Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zur Gruppe
Save the Vinyl
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?

Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute Lebensbeziehung als Single oder in einer Partnerbeziehungen zu sein, sind im neuen Jahr sicher das Eine für uns Menschen.

Doch was wünscht du dir wirklich und eigentlich für dein „neues Jahr 2020“?

Sind es Ziele, Träume oder gar Vorsätze, die du im neuen Jahr persönlich erreichen, verbessern, umsetzen sowie realisieren willst?
Oder sind es schlicht und einfach die kleinen und feinen Dinge im Leben, die uns geistig und physisch zufrieden und glücklich machen im neuen Jahr.

Meine persönlichen Wünsche für das neue Jahrzehnt sind...

  • mehr Liebe, Respekt und Achtsamkeit zwischen den Menschen auf diesem Planeten - und ich selbst kann damit anfangen diese Einstellung zu zeigen
  • nichts auf diesem Planeten als Selbstverständlichkeit hinzunehmen
  • dankbar und zu sein. Hinter jeder Handlung die ein Mensch tut, steckt auch eine Motivation dahinter
  • die feinen und leisen Töne des Lebens. 2019 hat mir klar aufgezeigt, dass auch Dinge, die im Kleinen und Feinen entstehen, sehr grosse Ein- und Auswirkung auf das eigene Leben haben können.
Liebe JC-Mitmenschen

Lass die JC-Community an deinen Wünschen, Zielen und Vorsätzen für das Jahr 2020 teilhaben.

  • Und du/ihr - welche persönlichen Wünsche, Ziele, Vorsätze hast du/ihr wirklich für dein neues Jahr 2020?
Herzlichen Dank für deinen Beitrag!

****58 Mann
3.525 Beiträge
Ich wünsche mir Frieden auf Erden, Gesundheit, weiterhin einen sicheren Arbeitsplatz, weiter ein schönes Zusammenleben mit der Familie und Freunden sowie weiter eine gute Zeit im Joyclub *ja*
Ich wünsche mir, dass ich noch mindestens 30 Jahre lang so fit bin wie zur Zeit und wünsche mir ganz viele junge, knackige Männer im Bett. *zwinker*

Mein ganz großer Wunsch ist, dass die Menschen vielleicht doch noch mal aufwachen, was die Zerstörung der Umwelt betrifft. Aber da ist die Hoffnung klein.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Einen wunderschönen,guten Morgen

Meine kleine persönliche Wünsche für das Jahrzehnt
Daß Menschen wieder lernen,wie wichtig der Frieden für uns allen ist,die Achtung voreinander,den Respekt füreinander auf unserer Erde ist..das wünsche ich mir aus tiefstem Herzen.

Daß meine Lieben gesund und glücklich sind und bleiben..

Mein persönlicher Wunsch einer Zweisamkeit wird sich nicht mehr erfüllen.
dennoch, meine innere Zufriedenheit mit Mir selber möchte doch bitte so bleiben.

Ziele?
nun ich stecke mir wenig Ziele ....nur bleiben zu dürfen Wie und Wer ich bin.
Achtsamkeit Respekt sind für mich immer Begleiter.....und werde in meinem Umfeld und Familie sowie Freunden mit Liebe belohnt..
manchen hier wünsche ich darüber mal in sich zu gehen und darüber nachzudenken.

Mein einziges Ziel ist in zwei Jahren in Rente zu gehen!
Dankbar zu sein; dass ich gesund bleibe um das genießen zu können.

Vorsätze?
Ich versuche es zumindest;
weiter respektvoll mit meinen Mitmenschen umzugehen,
Zu respektieren was Menschen für sich wollen,
zu akzeptieren daß mich nicht jeder mag,
Immer erst bei mir anzufangen,bevor ich Steine nach anderen schmeiße,

Hier?!
Weiterhin einen respektvollen Umgang mit Allen wie es im Jahr 2019 für mich war. Dafür mein *herz*liches DANKE.
Damit bin ich sehr zufrieden;-))

*ja*Meine ganz persönlichen Wünsche Ziele und Vorsätze...

Kommt alle gut und gesund in das neue Jahrzehnt.
Mögen all euren kleinen,persönliche Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß Ibis
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Danke für diesen guten Thread.

Tatsächlich denke ich schon eine Weile darüber nach.

Vorsätze per se habe ich nicht .

Ich habe Wünsche, Versprechen, Vorstellungen.

Zu den Wünschen:
( die richte ich ans Universum)

Ich wünsche mir weiterhin ein glückliches und gesundes Jahr für mich, meine beiden Männer, meine Familie, meine Freunde, den Menschen die uns wohlgesonnen sind.

Ich bete oft abends dafür .
Denn mich stärkt der Gedanke so wundervolle Menschen in meinem Umfeld zu haben.
Sie fasse ich in meine Fürbitte ein.

Ich wünsche mir mehr Achtsamkeit für mein Umfeld.
Etwas mehr Gelassenheit, wenn es nicht so läuft wie ich es mir vorstelle .


Versprechen:
(Ich habe mir und meinem Körper versprochen .)

