Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit

*******_Sub Mann
7 Beiträge
Zwei Ideen hab ich noch:
-Er darf nur auf Toilette gehen wenn du es ihm erlaubst (vorher zwingst du ihn natürlich viel zu trinken)
-Flirte sehr offen mit anderen Männern (häufige Berührungen etc.) während er direkt daneben steht und selbstverständlich keiner Frau (weder dir noch einer anderen) auch nur in die Augen schauen darf. Hat zwar nicht direkt mit BDSM zu tun, psychologisch find ich es aber unglaublich erregend, dazu gezwungen zu werden mit zu erleben dass andere Männer das bekommen was ich nicht haben darf
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Es gibt viele Möglichkeiten, und es wurden auch schon manche genannt.

Man kann einkaufen gehen. In einem Sexshop. Er muss sich nach Analplugs erkundigen und sich beraten lassen, wobei klar hervorgehen muss, dass sie für ihn gedacht sind. Gewisse Vorgaben müssen eingehalten werden (z.B. es darf nicht der kleinste sein, oder es muss sicher sein, dass er nicht herausrutschen kann). Gleitgel nicht vergessen ...
Die Herrin ist dabei Beobachterin und genießt den Moment. (Geht auch mit Fesselmateralien, Knebeln ...)
Oder sie kauft einen Umschnalldildo für Pegging, und er muss daneben stehen und weiß, wo der bald sein wird (und alle rundherum wissen es auch) ...

Damit kann man dann schon mal arbeiten. Er muss den Plug nach ihren Vorgaben tragen, in oder ohne ihrem Beisein. Er hat ihn, wenn nicht eingeführt, ständig bereit zu halten. Beim Fortgehen schickt sie ihn, wie schon gemacht, auf die Toilette und gibt ihm eine kurze Zeitspanne, bis er den Plug eingeführt zurückkommen muss. (Das lässt sich mit einem kurzen Griff auch durch die Hose kontrollieren.)

Überhaupt: Kontrolle seiner intimsten Körperteile und -funktionen! Warum nicht seinen Hosengürtel mit einem Vorhängeschloss absperren (wenn das nicht geht, eine Kette durch die Gürtelschlaufen fädeln und verschließen)? Das wirkt nicht nur wie ein Keuschheitsgürtel, er muss auch jedes Mal darum bitten, auf Toilette gehen zu dürfen! Besonders fies ist es, wenn er nicht selbst für sich bestellen darf, und die Herrin bestellt ihm Unmengen zu trinken (was er natürlich alles bis zur Neige zu leeren hat). Man kann natürlich auch eine Inkontinenzwindel umlegen und die Hose darüber, dann spart man sich das lästige Auf- und wieder Verschließen ...
Überhaupt, die Herrin weiß viel besser als er selber, was gut ist für ihn und was er mag, und sucht dementsprechend das Essen und Trinken für ihn aus.

Oder: Er darf mit niemandem sprechen außer wenn er angesprochen wird. Oder überhaupt niemandem, außer der Herrin (und nur mit ihrer Erlaubnis). Er hat ihre Sachen zu tragen, hinter ihr herzugehen ...
Wenn sicher ist, dass er nicht stolpern kann, dann kann man ihn auch unter der Kleidung fesseln. Z.B. einen dunklen Strick an jedem Handgelenk festgemacht und wie einen Gürtel hinter dem Rücken rumgeführt - er kann die Hände an den Seiten locker hängen lassen oder sie in die Taschen stecken, man sieht die Fessel so gut wie nicht, aber er kriegt die Hände nicht vor seinen Körper (oder immer nur eine). Oder unter der Jacke / dem Mantel fesseln, dann darüber anziehen, mit leeren Ärmeln ... fällt auch nicht auf. Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, dann "fesselt" man eben virtuell -sprich, es ist ihm ganz einfach verboten, seine Hände aus den Taschen zu nehmen, wenn er sich nicht den Zorn der Herrin zuziehen will (außer natürlich im Notfall, eben wenn er stolpert).

Halsband unter dem Kragen / Schal ist auch unsichtbar, aber er fühlt es jeden Augenblick. Eine Leine kann man durch den Ärmel innen durchfädeln, dass sie beim Armloch rauskommt. Dann führt sie ihn eben "an der Hand". Was sie wirklich hält, sieht man nicht.

