Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit

*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Hallo

jetzt wo viele Mundschutz tragen, kann man das auch nützen um geknebelt spazieren zu gehen, Mundschutz drüber und raus.
Bzw. geknebelt spazieren geführt zu werden, so kann man diese üble Zeit zu was schönem nützen

Und wenn jemand den Knebel entdeckt, sagt man: Das ist eine spezieller Schutz, der Ansteckung durch Sprechen verhindert *zwinker*
Die Frage nach einer Bezugsquelle dann am besten ausweichend beantworten *zwinker*
Weihnachtsmarkt? Jede Menge wohlfeile Gerüche:

1. Er kauft Dir ein kleines süßes Lebkuchenherz nach Deiner Wahl und trägt es umgehängt für Dich nach Hause. Allerdings nicht über der Jacke - sondern unterm Pullover - ohne Folie direkt auf seiner Brust.

2. Liebesapfel anlecken und so tun als ob Du ihn fütterst - immer wieder rutscht im letzten Moment dummerweise der Apfel von seinem Mund ab und das klebrige Zeugs schmiert an sein Kinn, Hals, Bart etc.

3. Zuckerwatte unauffällig bei einer Umarmung in seinen Slip stecken. Notfalls schick ihn mit der Zuckerwatte aufs Klo und er hat sich selbst auszustopfen. Es gibt bestimmt bei einer Umarmung die Möglichkeit zu prüfen, ob sich die Zuckerwatte noch an seinem Platz befindet...

4. Eine Handvoll der frischgebrannten Mandeln trägt er Dir bestimmt in seinen Schuhen nach Hause. Ohne Murren geht er dabei bestimmt ganz gerade, weil er stolz ist das er das für Dich tun darf. *g* Er soll halt so tun als hätte er etwas im Schuh und packt sich jeweils eine Handvoll dabei unter die Sohle - merkt keiner.

5. Wahlweise geht auch eine Schokobanane im anderen Schuh -- einfach gucken was es tolles auf dem Weihnachtsmarkt gibt.

6. Am Schluss geht ihr noch Glühweintrinken und wenn Du mutig bist kleckert Dir was von Deinem Punsch auf die Stiefel und Du machst eine Szene: "Oh meine armen Stiefel - und wisch das schnell ab!" dann denkt sich keiner etwas dabei das er vor Dir kniet und Dir Deine Stiefel mit einem Taschentuch abwischt. Nicht vergessen wenn er wieder aus der Hocke hoch kommt ihn angemessen wissend anzulächeln.

7. Seinen Kinderpunsch (er darf ja nur Kinderpunsch *zwinker* ) lässt Du lauwarm werden und machst einen auf angeheitert und willst ihm den zum Trinken an den Mund führen - dummerweise kippen Dir 3/4 der Brühe in seinen Ausschnitt - aber Du bist ja lieb und hilfst ihm in dem Du es schnell verreibst und somit das aufgeweichte Lebkuchenherz auf seiner Brust platt drückst und mit verschmierst.

Was Du davon hast? Zuhause einen wunderschön nach Weihnachten duftenden sub, der aufgrund der vielen süßen Demütigungen genügend Körpertemperatur hat und diesen Ausflug nicht mehr so schnell vergessen wird.

Man kann solche Spielchen übrigens machen ohne das es jemanden auffällt. Es ist alles eine Frage des Auftretens und des jeweils richtigen Augenblicks.

Ich hoffe das wir alle in der nächsten Weihnahctszeit wieder auf die Weihnachtsmärkte gehen können.

Viel Spaß - die Weihnachtsleckereien warten.




Mit Essen spielt man nicht? Oh sorry wußte ich nicht... *anbet*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*umfall*

Das sind Ideen... Ohman.

Schokobananen in Schuhen, Zuckerwatte in der Hose..

Da dreht sich mir alles wenn ich mir das vorstelle .
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Schokobananen in Schuhen, Zuckerwatte in der Hose, zermatschtes Lebkuchenherz...

