Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1138 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13457 Mitglieder
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?

*********acht Frau
7.371 Beiträge
Der Mythos lebt ungeachtet aller körperlichen Realitäten weiter *fluester*

So ist das mit Mythen...

Ich bin halt pro Aufklärung.
Ich kann das für mich klar definieren, Urin ist zu salzig und schmeckt nicht, das Lustsaft (Squirting) allerdings ist vom Geschmack her eher süßlich und lecker.
*******dor Mann
175 Beiträge
Ich kann dem nur beipflichten: Mythen sterben nicht aus.
Ich halte Squirt für einen medizinischen Zaubertrank, der Flügel verleiht. Das Gegenteil konnte mir bisher niemand beweisen. LG und einen geilen Tag! ED *liebguck*
Schon erstaunlich, welcher Realitätssinn zu diesem Thema sich in der letzten Zeit durchgesetzt hat. Was mußte ich vor 10 Jahren hier für ein online-Mobbing über mich ergehen lassen, bei dem auch die Mods noch voll eins gegen mich draufsetzten, als ich für dieses squirting-Phänomen eine rationale Erklärung suchte.

Das grenzte schon an religiösen Wahn, zu glauben, es käme nicht aus der Blase und würde literweise und meterweit spritzen!

t.
*********kend Paar
13.069 Beiträge
Zitat von *********9494:
süßlich und lecker.

Wenn der Urin süß schmeckt dann liegt ein Diabetes vor. Ganz früher haben die Ärzte den Finger reingetunkt und probiert.

Es wäre jetzt interessant ob das tatsächlich ganz frischer Urin ist der gerade aus Niere in die Blase läuft oder ob es doch eine völlig andere Flüssigkeit ist die dann gesquirtet wird.

G/w
*********ture Mann
684 Beiträge
Zitat von *********kend:
Es wäre jetzt interessant ob das tatsächlich ganz frischer Urin ist der gerade aus Niere in die Blase läuft oder ob es doch eine völlig andere Flüssigkeit ist die dann gesquirtet wird.

Aus medizinischer Sicht kann der Körper eine bestimmte maximale Menge Urin pro Stunde produzieren.
In unseren Feldversuchen war die gesquirtete Flüssigkeitsmenge deutlich größer, im gleichen Zeitraum.
Ich habe keine Ahnung, wo der Mehrwert herkommt. *nixweiss*
********ssom Frau
506 Beiträge
Ich mag Natursekt nicht, weil es in die Toilette gehört und es immer eine Aktiv, Passiv Sache ist
Ich habe damit meine Erfahrungen gemacht mit meinem Exmann der ne Zeit lang drauf stand, ich habe es als Eheliche Pflicht getan und ich mag es weder Aktiv noch passiv.
Das reizt mich nicht und es kann eine ziemliche Sauerei werden, wenn es nicht nur ums Optische geht.
Das muss ich als Frau steuern und vor jemand anderem zu Pinkeln (oderauf jemanden) geht eh extrem schwer.
Und wenn der Mann es tut, mag ich das warme Gefühl dabei gar nicht.
Und es törnt mich einfach nicht an