Eine enge Bondage unter der Kleidung (google mal nach Karada), die er jederzeit spürt, damit kann er sogar arbeiten gehen. Eine Penis- und Hodenbondage beim Ausgehen. (Aufpassen, dass sie ihn nicht zu sehr abschnürt - nicht zu lange!) Oder symbolisch Hand- und Fußmanschetten tragen lassen, auch wenn sie nicht miteinander verbunden sind.

Kleidung. Man kann ihm Unterwäsche verbieten, dann muss er umso mehr aufpassen, dass nichts in die Hose geht. Stöckelschuhe gibt es auch in Männergrößen. Oder wie würde er mit Lippenstift aussehen? Gerade, wenn es dunkel ist, fällt vieles nicht auf, und ihm ist es ständig bewusst. Er hat das anzuziehen, was der Herrin gefällt, egal, ob es ihm bequem ist oder nicht. Und wenn es knallpink ist ... es ist halt nun mal ihre Lieblingsfarbe, gerade an ihm! *fiesgrins*

Verhalten - man kann ihm Rituale wie bestimmte Redeweisen auferlegen (die Herrin nur in der 3. Person ansprechen). Oder wenn er etwas aufhebt, dann hat er dabei hinzuknien. Kleine Schritte zu machen, eventuell mit einer lockeren Fußfessel (da aber bitte wirklich aufpassen, dass er nicht hinfällt!). Er hat sich wie ein Gentleman der alten Schule zu benehmen: Ihr die Türen aufzuhalten, die Autotür aufzumachen, Oberbekleidung abzunehmen und beim Anziehen zu halten, den Sessel zurecht zu rücken ... darf sich erst setzen, wenn sie sitzt bzw. es ihm erlaubt. Wenn nicht, dann nicht. Wenn sie allein sind, hat er grundsätzlich zu knien bzw. auf dem Boden zu sitzen, Sitzmöbel sind ihm verboten. Er ist nackt oder zumindest sein Intimbereich, wenn es sonst zu kalt wäre.

Und da ich sicher bin, dass ich einiges davon schon mal geschrieben habe - bitte noch mal die Forumssuche bemühen, z.B. nach "Öffentlichkeit", da gibt es garantiert Threads, die schon in diese Richtung gehen!

Er von Drachenliebe schrieb
**zo Frau
1.534 Beiträge
Mit fernsteuerbarem Reizstrom kann man über Code Befehle geben, wenn euer Spiel eine s/D-Komponente hat. Muss nicht allzu stark aufgedreht sein, der Minischock reicht.

Etwa: einmal den Buzzer betätigen - besorge der Herrin und den Personen, mit denen sie gerade tratscht, etwas zu trinken.

Einmal kurz, einmal lang - dreh Dich weg und betrachte ein Schaufenster oder so, Mommy will sich unterhalten.

Lang, kurz, lang - ich will gleich in den Laden rechts, halte mir die Tür auf.

Lang, lang, kurz - betrachte die Frau vor uns, mach Dir drei ausführliche erotische Gedankengänge, die diese Frau involvieren, und beichte sie mir, wenn wir zuhause sind.

Sowas in der Art. Nur wenn euch sowas liegt!
**zo Frau
1.534 Beiträge
(Geht auch als unauffälliger Antippcode an der Schulter, in den Nacken oder in die Handfläche, wenn Reizstrom nicht euer Ding ist.)
****od Mann
123 Beiträge
Was auch noch eine Möglichkeit wäre, sind Kleidungsstücke mit kleinen Dornen / Metallspikes. Beispielsweise ein Slip mit Dornen im Gesäß- oder im Intimbereich. Es gibt auch kleine Pads die man variabel mit Klebeband / Bondagetape am Körper fixieren kann.
Ebenso Einlegesohlen mit Dornen. Da würde ich aber erst mit trockenem Reis oder getrockneten Hülsenfrüchten (Erbsen, Black Eyed Peas) beginnen. Kleine Dekosteine, Kieselchen, gehen da auch sehr gut. Mit Essen soll man ja nicht spielen.
Beide Varianten reichen häufig schon aus bei einem Spaziergang, um Sub etwas leiden zu sehen und ihm eine Aufgabe zu stellen.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
569 Beiträge
Ein paar Kichererbsen in jede Socke, oder Strumpf, dazu weite Schuhe und dann viel Spaß im Weihnachtsgetümmel. Ist ach sehr schön beim Bügeln! Ich liebe jedenfalls den Anblick von vorsichtigen Bewegungen in Verbindung mit diesen Zuckungen. *g*