Mehr Bewegung und alle Dinge die damit Spaß machen .
2019 war mein Gesundheitsjahr, alle Dinge die in meinem Körper sind durften kommen .
Und es kam einiges.(das versprach ich mir letztes Jahr, alles darf kommen).

Für 2020 dürfen sie nun gehen.
Mit Freude und Bewegung.

Als zweites habe ich mir eine kraftgebende Nahrung versprochen .
Sei es geistig, körperlich oder emotional.

Vorstellungen:
Ich bin selbstständig.
Somit lastet im Moment sehr viel auf meinen Schultern.
Die letzten Jahre kosteten sehr viel Energie.

Nun habe ich klare Ziele für 2020 definiert.
Um hier auch wieder in meine Mitte zu kommen.

Und jetzt darf die Ernte kommen, für die ich 2 Jahre lang säte.

Ich freue mich sehr auf 2020.
Ich spüre es wird ein wunderbares Jahr werden .

Alles wird sich in richtige Bahnen fügen ,
wird so positiv weiter gehen , wie bereits dieses wundervolle Jahr.

Ich bin voller Liebe in mir, zu meinem Leben.
Voller Liebe und Dankbarkeit zu meinen Menschen, die mich erfüllen , stärken , und wachsen lassen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich wünsche mir für mich noch weitere 50 schöne, glückliche und zufriedene Jahre!

Für den Rest der Menschheit wünsche ich mir einfach mehr Gerechtigkeit... sonst nix
Doch was wünscht du dir wirklich und eigentlich für dein „neues Jahr 2020“?

Der Beitrag des TE ist zu komplex und zu lang:

Mein Wunsch ist denkbar einfach: Mein Weib soll bei mir bleiben und wir mögen gesund und glücklich leben.
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Sind es Ziele, Träume oder gar Vorsätze, die du im neuen Jahr persönlich erreichen, verbessern, umsetzen sowie realisieren willst?

Ziele und Vorsätze erzeugen bei mir einen Druck, dem ich mich nicht aussetzen möchte, da ich dadurch zu sehr auf mich schaue und so vieles Schöne, was um mich herum passiert, gar nicht richtig wahrnehmen und wertschätzen kann.

Träume habe ich und die erhalte ich mir auch weiterhin gerne.


Zitat von **********itekt:
Oder sind es schlicht und einfach die kleinen und feinen Dinge im Leben, die uns geistig und physisch zufrieden und glücklich machen im neuen Jahr.

Ja, es sind diese kleinen Dinge, die mich zufrieden sein lassen. Ich freue mich, wenn ein neuer Tag beginnt und bin dankbar für Sonnenschein & Regen. Überhaupt für alle Jahreszeiten und die Menschen, die mir in diesen nahe sind.
Ich möchte mir Mut, als auch Übermut behalten. Das Spüren, das alles, was geschieht, einen Sinn hat. Auch, wenn ich diesen Sinn nicht sofort erkenne. Die Erkenntnis, dass es nicht auf alle meine Fragen eine Antwort gibt und dass es wahrscheinlich manchmal auch besser ist, keine Antwort zu haben.
Ich bin glücklich, dass mir im nun fast vergangenen Jahr ein Mensch begegnet ist, der etwas in mir angerührt hat und ich zulassen konnte, dass so empfinden zu können.

Dieses Empfinden, dass es oftmals die kleinen Dinge sind, die mich gut fühlen lassen, die möchte ich mir auch im nächsten Jahr behalten.
*********n_ag Paar
38 Beiträge
Ich wünsche mir, mein Leben zu geniessen und meinen Weg weiter zu gehen.

Weiterhin interessante, spannende, carismatische, gefühlvolle, erregende Menschen zu treffen.
Unsere gemeinsame Zeit intensiv wahr zu nehmen und die Freude am Leben zu teilen und auch mitzuteilen.

Mögen alle eure Wünsche in erfüllung gehen und das neue Jahr voller geheimnisse sein die ihr entdecken könnt.

Herzliche Grüsse Ursi
Ich wünsche mir für das kommende Jahrzehnt, natürlich Gesundheit, Glück Frieden , Spaß und Freude.
Ich würde es schön finden, wenn die Menschen etwas herunterfahren würden, ruhiger und gelassener. Vielleicht 10 kmh langsamer auf der Autobahn, 10 min länger im Supermarkt, nicht so gestresst durch das Leben hetzen.
Es wäre toll, wenn die Menschen nicht alles so furchtbar ernst nehmen würden, jedes Wort auf die Goldwaage legen würden, wenigstens einmal am Tag herzhaft lachen.

Das wären vielleicht die Grundsteine für Umweltschutz, Frieden und Akzeptanz.
Wenn sich nur jeder ein klein wenig Mühe geben würde....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bis zum neuen Jahrzehnt ist ja noch ein Jahr hin (wer gut in Mathematik war, weiß das, es beginnen die Zwanziger), da kann ich noch genug überlegen. Ich wünsche mir für das nächste Jahr, dass meine Tochter geheilt wird. Und wenn eine Sub sich an mich wendet, geht auch ein Wunsch in Erfüllung.
Ich wünsche mir einen passenden Job zu finden und einen passenden Partner, für den Rest meines Lebens.
Mein Traum ist meine eigene kleine Firma zu haben.
Vorsätze, weiter auf meinen Körper zu achten und auf ihn hören.
******aus Frau
580 Beiträge
Was wünsche ich mir/ anderen im neuen Jahr??????