Beim Squirting da ist es anders, andere Farbe also fast durchsichtig, wenig Geruch oder Geruchslos, ich kann es nicht steuern, es passiert einfach und es kann verdammt gut tun, da braucht es keine Selbstüberwindung, danach fühle ich mich nicht schlecht, wenn irgendwas nass ist, habe ich ja nicht absichtlich gemacht.
Es erregt mich, es führt zu Orgasmen und es entzieht sich meiner Kontrolle, deswegen mag ich es.
******_66 Mann
491 Beiträge
Hallo Mr._Mrs_neuGier
Ich denke der Unterschied liegt darin, das es zwei unterschiedlich Flüssigkeiten sind, d.h. das Squirting Sekret ist kein Urin, es ist Geschmack und Geruchs neutral , und beim Urin, sind Reste vom Stoffwechsel und Harnstoff vorhanden, und hat einen Strengen Geruch, und besteht zu 95% aus Wasser.
Viele denken das Urin was eklisches und schmutziges ist, und deswegen nicht auf den Fetisch Natursekt stehen. Deshalb stehen Sie eher auf squirten.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Der eine mag der andere dies und ich mag keinen analsex obwohl ich NS mag. Ist das jetzt skuriell? 🤔
Was jetzt der interessante Punkt ist warum bekomme ich gerade deswegen die Anschriften wo es als nogo im Profil steht aber interesse trotz allem daran besteht?
Diese Abgründe konnte ich mir noch nicht erklären.
Wie gesagt wenn man die Profile durchschaut liegt die Vorliebe für Anal bei sicherlich 70 Prozent aber Urin gehört in die Toilette. 🤔
Ich trinke sicherlich keinen Morgenurin und davor kippe ich sicherlich mehr als 4 Liter Tee in mich hinein. *tee* Da riecht nix mehr.
Mit dominant oder devot hat das zumindest bei uns nicht viel zu tun. Wir machen das weil es uns Spaß macht.
Ich nehme alles.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@*******ende schön geschrieben entspricht der Realität....mach auch gleich zeitig sehr interessant 💦💦💦
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Es mag vielleicht so sein wie bei jeder anderen Vorliebe. Die eine mag blond der andere brünett, wiederum ist groß beliebt wo der andere eher klein mag... So ist es doch auch bei den ganz praktischen Dingen. Blowjob ja Lecken nein, Sex im Stehen aber nicht im Liegen...
Wir sind eben doch grundverschieden wenn wir auch alle gleich sind. Das macht es doch aus und bringt den Reiz weshalb wir alle uns hier tummeln *g*
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich denke wenn es dazu kommen würde (NS oder Squirting) wäre es mir vermutlich im Eifer des Gefechts relativ egal was es genau ist. Vorausgesetzt man hat den entsprechenden Geilheits-Level
**********cated Paar
13 Beiträge
Grundsätzlich: Nach deiner Definition "Sekret verlässt Körper" wäre auch die Frage Sperma vs. NS zu stellen...

Unsere Sicht (und natürlich bestätigen Ausnahmen bei einigen Punkten die Regel):

1) Menge
2) Geruch (wenn trocken)
3) Farbe (wenn trocken)

Daraus ergibt sich 4) In einem Bett I. Dem gesquirtet wird kann man (spätestens nach Wechsel der Wäsche) noch schlafen... Ein Bett in dem NS praktiziert wurde ist ziemlich versaut

5) Ursache: Erregung vs. Ausscheidung (ja zweiteres kann man erregend finden, muss man aber nicht... Squirten geht nur aus entsprechendem Reiz)

6) Psyche / Prägung (siehe auch 5)
*****ara Frau
7.472 Beiträge
Zitat von ******ilk:
Ich denke wenn es dazu kommen würde (NS oder Squirting) wäre es mir vermutlich im Eifer des Gefechts relativ egal was es genau ist. Vorausgesetzt man hat den entsprechenden Geilheits-Level
Hauptsache ein warmer nasser Strahl? Dann empfehle ich die Handbrause.
Aus Frauensicht sind squirten und pinkeln 2 unterschiedliche Sachen. Wenn du eine Frau nicht zum squirten bringen kannst, soll sie dich wenigstens anpinkeln? Weil wir da irgendwo einen Umschalter haben?
Vielleicht verstehe ich deinen Beitrag aber nicht ganz richtig. Kannst du das näher ausführen (und mein Sarkasmus läuft dann ins Leere)? *g*
******ilk Mann
469 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ******ilk:
Ich denke wenn es dazu kommen würde (NS oder Squirting) wäre es mir vermutlich im Eifer des Gefechts relativ egal was es genau ist. Vorausgesetzt man hat den entsprechenden Geilheits-Level
Hauptsache ein warmer nasser Strahl? Dann empfehle ich die Handbrause.
Aus Frauensicht sind squirten und pinkeln 2 unterschiedliche Sachen. Wenn du eine Frau nicht zum squirten bringen kannst, soll sie dich wenigstens anpinkeln? Weil wir da irgendwo einen Umschalter haben?
Vielleicht verstehe ich deinen Beitrag aber nicht ganz richtig. Kannst du das näher ausführen (und mein Sarkasmus läuft dann ins Leere)? :-)

Nein so auch nicht. Nur habe ich die Erfahrung gemacht das ab einem bestimmten Level an Erregung ich nicht mehr in der Lage bin Dinge zu hinterfragen. Da ist der Kopf einfach ausgeschaltet. Wenn es dann etwas warmes feuchtes in flüssiger Form geben würde, dann würde ich in der Situation nicht hinterfragen was es ist oder ob es vielleicht salzig schmeckt. Es würde dann halt passieren.

