Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2343 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
457 Mitglieder
zum Thema
Vorsatz / Vorsätze für das neue Jahr 2024....16
Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage: Was sind eure…
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
JOYclub-Frauen verraten ihre Vorsätze 2020
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure sexuellen Vorsätze für 2020

****er Mann
14.303 Beiträge
Es gibt tatsächlich Wünsche, da kann nur die gute alte Fee helfen. Das was die meisten sich aber hier herbei sehnen, dafür würde ich keinen Wunsch verschleudern. Macht es einfach *zig*
******015 Mann
213 Beiträge
Also ich bin soweit auch ganz glücklich 😀, aber eine Sache würde mich noch sehr reizen!
Einen 3er mit 2 Frauen, bevor man ablebt 😉
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Einfach mehr Sex haben als 2019. Und das am besten mit viel Hingabe und Sinnlichkeit von beiden Seiten, statt immer nur die Knallhartnummer... *liebguck*
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Wir wünschen uns die schönen Schmetterlinge im Bauch das Gefühl das die Lust uns zum Explodieren bringt und zeit miteinander und nicht die schnelle nur Nummer ( bin zum Ficken da Quatschen kann ich mit meinem Frisör) ! Auch mehr Akzeptanz und nicht .. Ich Mann bestimme und du Frau führst es nur aus) auch das Frauen mehr aktiv sind und nicht deswegen in eine Schublade gesteckt werden. Auch wäre es schon Alter und Aussehen so wie sexuelle Neigungen mehr zu akzeptieren und integrieren denn gemeinsam ist vieles schöner !!!!
*********32010 Frau
785 Beiträge
Mal wieder einen Clubbesuch... *g*
*******egel Paar
181 Beiträge
(Er schreibt) Vorsätze ist ein schwieriges Wort. Fantasien und Wünsche trifft es eher. Und davon gibt es noch genug. *lach* Wenn es etwas gibt, dass ich als Vorsatz bezeichnen würde, dann ist das, den Kopf zum richtigen Zeitpunkt auszuschalten.
Endlich mal wieder eine Frau finden dich mich mit einem strap-on beglückt
********us65 Paar
1 Beitrag
Moin, wir lassen auch alles in Ruhe auf uns zukommen.....Phantasien und eine to do Liste haben wir natürlich trotzdem.... und die Umsetzung dessen auch unser Ziel......z.B. einen funktionierenden mmf..... vieles für Neulinge durch das Kopfkino nicht sofort wie gedacht ausführbar *zwinker* und ich möchte unbedingt noch ne nette Singlefrau finden um mal auch IHM das mal erfahren lassen zu können wie es ist wenn zwei Frauen sich um ihn "kümmern".
Ein nettes Paar kennenlernen, die mit uns auf einer Wellenlänge liegen .....unser erster Clubbesuch. BDSM ausprobieren......
Aber wie oben schon geschrieben, alles braucht seine Zeit.....ich muss meistens vom Tempo etwas zurückgehalten werden *lol* immerhin soll auch die Zweisamkeit nicht auf der Strecke bleiben. *kuss*
**********onkey Mann
542 Beiträge
Zitat von *******ebhs:
Wir wünschen uns die schönen Schmetterlinge im Bauch das Gefühl das die Lust uns zum Explodieren bringt und zeit miteinander und nicht die schnelle nur Nummer ( bin zum Ficken da Quatschen kann ich mit meinem Frisör) ! Auch mehr Akzeptanz und nicht .. Ich Mann bestimme und du Frau führst es nur aus) auch das Frauen mehr aktiv sind und nicht deswegen in eine Schublade gesteckt werden. Auch wäre es schon Alter und Aussehen so wie sexuelle Neigungen mehr zu akzeptieren und integrieren denn gemeinsam ist vieles schöner !!!!

schönes Statement
********Luna Frau
23 Beiträge
Ich würde gerne einen Bi MMF erleben. Hab es schon versucht, aber zwei netten Bi Männer zu finden ist ganz nicht einfach.
Genauso gerne würde ich auch an einer Sex Frauengruppe teilnehmen.
Zitat von ********Luna:
Ich würde gerne einen Bi MMF erleben. Hab es schon versucht, aber zwei netten Bi Männer zu finden ist ganz nicht einfach.
Genauso gerne würde ich auch an einer Sex Frauengruppe teilnehmen.

SameSame for me please *freu2*
*******mes Mann
8 Beiträge
Zitat von ********ugar:
Mein Vorsatz für 2020: Überhaupt mal wieder Sex haben.

Da bin ich dabei *zwinker* Hat 2019 zwar über Joy tatsächlich geklappt - aber das ändert nichts daran, dass es 1) schon wieder viel zu lang her ist und 2) es in 2020 hoffentlich wieder passiert... 😬
Meine Vorsätze sind: Die Zeit mit meinem Lover genießen und noch vieles Neues entdecken, nicht nur beim Sex.
*******015 Paar
35 Beiträge
Wir würden gerne mal nen 3 er mit ner netten Frau machen. Am liebsten bei uns zu Hause.
Aber halt schwierig ne Frau zu finden, die in die Eifel kommt.
*****ate Mann
464 Beiträge
@*******015 , das hört sich ja fast so an, als dass es in der Eifel keine Frauen gibt...? *nachdenk*
**********nan73 Mann
37 Beiträge
Ich möchte die Welt des Tantra näher/weiter erforschen.
Hmmm besser Fesseln wäre da nen Ziel.
Ansonsten wäre generell überhaupt mal Sex ne Sache...
Aber sowas lässt sich nicht wirklich planen, also werd ich mal gucken was so passiert.
*******n_B Mann
2.393 Beiträge
Ich habe endlich den Mut gefasst das Ganze aktiv anzugehen und nachzuholen was ich die letzten 15 Jahre verpasst habe... und habe mir eine "to do" Liste gemacht was ich angehen will. Das Leben ist zu schön...
*hm*was sucht man, was träumt man. Also ich würde gerne aus meiner Haut springen, aber dann denk ich, was bringt das? Mehr Orgasmen? Mehr Aufmerksamkeit, mehr Achtung? Ich denke, es bringt nichts, ausser noch mehr Fragen
******015 Mann
213 Beiträge
@****_68
In welcher Haut würdest Du denn gerne hinein schlüpfen wollen
*******s_60 Mann
958 Beiträge
@****_68
einfach Träume zu Leben erwecken, nicht gleich alle, suche Dir den spannendsten aus und lass es laufen, ohne groß Fragen zu entwickeln. Bei zu vielen Fragen war es nicht das Richtige
Unsichtbar. Dann kann niemand sagen, sie wars *fiesgrins*
********el75 Mann
1.913 Beiträge
Endlich (m)eine Sub finden? *g*
**********dnung Paar
512 Beiträge
Eure sexuellen Vorsätze für 2020

Genau das selbe, wie jedes Jahr Pinky. Die Sexuelle Weltherrschaft.

• Herr Ordnung -
**********ose60 Mann
11 Beiträge
Vorsatz nicht, eher Wunsch. Eine dominante, strenge und konsequente Frau zu finden, die mich zu Ihrem Sklaven erzieht. *spank* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.