In aller erster Linie:
• das mein Sohn und meine Familie, Freunde gesund bleiben
• das natürlich ich gesund bleibe
• das Verstand,Achtsamkeit, Umdenken, klarer Blick,in manche Menschen zurück kehren.
• das alle mal achtsamer mit diesem Planeten umgehen (ich bin da schon gut dabei,muss aber auch noch an mir arbeiten)..
• die Leute mal erkennen das Weihnachten nicht immer nur Konsum ist.
• ich versuchen werde,mehr Verständnis für manche Menschen aufzubringen, (das wird meine schwerste Hürde)
• ich einen tollen Partner an meiner Seite bekomme, der mich bekloppte erträgt😇😂
-und beruflich möchte ich mich nochmal verändern.....

Tja,....ich denke das ein oder andere wird schwierig...
****58 Mann
3.525 Beiträge
Ich wünsche mir für das neue Jahr das ich alles besser in den Griff bekomme als es dieses Jahr war.
Für mich, meine Lieben und die JOY-Gemeinde wünsche ich im neuen Jahrzehnt Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit, für die Welt Frieden, Gerechtigkeit und dass die Politik endlich mehr für den Klimaschutz tut, und für mich persönlich, dass ich meinen Freund trotz größerer Entfernung öfter sehe oder wir vielleicht zusammen ziehen, egal ob in Hannover oder Köln.
*******kull Frau
8.111 Beiträge
Das meine Herzensmenschen noch lange bei mir sind. Das es Ihnen gut geht.
Das meine Hunde mir noch weiterhin soviel Freude machen und mich noch Jahre begleiten.

Für mich persönlich?! Das ich so bleibe wie ich bin. Mich durch negative Erfahrungen nicht runter ziehen lasse, sondern weiterhin dadurch gestärkt werde. Das meine "Schutzmauer" bei einem gewissen Menschen weiter einreißt *zwinker*

Und weiterhin in den kleinen Dingen des Lebens Glück zu sehen und zu empfinden *g*

Ich freue mich einfach auf ein tolles Jahr. Ja es wird wieder Tiefs geben. Aber die habe ich (bis jetzt) immer gut überstanden und das soll auch so bleiben.


Und Allgemein an Alle: Ich wünsche euch, dass ihr glücklich seid. Mit euch selber. Das euch Menschen begleiten, die euch gut tun *herz2*
Zitat von **********itekt:
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?

Dass ich es komplett und gesund erlebe.
******eln Frau
175 Beiträge
Nicht für das Jahrzehnt, sondern nur für das nächste Jahr:

Auf jeden Fall Gesundheit! Chronische Schmerzen zerren an den Nerven und machen schlechte Laune. Nicht wirklich schön, weder für mich, noch für die Menschen um mich herum 🙈

Tja... ansonsten... es wiederholt sich der Wunsch des letzten Jahres umso mehr, als dass ich es 2019 auch schon mal erleben durfte: gemeinsam einschlafen und auch aufwachen, mit dem einen speziellen Mann, der sogar neben mir Zähne putzen darf, ohne dass ich plötzlich Platzangst bekomme... Leider Momentan in weite Ferne gerückt 🙈☹️
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fürs nächste Jahr bis dann am 1.1.2021 das nächste Jahrzehnt beginnt, wünsche ich mir natürlich bestmögliche Gesundheit und viele schöne Erlebnisse.
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Über meine Wünsche denke ich noch nach. *gruebel*

Aber zum Thema "Wann beginnt das neue Jahrzehnt" habe ich mal gegoogelt. *zwinker*

https://www.timeanddate.de/kalender/jahrzehnt

https://www.br.de/nachrichte … -ein-neues-jahrzehnt,RlUgrxo

Beginn mit Null prägt den Sprachgebrauch
Nach unserem Sprachgebrauch beginnen Jahrzehnte jedoch bei 0, 10 oder beispielsweise 20. Die Achtziger definiert der Duden als "das die Jahre 80 bis 89 umfassende Jahrzehnt eines bestimmten Jahrhunderts". Entsprechend sind die 10er-Jahre diejenigen von 10 bis 19. Das neue Jahrzehnt beginnt in diesem Sinne am 1.1.2020.

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Fesselnd... die Seite kann man nicht auf rufen.

Wie in den vorherigen Beiträgen zu lesen, scheint es eine persönliche Ermessenssache zu sein.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich wünsche mir fürs neue Jahrzehnt weniger Rechthaberei...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gut ich probiere es nochmals, denn da ist genau erklärt, warum es keine Ermessenssache, sondern nur unüberlegter Sprachgebrauch ist. Moment bitte.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Für mich waren die Berichte überzeugend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.