Zur Erklärung für Nicht-Köche: Rohe Kichererbsen sind unglaublich hart, unrund und haben schöne Spitzen.
******eoi Mann
6.238 Beiträge
Zitat von *******ee85:
Bei unserem ersten Treffen in einer Bar

1) tausche "bar" gegen "restaurant"
2) du wählst für ihn
3) bind ihm ein lätzchen um
4) und dann fütter ihn
**zo Frau
1.534 Beiträge
Nicht unauffällig, bro.
*******ee85 Frau
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Zitat von *******ee85:
Bei unserem ersten Treffen in einer Bar

1) tausche "bar" gegen "restaurant"
2) du wählst für ihn
3) bind ihm ein lätzchen um
4) und dann fütter ihn

Das wäre definitiv zu viel und eine Form der Demütigung, auf die ich nicht stehe
******n78 Mann
607 Beiträge
@ bedaius

mal abgesehen davon, dass das nicht unauffällig ist - finde, sowas ist übergriffig den anderen Gästen gegenüber.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *****ius:
Zitat von *******ee85:
Bei unserem ersten Treffen in einer Bar

1) tausche "bar" gegen "restaurant"
2) du wählst für ihn
3) bind ihm ein lätzchen um
4) und dann fütter ihn

Du hast den Thementitel gelesen? Ja?

Gegen 1) und 2) ist überhaupt nichts einzuwenden. 3) und 4) bitte zuhause. Geht auch sehr gut.

Er schrieb
Hatte ich mal in einem hervorragendem asiatischen im Ausland.
Da Ingwer serviert wurde und die Liebe einen Plug in Handtäschchen...
sie durfte ihn am Tisch präparieren, dann auf der Toilette einführen.
War ein nettes Dinner, etwas zappelig die Süße.....
RESTAURANT meinte ich....
*******ips Frau
2.608 Beiträge
Google mal mach Karada. Ist ein Schmuckbondage, was man prima unter Kleidung tragen kann.
*****976 Paar
15.352 Beiträge
Schon Mal an Matrose und leichtes Mädchen gedacht? (Richtig gespielt riesen Gaudi für beide, nicht in Stammkneipe.)

Du sitzt an Bar er kommt später rein und hat den Auftrag Dich anzumachen.


Du weist ihn ab, er versucht es erneut. Du machst Dich über ihn lustig. Er gibt nicht auf.
Irgendwann rutscht Dir eventuell sogar die Hand aus.

Er brät Dich immer noch an. Alle lachen schon über seine dummen Versuche.


Irgendwann wird sich jemand einmischen, auf diesen Moment hast Du gewartet.

Jetzt sagst Du "STOP, ich will erstmal etwas testen" und greifst ihm in die Hose.
Dann guckst Du überrascht, Küsst ihn und gehst mit ihm raus aus der Bar. *zwinker*
*******ee85 Frau
316 Beiträge
Themenersteller 
😂 Sehr schöne kreative Idee. Nicht unbedingt etwas für mich aber vielen Dank für das schmunzeln in meinem Gesicht.
****od Mann
123 Beiträge
Guten Morgen.

Als ganz klitzekleine Idee wäre mir noch eingefallen.

Du könntest wärend des Spaziergangs irgendwann deinen Slip ausziehen und ihn in seinem Mund aufbewahren. Ich würde dabei empfehlen einen String zu nehmen oder das Päkchen sehr eng zu wickeln. Es soll ja nicht die ganze Zeit so aussehen als wäre er ein Backenhörnchen und hat den Mund zuuuu voll. Es soll ja auch unauffällig sein. *g*

Beste Grüße
André
*********aige Paar
714 Beiträge
Lady Pandora schreibt:

Ich liebe einen Sklaven in der Öffentlichkeit zu erniedrigen *g* . z.B.