Ich persönlich mag die Verwendung von Nahrungsmitteln im erotischen Kontext nicht, aber ich kann nachvollziehen, warum es für andere gegebenenfalls lustfördernd ist.
Dennoch (also trotz meines Verständnisses) empfinde ich diese Art von Vorschlägen einfach nur als eklig und unpraktisch. Wie soll denn bitte die Matsche je wieder aus dem Schuh gehen? Und aus der Kleidung? Und den Sub in der Kälte mit Punsch besudelt rumlaufen zu lassen ist der Gesundheit nicht gerade zuträglich.
Zudem sollte man doch als Besitzer aufpassen, dass Sub in tadellosem Zustand in der Öffentlichkeit ist und nicht ihn noch dreckig machen. Man kauft doch auch keinen Lamborghini und saut ihn dann mit Dreck ein.
******adu Mann
9 Beiträge
Super unauffällig aber extrem wirksam ist so ein Hundehaalsband mit Elektroschockfunktion.
Wir haben so ein Halsband.
Daas trägt natürlch der Sub nicht um seeinen Hals sondern um die Kronjuwelen.
Das kann man sehr gut einkürzen.
Zu empfehlen ist es, die beiden Kontaktspitzen gegen 2 kleine Hutmuttern aus Edelstahl zu tauschen.
So ist das Band auch problemlos über längere Zeit zu tragen.
Wir haben mit dem Gerät schon sehr viel Freude gehabt.
Reichweite zwischen Herrin und Sub 1000 m.
Die Skala der Stromstärke reicht von 1 bis 40.
Es sollte vorher zu Hause mal gecheckt werden, was so geht.
Ein wahnsinniges Gefühl, wenn der Sub z.B. an der Kasse steht, seine Einkäufe zahlen will und Madame meldet sich, obwohl sie unter Umständen in weiter Ferne ist.
Man kann natürlich so eine Art Morsezeichen verabreden.
Such die Herrin.
1 Impuls nach links
2 Impulse nach rechts
und so weiter.
Für uns das ideale Gerät. Absolut unauffällig und vielfältig einsetzbar.
Zitat von *******987:
Dennoch (also trotz meines Verständnisses) empfinde ich diese Art von Vorschlägen einfach nur als eklig und unpraktisch. Wie soll denn bitte die Matsche je wieder aus dem Schuh gehen? Und aus der Kleidung? Und den Sub in der Kälte mit Punsch besudelt rumlaufen zu lassen ist der Gesundheit nicht gerade zuträglich.
Zudem sollte man doch als Besitzer aufpassen, dass Sub in tadellosem Zustand in der Öffentlichkeit ist und nicht ihn noch dreckig machen. Man kauft doch auch keinen Lamborghini und saut ihn dann mit Dreck ein.

Hallo Taipa,

ja jedem seine kinks. Und glaube mir - manchen Dominanten macht es Spaß den sub, der sich für einen Lamborghini hält, auf das Normalmaß eines durchschnittlichen VW Golfs zurück zu holen. Oder zu einem Trabbi zu machen - je nach Intention.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte war der Bezug zum Weihnachtsmarkt.

Also nicht das 08/15 Stino-BDSM-Repertoire mit KG, unsichtbaren Vibrator etc.

So ein Weihnachtsmarkt bietet *100* Möglichkeiten - es ist doch gerade ein Paradies für die eigene Fantasie. Sei es das er sein Gemächt unter einem Mantel verdeckt aus dem Hosenschlitz herausgezogen bekommt und ein liebliches Weihnachtsglöckchen dran gebunden ist. So das niemand etwas sieht und sich aber alle umgucken woher das Klingeln kommt.

Egal ob mit oder ohne eklig - einfach die Fantasie auf Reisen schicken - nach Ideen wurde hier ja eingangs gefragt.
******olz Frau
3.913 Beiträge
Zitat von **********ister:


Und glaube mir - manchen Dominanten macht es Spaß den sub, der sich für einen Lamborghini hält, auf das Normalmaß eines durchschnittlichen VW Golfs zurück zu holen. Oder zu einem Trabbi zu machen - je nach Intention.

Und glaube mir - mancher Dominanten macht es Spaß den sub, der sich für einen Lamborghini hält,
nackend unter den Teppich zu ziehen, da wäre er gerne noch ein Trabbi, aber er wird dann einfach nur ganz platt auf der Nase liegen und nach Mami schreien.

Es gibt so viele kleine Gemeinheiten für den sub, besonders für den der es verdient hat.
Doch ich kann es hier nicht verraten, es soll ja eine Überraschung sein und wie ich sehe,
liest das Sub hier mit.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hatten wir schon "Vibroei oder Liebeskugeln mit Innenkugel in den Hintern schieben und so wandern mit der Herrin/dem Hernn"?

Oder jetzt wo es frische Brennesseln gibt, unterwegs diese in den Slip und BH legen, den männlichen Sub auch mal einen BH tragen lassen?

WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wenn es jetzt wärmer wird, den Sklaven zum Spaziergang ein schönes frühlingshaftes, buntes, feminines, langes Kleid mit passender Unterwäsche, wie BH tragen lassen, ihm vielleicht ein schönes Halstuch oder gar Kopftuch ( unterm Kinn geknotet ) umbinden, weiß doch niemand das es ein Befehl der ihn begleitenden Dame ist *smile* und wenn wer was sagt hat er eben eine Wette verloren *floet* oder "er steht eben drauf" *fiesgrins* aber man soll ja ausweichen wenn einem jemand begegnet..

In der Stadt, den Sklaven "abstellen", ihn warten lassen und aus der Ferne beobachten.

Grinsende Gesichter werden Euch sicher sein.

Ja, ist nicht unauffällig aber wer denkt bei dieser Kleidung an BDSM
******ren Paar
95 Beiträge
Corona sei dank. Er trägt unter seiner FFP2 oder FFP3 Maske einen Knebel. Der fällt nicht auf. Man kann mit ihm einkaufen gehen. Über die Fußgängerzone schlender. Einen Waldspaziergang oder Ausflug mit dem Auto machen. Das ganze mit dem Sub und meinem Hausfreund macht auch Spaß. Er muss hinter uns hergehen, schweigen und hat keine Chance Einwände vor zu bringen. Mein Freund und ich haben Spaß und er gehorcht
ABC Salbe auf die Brsutwarzen und Bh darüber.

Oder selbe Salbe auf den Schwanz und slip darüber.

Aber bitte vorsichtig..... ganz dünn auftragen (zumindest am Anfang)
*********4000 Mann
5 Beiträge
Solltet ihr auf NS stehen, kann man auch im Restaurant als Herrin das Glas des Sklaven zwischendurch auf dem Klo mit NS nachfüllen und ihm dann zu trinken geben!

Ansonsten finde ich noch sehr reizvoll für den Sklaven, wenn er ständig auf die Hände der Herrin achten muss, da sie mit dem Zeigefinger immer wieder die Position andeutet, wo er sich aufzuhalten hat. Trainiert auch die Aufmerksamkeit!
****nxx Mann
67 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ob es passt, aber ich wurde oft von meiner Bekannten online im Büro oder in anderen Alltagssituationen herausgefordert. Z.B. ohne Unterwäsche ein Büro mit Beule in der Hose zur Kaffeemaschine geschickt worden (mit Beweisfoto oder Live über videochat App), durch die kaputten Hosentaschen am Schreibtisch mastrubieren, in der Umkleidekabine sich zeigen.... ich mochte das immer sehr
*********skia Frau
301 Beiträge
Vibro Ei in Hinter- und Vordereingang stecken und abwechselnd laufen lassen, vielleicht auch mal gleichzeitig. Im Sommer ohne Höschen mit Kleid ist das zum Teil sehr schwer das alles an Ort und Stelle zu halten 😉.
****009 Mann
28 Beiträge
Zitat von *******_Sub:
Es gibt undurchsichtige Kontaktlinsen, einfach mal für ein Date nichts sehen können und sich nur dem Dom anvertrauen. Ist etwas unauffälliger als eine Augenbinde.
Oder auch eine unpassende zu starke Brille, dann sieht der Sub auch nur noch schemenhaft. Muss auch geführt werden.
****ni Frau
842 Beiträge
Zitat von ****009:
Zitat von *******_Sub:
Es gibt undurchsichtige Kontaktlinsen, einfach mal für ein Date nichts sehen können und sich nur dem Dom anvertrauen. Ist etwas unauffälliger als eine Augenbinde.
Oder auch eine unpassende zu starke Brille, dann sieht der Sub auch nur noch schemenhaft. Muss auch geführt werden.

Führt u.U. aber auch zu Übelkeit und Kopfschmerzen, dann ist der Abend ganz schnell gelaufen
********deus Paar
289 Beiträge
Sorry,ich bin event.unterbelichtet,aber vom Grundsatz her stell ich mir die Frage "warum unauffällig,aber in der Öffentlichkeit"...Wozu dann,wenn man sich an die Ausgangsfrage hält???
Natürlich sind viele Antworten,auf Dauer,nicht unauffällig (zum Glück),aber wenn Vorschläge unauffällig sein sollen,wozu dann öffentlich...Sorry,das widerspricht sich in sich für meine begrenzte Auffassungsgabe...Sklavin Noye
Wie wäre es mit einem Vibrator der in Ihr steckt.. der Ferngesteuert wird.. von ihm in aller Öffentlichkeit.

