn sieht, wird einfach denken, er habe eine Verletzung. Weiß ja außer euch niemand, dass die Schlinge eine völlig andere Bedeutung hat.
Zitat von *******ee85:
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter. Habt ihr Ideen oder links zu entsprechenden Themen?

Mein sub steht total auf mehr oder weniger unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit. Bei unserem ersten Treffen in einer Bar, habe ich ihm gegen Ende gesagt, er soll die Handflächen auf den Tisch legen und bin dann zur Toilette gegangen. Ihn da so sitzen zu sehen und sein Gesichtsausdruck dabei, hat mir sehr gefallen und wie ich von ihm später erfahren habe, hat es ihn sehr gekickt. Die Session haben wir dann im Hotel fortgesetzt.

Er ist sich seiner Neigung schon lange bewusst und hat auch schon etwas Erfahrung, also kein totaler Anfänger mehr.

Bei unserem nächsten Treffen in einer Bar, habe ich ihn zur Toilette geschickt, damit er sich einen Plug verpasst und ihn danach vor mir auf die Knie geschickt um meinen Schal aufzuheben. Der Effekt auf uns beide war wieder sehr intensiv.

Ich könnte mir bei ihm auch Ohrfeigen in der Öffentlichkeit vorstellen.

Hat jemand noch eine feine, gemeine Idee? Ich möchte da noch deutlich kreativer werden und brauche input.

Nächste Woche möchte ich vor dem Spiel mit ihm auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Da wird er wohl das erste Mal sein Halsband in der Öffentlichkeit tragen.
Na, da ist ja schon einiges dabei, einfach mal "abarbeiten" und uns hier berichten, dann sorgen wir für Nachschubideen ...
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *******ee85:
Wobei er ob des Wetters natürlich eher Mantel tragen wird.
Man kann auch Manteltaschen so umarbeiten, dass die Hand nicht mehr herausgezogen werden kann.

Für Nichtwissende sieht das aus, wie wenn einer die Hände in den Manteltaschen stecken hat.
****eis Frau
1.262 Beiträge
Also beide Hände blockieren würde ich nicht. Wenn er ausrutscht, kannst du ihn nicht halten. Auf mich ist einmal ein Mann geknallt, der nur einen Arm hatte. Zum Glück war hinter mir eine Wand, aber es war echt heftig!

Im leeren Hotellift gehen Ohrfeigen auch. Es fühlt sich dann trotzdem nach Öffentlichkeit an, ist es ja irgendwie. Ich würde auch andere nicht damit belästigen!
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ****eis:
Also beide Hände blockieren würde ich nicht. Wenn er ausrutscht, kannst du ihn nicht halten.

das gilt natürlich für jede Fesselung. Mich hat es aber auch schon ungefesselt so hingesetzt, dass die Hände nichts mehr retten konnten. Umsicht und Vorsicht ist in jedem Fall angebracht.
*******ee85 Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Ja bzgl der Ohrfeigen habt ihr Recht! Das sollte wirklich niemand mitbekommen. Vielleicht findet sich da ja auch spontan ein leerer Hauseingang 😏
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Zitat von *******_78:
Wie wäre es denn zusätzlich zu dem Halsband,
mit ihn an der Leine über den Weihnachtsmarkt zu gehen?
Die Blicke der anderen würden sicherlich einschneidend im Gedächtnis bleiben....
Bitte nicht! Das hat dort absolut nichts verloren!

Er von Drachenliebe schrieb
*******ee85 Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:

Bitte nicht! Das hat dort absolut nichts verloren!

Er von Drachenliebe schrieb

Da stimme ich euch definitiv zu. Ich möchte keine unbeteiligten 'belästigen', die einfach entspannt und besinnlich zum Weihnachtsmarkt wollen. Es geht um den kick in seinem Kopf.
vorher die Hoden etwas exponierter in der Hose " verstauen " so das die leichtem Druck
zugänglich sind.....den Frau verstärken kann wenn sie sich an ihn anschmiegt ...bis er weint
*****976 Paar
15.207 Beiträge
Exhibitionistenmantel!
Sprich Mantel mit aufgeschnittenen Taschen, da kannst von außen reingreifen zum - aus Hosenschlitz hängenden - Gemächt.

Oder Elektroschocker reinstecken... *zwinker*
****od Mann
122 Beiträge
Mit der Damenunterwäsche ist immer eine sehr gute Möglichlkeit unauffällig das Machtgefälle auszuüben.
Inkontinenzprodukte (Windeln für Erwachsene, gibt es auch bei Aldi) können ebenso erniedrigend sein. Das ist aber wohl schon etwas spezieller.

Corsagen oder eine entsprechende Seilwicklung ist auch unauffällig und kann für eine schöne Haltung oder erschwertes Atmen sorgen.

Von den Appgesteuerten Spielsachen kann ich leider nur sagen, dass diese nicht zu 100% funktionieren. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Da sind wir der Technik wohl noch etwas voraus.
Es gibt da aber sehr schöne Produkte mit Fernbedienung
(nur als Beispiel: https://www.amazon.de/MEROUR … hvlocphy=9043836&hvnetw=g&hv)

Wenn du die Fernbedienung nicht ständig in der Hand haben willst kann ich auch solche empfehlen, die auf Töne reagieren. (Soundgesteuert) Die vibrieren dann im Takt von Musik und haben somit sehr individuelle Vibrationsfolgen. *zwinker* Das geht dann auch mit Weihnachtsliedern.

Ebenso gibt es diese mit Reizstrom und Fernbedienungen.

Auf jedenfall viel Spaß dabei *g*
*******a84 Frau
370 Beiträge
Halsband und Leine würde ich auch nicht sichtbar tragen, weil das andere belästigen kann.

Das Halsband lässt sich aber auch unter einem Rollkragen oder Schal verbergen. Die Leine kann man durch den Pulli- oder Jackenärmel führen. Das Endstück der Leine mündet dann in der Hand. Wenn ihr dann Händchen haltet sieht da niemand etwas von. Zumal es auf dem Weihnachtsmarkt ja auch dunkel und voll ist. Müsst ihr die Hände mal voneinander lösen, kann das Endstück der Leine einfach wieder in den Jackenärmel geschoben werden.

Ich habe das ein paar mal gemacht. Es ist nie aufgefallen, weil man nichts sieht. Aber beide wissen, dass da was ist und für den Kick im Kopf ist es schön. Ein sub sagte mal, es fühle sich an als sei seine Jacke durchsichtig *g* Für sein Kopfkino war das super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.