-- Essen ohne Besteck

-- immer einen Trinkspruch geben, wenn die Herrin was trinken möchte

-- das Popcorn im Kino so unter seiner Wäsche positionieren, dass die Herrin ihm bei leichter, "zufälliger" Berührung auf der Brustwarze weh tun kann

-- Catwalking im Restaurant

-- bestimmtes Gewöhnheitsverhalten verbieten, beim Vergehen Geräusch, wie z.B. Hundebellen, machen, oder Ohrfeige selbst durchführen lassen

-- Unangenehme Fragen bei Fremden stellen

-- Damen-Unterwäsche für ihn kaufen gehen, bzw. er muss sich bei der Verkäuferin ausführlich beraten lassen

-- mit einer fest definierten Position auf einem öffentlichen Platz lange, alleine stehen lassen

-- seinen Sklavennamen laut rufen

-- warmes Bier trinken lassen

-- knien lassen
...
**********nerin Frau
4.791 Beiträge
Schmiergelpapier oder die rauhe Seite eines Kletts von innen in die Kleidung nähen an neuralgischen Stellen... Z.B Brustwarzen, Schwanz, Hintern oder auch Oberschenkel, sodass ein unverfänglicher Klopfer oder Griff auf seinen Overschenkel ordentlich Zwiebelt...

Unterhose füllen, da kann man kreativ sein: Ingwer ist ein Klassiker aber auch Weintrauben, Smarties, gehakte Zwiebeln usw... gehen....

Windel tragen lassen mit Nutellaeinlage....

Auf ein abgemachtes Zeichen muss er dir unauffällig Haut seines Bauches anbieten, die du dann genüsslich mit der heissen Glühweintasse Streifen kannst....
Es gibt beheizbare Jacken. Er darunter nackt, drüber eine dünne Jacke. Spurt er nicht, was natürlich Regeln im Vorfeld betrifft, die vereinbart werden, darf er frieren.

Oder umgekehrt, er ist so gut verpackt, dass ihm eingeheizt wird. *teufel*

Ps: es gibt Terrarienmatten und Heizdrähte, die sich entsprechend günstiger umbauen lassen, sodass Du die Kontrolle über die Powerbank hast.

Pps *ggg* ach, das geht noch einfacher, es gibt bereits Heizpads zum Nachrüsten für Kleidung... einkaufen geh *lach*

Sie
*****r_o Mann
360 Beiträge
Er muss dich jedesmal um Erlaubnis fragen, ob er trinken darf. Du sagst natürlich nicht jedesmal "Ja".
*******nger Mann
179 Beiträge
das mit dem fesseln geht auch mit einen regncape ohne probleme
die persohn ist unter dem cape mit volie eingewickelt komplet das er ohne probleme gehen konnte aber sich nicht befreien
********chaf Mann
7.506 Beiträge
JOY-Angels 
Es gab ja schon jede Menge kreativer Ideen *top*

Kann er gut mit Stäbchen umgehen? Nicht? Nun, dann zum Japaner/Chinesen mit ihm, du nimmst das Besteck, er die Stäbchen. Bist du früher fertig, gibt es die Gemeinheit deiner (nicht seiner) Wahl zuhause später. *floet*

Bei richtig kalten Temperaturen draußen klappt sogar ein Knebel: Der Rollkragenpullover oder Schal wird so weit nach oben gezogen, dass der Mund gar nicht mehr zu sehen ist. Entsprechende Körpersprache ("brrr, kalt!") macht den Waldspaziergang perfekt. *g*

Kichererbsen im Schuh wurden schon genannt, klappt aber auch mit Reiskörnern. Wer nicht mit Essen spielen möchte, kann ja mit anderen Materialien experimentieren. Spontan (ohne es ausprobiert zu haben) fallen mir z.B. Büroklammern oder eben auch Schmirgelpapier (in dem Fall dann eher sommerlich, ohne Socken) ein.

Das Thema beobachte ich mal weiter *liebguck*
******eoi Mann
6.238 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Der Rollkragenpullover oder Schal wird so weit nach oben gezogen

eine wunderbare idee… aber für den sommer, bei lauschigen +35°C den gutsten in winterklamotten zum einkaufen schicken
******n78 Mann
607 Beiträge
@****ius

eine wunderbare idee… aber für den sommer, bei lauschigen +35°C den gutsten in winterklamotten zum einkaufen schicken

Man muss es doch nicht gleich übertreiben, zumal im Sommer es eher auffällig wäre und die Frage nach unauffällig war. Grad im Winter kann man vieles unter Kleidung verdecken, auch eine Leine unter der Kleidung, durch die Hosentasche (die muss man man halt beschädigen) - bekommt niemand mit, man belästigt niemanden und es ist ein Kick *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.