Oder man setzt sich irgendwohin und führt dirty talk das macht doch einen auch sehr geil.

Was auch geil machen kann (ist nicht jeder Man's/Frau's sache.. man geht hin und flirtet mit anderen und der andere Partner schaut zu und weiß das man dannach von anderen gefickt wird?
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Was wirklich sehr unauffällig geht -und auch ohne dass Domme sub begleiten muss -allerdings muss sie sich sicher sein, dass sub tut wie ihm geheissen, ist einen Cockring und einen Ballstretcher tragen zu lassen. Liegt der eine Ring um Schwanz und Hoden und der andere um den Hodensack, finden sich immer wieder kleine Hautfalten, die sich einklemmen.. und wie man mir gesagt hat auch unendlich nerven *g* .
Besonders nett ist es, wenn sub einen Flug erwischen muss, wo er das Metall tunlichst gegen zwei entsprechende Ringe aus Gummi wechseln sollte, weil ansonsten blöderweise der Metalldetektor piepst... oder auf geschäftlichen Terminen.. allerdings sollte da sub über ein gerüttelt Maß an Professionalität verfügen, dass es mit geht, sonst lässt man so einen Blödsinn natürlich.

noxx
****ly Frau
7 Beiträge
Hallo, ich weiß nun nicht, ob die Frage noch aktuell ist, schreibe aber trotzdem einfach mal eine kleine Gemeinheit: mir wurde eine 3 cm große Holzkugel in den Mund gelegt. Ich bekam den Mund ganz normal zu und es fiel absolut nicht auf. Allerdings geht weder sprechen noch essen! Trinken evtl. nur mit Strohhalm. Das habe ich nicht probiert. Liebe Grüße, Emely
********iebe Mann
10.165 Beiträge
Zitat von ****ely:
Hallo, ich weiß nun nicht, ob die Frage noch aktuell ist, schreibe aber trotzdem einfach mal eine kleine Gemeinheit: mir wurde eine 3 cm große Holzkugel in den Mund gelegt. Ich bekam den Mund ganz normal zu und es fiel absolut nicht auf. Allerdings geht weder sprechen noch essen! Trinken evtl. nur mit Strohhalm. Das habe ich nicht probiert. Liebe Grüße, Emely

Das habe ich mit einem Tischtennisball so gemacht und unsere Sie so geknebelt. Der ist allerdings ein bisschen größer.

Er von Drachenliebe schrieb
****ly Frau
7 Beiträge
Mit einem Tischtennisball könnte man mich nicht unauffällig knebeln, Der wäre zu groß. Die Holzkugel aber passte exakt, ich konnte die Zähne noch aufeinander halten, es war nichts zu erkennen und trotzdem geknebelt ...
*******ee85 Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
@****ly ich benutze dafür die etwas kleineren Bälle vom Tischkicker. Eine sehr schöne Möglichkeit 😉
Profilbild
******hop
92 Beiträge
Zitat von ********deus:
Sorry,ich bin event.unterbelichtet,aber vom Grundsatz her stell ich mir die Frage "warum unauffällig,aber in der Öffentlichkeit"...Wozu dann,wenn man sich an die Ausgangsfrage hält???
Natürlich sind viele Antworten,auf Dauer,nicht unauffällig (zum Glück),aber wenn Vorschläge unauffällig sein sollen,wozu dann öffentlich...Sorry,das widerspricht sich in sich für meine begrenzte Auffassungsgabe...Sklavin Noye

Die Gefahr, entdeckt zu werden - besonders peinlich für sub.

Ich habe einer Dame die Hände auf den Rücken gefesselt und ihr den Mantel über die Schultern gelegt.
In der Kneipe am Tresen dann 2 Bier bestellt - und laut noch einen Strohhalm für meine Begleitung.


Gruß
Laser
****cho Mann
233 Beiträge
Ich finde ein PK sollte schon ein muss sein.
Dazu noch eine engsitzendes Seilbandage ist eine tolle Idee
Die spürt Sub dann bei jeder Bewegung.
Eine Idee ist ein Teil für blinde Hunde was ferngesteuert viebriert in der Stärke einstellbar.
Das an der richtigen Stelle angebracht wirkt sicher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.