Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit

********iebe Mann
10.166 Beiträge
@****cho
Mit PK meinst du jetzt aber nicht Penisknebel - oder doch?

Er schrieb
****cho Mann
233 Beiträge
Lach nee Peniskäfig *gg*
********iebe Mann
10.166 Beiträge
Ach so.
Der ist wieder überhaupt nicht auf meinem Radarschirm ... Naja, jeder das, was er kennt.

Er
********rNRW Mann
98 Beiträge
In einer Bar einfach Mal sein Glas mit zur Toilette nehmen, und ihm statt Bier dann deinen Sekt mitbringen.... Und ihn das Trinken lassen...
Natürlich auf Hygiene achten etc.


Bei einkaufen von Schuhen oder so, an der Kasse dann sagen.."mein Sklave zahlt". Mit einem lachen, wird es auch als Spass verstanden
*********xFour Paar
388 Beiträge
Zitat von ********rNRW:

Bei einkaufen von Schuhen oder so, an der Kasse dann sagen.."mein Sklave zahlt". Mit einem lachen, wird es auch als Spass verstanden

Das finde ich richtig gut *top*
Oder im Restaurant, wenn die Rechnung natürlich wieder vor dem Mann platziert wird, so was sagen wie: "Ich zahle. Er hat diese Woche sein Taschengeld nicht verdient." *lach*
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Was ganz gut ging: ich durfte nicht mit dem Kellner sprechen im Restaurant. Meine Herrin hat das übernommen. Ist nicht aufgefallen, denke ich. Ich habe nett gelächelt und genickt.
@*******ee85 *spitze* *sabber* Danke für den tollen Tipp!
oder ganz einfach: Sub in der U-Bahn stehen lassen obwohl genügend Sitzplätze frei sind: "Du bleibst stehen". Die Blicke der anderen Fahrgäste... *cool*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******olus:
oder ganz einfach: Sub in der U-Bahn stehen lassen obwohl genügend Sitzplätze frei sind: "Du bleibst stehen". Die Blicke der anderen Fahrgäste... *cool*

Man kann das in dieser Situation auch mit einem zuckersüssen Lächeln unterstreichen und als "Du möchtest doch sicher stehen, oder?" und einer erwarteten Antwort formulieren.... *g*

noxx
Zitat von ********noxx:


Man kann das in dieser Situation auch mit einem zuckersüssen Lächeln unterstreichen und als "Du möchtest doch sicher stehen, oder?" und einer erwarteten Antwort formulieren.... *g*

noxx

wobei man, also die anderen Fahrgäste, dies auch als Spaß auffassen könnten... aber, ja... *g*
Sub darf kein Unterhemd tragen und muss im Cafe das Hemd soweit öffnen, dass Dom die erregten Brustwarzen und die Brustbehaarung (also mSub) begutachten kann (so Dom denn darauf "steht").

Für wSub natürlich nicht zu empfehlen = sexuelle Belästigung anderer Gäst*Innen (?) *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.