Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?

***an Paar
119 Beiträge
Wiklich sehr interressant, dieses Thema. Ja, auch wir merken, dass bei manchen gelesenen Nicknamen das Kopfkino anspringt, positiv wie negativ, da können wir uns einem gewissen Einfluß nicht entziehen.
Unser Nickname entstand aus einem Wort (das wir zwischenzeitlich leider vergessen haben) welches wir im Googleübersetzer eingegeben und immer wieder in alle möglichen Sprachen haben übersetzen lassen. Da kam dann alles mögliche dabei heraus bis uns ein Wort gefallen hat. Wir dachten es muss relativ kurz sein, leicht und ohne viele Erklärung wie Groß-, Kleinschreibung, Mittel-, Unterstrich, Zahlen usw. vermittelbar sein. So entstand "Ehlan".
Namen wie z.B. "supercouple", "Kuschelpaar31_96-AB" , "Dauerficker" o.ä. sind für uns eher abtönend. Ja, wir denken, dass jeder Nickname ein Urteil verursacht, man kann sich jedoch auch täuschen, haben wir auch schon erlebt.
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Bei älteren Profilen muss man die Frage eigentlich nicht stellen.
Wir waren bei der Namensgebung vor 16 Jahren in einer ganz anderen Lebensphase. Einige hier "mitüberlebende Ersties" haben ihr Profil schon mehrfach umbenannt aber dafür ist es uns einfach nicht wichtig genug.
Damals war der Joyclub auch fast nur von Swingern bevölkert da die Flyer in den Clubs verteilt wurden.
Die Zahlen unter 69 waren schon alle belegt... *lol*
*********r_Bub Mann
1.569 Beiträge
Mein Profilname sagt sowohl was über meine Herkunft aus als auch über mein Geschlecht.
Bergischer = Herkunft "Bergisches Land"
Bub = anderer Begriff für Mann, habe ich so gewählt, weil ich dachte, zwei Wörter mit dem selben Anfangsbuchstaben sind eingängiger als nur Bergischer oder Bergischer_Mann oder Bergischer_Kerl oder sonst was.
*********er247 Mann
552 Beiträge
Seiltaenzer247
wer mich kennt, bzw. kennen würde, der wüsste, dass dieser Name bewusst gewählt wurde.

Das Leben und alles es was es mit sich bringt ist ein Balanceakt, ob wir wollen oder nicht.
Für mich gilt das spätestens seit meinem 20. Lebensjahr.

Wichtig ist nicht zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Sich an den kleinen Dingen zu erfreuen, der Welt ein Lächeln zu schenken und sich nicht zu wichtig zu nehmen.

Und nicht
1 Aufzugeben


2 weil es erst vorbei, wenn...



*wink*
Da ich kein Profilbild habe und auch nur mit meinem vorherigen Profil echtheitsgescheckt war (siehe Profiltext), aber aktuell nicht bin musste es ein Nick sein, der in's Auge fällt, die Augenbrauen hochziehen lässt und die Hand mit der Maus zu meinem Profil führt, damit sich dort informiert wird.
*****eia Frau
4.441 Beiträge
Ich hatte noch Die Reine/Aufrichtige und die Prophetin zur Auswahl. *g*
*******enig Mann
8.398 Beiträge
Danke für diese Insel von Humor in einem Meer von Selbstdarstellung.
*****eia Frau
4.441 Beiträge
Die Insel der Anspielungen auf meine drei Vornamen.

Bin auch die Frau mit den 1000 Namen.
Als ich meinen Antrag für die Mitgliedschaft in die Gruppe "Natürliche Sexualität" gestellt habe, war laut Aufnahmekriterien kein Profilfoto erforderlich!
Auch als mein Antrag vom königlichen Paar bearbeitet worden ist, war laut Aufnahmekriterien kein Profilfoto erforderlich!
Auch als das königliche Paar meinen Aufnahmeantrag nur wegen meines fehlenden Profilfotos abgelehnt hat, war laut Aufnahmekriterien kein Profilfoto erforderlich! Es waren und sind nach wie vor Mitglieder ohne Echtheitscheck und ohne Profilfoto in der Gruppe.

Auch wenn Du, thegentlewoman den Gruppenleitern später (zweit Tage danach) daraufhin die Änderung der Aufnahmekriterien empfohlen hast, kommt diese Änderung NACH meiner Ablehnung, also bezüglich meiner Antragsstellung zu spät.

Es gelten die Aufnahmekriterien zum Zeitpunkt meiner Antragsstellung!

Somit bin ich in die Gruppe aufzunehmen!
**********e9089 Paar
9 Beiträge
Profilname ist Programm würden wir sagen. *zwinker*
Zitat von **********e9089:
Profilname ist Programm würden wir sagen. ;)
Also Königliche brauchen sich nicht an die JC-Regeln zu halten? Der war gut! Und es wird vom Support gutgeheißen bzw. noch Tipps gegeben, wie sie ihr willkürliches Verhalten kaschieren können. *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.