Zusammengefasst wollte ich vermutlich einfach sagen, das sowohl das eine als auch das andere für mich erregend sein kann, wenn der Punkt erreicht ist, wo der Kopf quasi ausgeschaltet ist.
*****ara Frau
7.472 Beiträge
@******ilk So hab ich das noch nie gehört. Wieder was gelernt. Danke dafür! *g*
******_66 Mann
491 Beiträge
Ich habe gehört und gelesen, das bei einem starken Orgasmus und beim squirten die Frau kurze zeit Inkontinent wird und etwas Urin verliert, ohne das Sie das will, das muss was mit den Nerven im Scham und im Unterlaib zu tuen haben.
*****ara Frau
7.472 Beiträge
Zitat von ******_66:
Ich habe gehört und gelesen, das bei einem starken Orgasmus und beim squirten die Frau kurze zeit Inkontinent wird und etwas Urin verliert, ohne das Sie das will, das muss was mit den Nerven im Scham und im Unterlaib zu tuen haben.

Dann müsste das Bett dann wohl nach Pisse riechen. Tut es aber nicht. Auch nicht nach Stunden und am Morgen danach. Weiß ich. Eigene Erfahrung. Mehrfach erlebt.

Wie wäre es, wenn Männer nur über das schreiben, was sie selber erlebt haben, anstelle irgendetwas von irgendwem behauptete als bewiesene Tatsache zu deklarieren?
Jedesmal, wenn es im Forum ums squirten geht, kommen (an sich vernünftige Männer) mit irgendwelchen erfundenen Gschichterln. Warum eigentlich?
*****ina Frau
8.981 Beiträge
Zitat von ******_66:
Ich habe gehört und gelesen, das bei einem starken Orgasmus und beim squirten die Frau kurze zeit Inkontinent wird und etwas Urin verliert, ohne das Sie das will, das muss was mit den Nerven im Scham und im Unterlaib zu tuen haben.


So ein Unsinn.....
******_66 Mann
491 Beiträge
Sorry Chrisara, ich habe das nur gehört, und wollte das auch nicht so darlegen als Behauptung und Tatsche, und erfundene Geschichte, tut mir echt leid wenn ich da was falsches vermittelt habe, das wollte ich keines Wegs. Das war auch keine erfundene Geschichte, ich habe das nur gehört, und dachte, ich schreibe was zu dem Thema, was ich gehört und gelesen habe, wenn sich da jemand beleidigt fühlt, dann tut mir das leid. Und ich habe das auch nicht als Tatsache deklariert.
*****ara Frau
7.472 Beiträge
Alles gut *g*
Ja, es grassieren dazu viele Geschichten, viele sind erfunden. Bevor irgendwas gesagt wird, fragt doch einfach die "Produzentinnen" und die schon erfahrenen Auslöser.
Antworten auf alles gibt's nicht, aber neue Einsichten. Ich lerne gerne dazu, auch trockene Tatsachen zu der einen wie der anderen nassen Sache.

Zurück zum Thema:
Aus meiner Sicht: NS geht ohne Körperkontakt. Ich komme beim pinkeln nicht. Ich kann es recht gut steuern (ist ungesund, aber möglich)
Zum Squirten brauche ich einen haptischen Reiz. Ich komme fast immer. Ich kann steuern, ob ich squirte, aber nicht die Menge.

NS ist für mich im Kopf ein Machtspiel (mag ich mit Frauen nicht, weder aktiv noch passiv, bei Männern höchstens aktiv) , squirten etwas sehr geiles ohne Machthintergrund (mag ich aktiv und passiv auch mit Frauen).
****oRS Mann
78 Beiträge
Zitat von ******_66:
Ich habe gehört und gelesen, das bei einem starken Orgasmus und beim squirten die Frau kurze zeit Inkontinent wird und etwas Urin verliert, ohne das Sie das will, das muss was mit den Nerven im Scham und im Unterlaib zu tuen haben.

Hab' ich so noch nie erlebt. Squirting riecht nicht wie Urin, schmeckt auch nicht so und auch die Damen sagen, es ist keiner.
*****ara Frau
7.472 Beiträge
Es ist nicht das gleiche und daher ist es verständlich, dass man das eine mag und das andere nicht (oder weniger).
Trotz aller Geilheit, Ekstase und einem gewissen Maß an mangelnder Steuerungsfähigkeit, bleibt für mich Ästethik die Basis, Voraussetzung und der Rahmen von sexueller Stimulation.
Es ist nicht die Nässe die ich als unästethisch empfinde, ganz im Gegenteil. Es wäre bei NS gegebenenfalls der Geruch, der mich stören könnte.
Hier liegt für mich das Wesen der Unterschiedlichkeit, da ich auch nicht die Angewohnheit habe, während eines Tanzes der Lust, Labortests zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.