Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
452 Mitglieder
JOYclub-Frauen verraten ihre Vorsätze 2020
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure sexuellen Vorsätze für 2020

Suche gerade meinen Beitrag *top2*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Was ist eine Huha???

*nachdenk*
Zitat von *****_67:
Was ist eine Huha???

*nachdenk*

@*****_67

Das wüsste ich auch gern. Zuerst dachte ich an

Hu- nger- Ha- ken

aber da passt der Artikel nicht. Womöglich ist es wieder nur Aufmerksamkeit heischende Werbung für ein Produkt oder einen tollen Hecht.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Es ging um Haare... also steckt im hinteren Teil vielleicht Haar??

Mumu bereitet mir schon Schwierigkeiten...
Huha stellt mich vor ein Rätsel..
nervöse Finger -> Vulva?
Lieben ,leben,lachen und das mit Gelassenheit.
Auf jeden Fall mit dem vor Satz,dann folgt immer der Nachsatz😂
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Vorsätze für 2020.

Und dann auch noch sexuelle für 2020 ? Oh weh das ist doch wie mit den Vorsätzen die man sich zu Sylvester macht und dann ruck zuck wieder verschwinden oder ?
Ja was soll da werden ? Gute Frage, mal schauen , öfters die " Gespielin " erziehen *fessel* *paddle* und auch mal wieder einen schönen MFM *mmf* haben , das wäre mal ein Ziel
****h77 Mann
469 Beiträge
Bischen spät aber schön wäre einem Bi *mmf*.
Und eine nette Frau die interessiert wäre nach in Cuckolding und sich eine Art F plus Beziehung vorstellen könnte.
*******you Paar
1.957 Beiträge
Eure sexuellen Vorsätze für 2020

Alle über Bord geworfen

Wir besorgen uns ein Aquarium für unsere feuchtnassen Träume *g*

(Damit sie lange schön warm und feucht bleiben)
********t_64 Frau
3.091 Beiträge
Coole Idee... glaub ich schließ mich euch an *gaehn*
*******you Paar
1.957 Beiträge
*offtopic* kleine Ergänzung:

Wir haben es uns bei einem Freund angesehen, wir nennen ihn mal Frank:
Der hat all seine Träume und Vorsätze für 2020 auf Eis gelegt.

Die waren dann direkt eiskalt, knüppelhart, lagen und rumpelten unbeschriftet alle durcheinander; ständig im Dunkeln hinter verschlossener Türe, einige wurden schlecht und unansehnlich, gingen dann kaputt (Gefrierbrand).

Das schien kaum für uns geeignet.

In so einem Glasbassin bleiben die feuchtnassen Träume eben auch lebendig und können bei Bedarf wieder rausgefischt werden.
Mit Beleuchtung können wir sie auch des Nächtens betrachten und brauchen beim Rausangeln kaum im Trüben zu fischen. Bei passender Hege und Pflege braucht niemand die Nase zu rümpfen, denn sie riechen nicht und wachsen weiterhin beständig wunderbar.
Wenn wir dann eines Tages mit unserer kleinen Schaluppe auf große Kaperfahrt gehen, werden wir dicke appetitliche Träume an Bord ziehen und diese in der Kajüte wohl portioniert vernaschen.

Für wen dies reizvoll erscheint, bitteschön . . .

*lol*
Ja, reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.