Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13449 Mitglieder
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?

*********inity Mann
208 Beiträge
Ich versuche mal meine Ansicht dazu zu schildern. Grundsätzlich soll jeder gerne das ausleben, was er oder sie mag. Wir sind alle unterschiedlich. Wiederum, was der eine mag, muss ich nicht mögen.
Und das wäre eines dieser Themen "NS" über die ich überhaupt nicht reden will und mag.
Da bekomme ich beim Lesen schon einen *wuerg* Reflex...

Auch wenn es "einfach" und salopp gesagt nur "Körperflüssigkeiten" sind, die jeder Mensch abgibt, wenn man den Ruf der Natur folgt, weiß ich ganz genau, dass sind Giftstoffe, die der Körper nicht verarbeiten kann und durch die Nieren gefiltert und ausgeschieden werden müssen.

Ich kann daran absolut nicht's abgewinnen, geschweige toll, geil oder erregend finden, wenn ich eine Frau anpinkeln müsste oder sonstiges in der Form... da müsste ich tatsächlich brechen oder würde "schreiend" weglaufen. (Übertrieben gesagt). Brechen wäre eher das, was mir dabei passieren würde..

Wenn sie dann noch den Urin trinken, ist bei mir jegliche Lust und Laune vorbei.

Ich selbst muss schon fast brechen, wenn ich beim Arzt in den Becher pinkeln muss.... Hat wohl auch etwas mit dem Geruch zu tun und einfach dem Wissen, dass es Stoffe sind, die aus dem Körper müssen oder wie auch immer.

Alles was in die Toilette gehört, gehört dahin.
*******n555 Mann
570 Beiträge
Nun ich muss sagen als ich das erste mal dieses Wort NS und auch das ganze drumherum kennen gelernt habe, wahr ich so 30 Jahre jung. Ich habe das ganze bei einer Prostudierten kennen gelernt und bin total auf den Geschmack gekommen. Nun leider gibt es ansonsten kaum Frauen die es auch lieben.
Doch auch wenn ich jetzt in einem alter bin wo ich ja nicht mehr so Inn bin gebe ich die Hoffnung nicht auf
mal eine Lady zu kennen zu lernen es auch liebt und mir Ihren Natursekt anbieten würde.
Vielleich könnte man das ganze auch mit einem Foto Shooting verbinden? Ich bin offen für vieles und habe keine Berührungsängste.
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
...die Frage, warum gibt es die Konstellation bei Damen und/ oder Paaren, dass beide oder einer auf Squirting steht aber Natursekt häufig unter "geht gar nicht" auftaucht.

Da sich die Fragestellung augenscheinlich auf die Profilangaben in der "Vorlieben-Liste" bezieht vermissen wir eigentlich die konkrete Unterscheidung in der Fragestellung, ob es sich nur auf den eigenen Partner oder auch auf weitere Mitspieler beziehen soll, denn schon alleine daraus lassen sich die Unterschiede ableiten.

Die Profilangaben beziehen sich - unserem Verständnis nach - auf die eigenen Neigungen, die man ggf. auch bereit ist auch mit weiteren Spielpartnern zu teilen, sofern man überhaupt zu Partnertausch etc. bereit ist.

Je nach Situation kann es sehr erotisch sein, mit dem eigenen Partner eng aneinander gepresst unter der Dusche zu stehen und es laufen zu laufen, aber deshalb möchte man sich doch noch lange nicht auch von anderen Menschen anpinkeln lassen - deshalb in der Vorliebenliste unter "geht gar nicht".

LoveAffair_2015
*****ara Frau
7.461 Beiträge
Also ich mag mich nicht anpinkeln lassen, weder von einem Mann noch von einer Frau. Anpinkeln tu ich, wenn es gewünscht wird, aber nicht von mir aus, es gibt mir nur in Bezug auf das Machtgefälle etwas.
Von einer Frau in einem geilen Zungenspiel nass gesquirtet zu werden finde ich extrem geil, umgekehrt bin ich da gerne aktiv, bei Mann und Frau.
@**********_2015 Wenn aber pinkeln und squirten passt und beide es wollen, dann ist es perfekt!
Wichtig finde ich (wie bei fast allem), dass es besprochen wird und Konsens herrscht.
********ichl Paar
120 Beiträge
Hallo ihr lieben..

Warum jemand da überhaupt einen Unterschied macht...es kommt doch beides aus..
... FAST DEM SELBEN LOCH...
..jaaaa wir wissen bescheid mit der Anatomie...
War ein Scherz...mit dem selben Loch...

Wir mögen beides...findes es geil..Am liebsten beim blasen oder lecken...

Schade eigentlich manche einen als Assi abstempeln nur wegen der nassen Vorliebe..

Ich Schweif ab...
Eigentlich wollte ich mal anmerken..das es laut den Profilen hier..ja viele..auch Mädels..gibt die die NASSEN FERKELEIEN MÖGEN...
Schaut man aber in den Chats oder Foren..sind fast ausschließlich nur Männer die bei dem Thema mitreden...

Jo...das wars von uns...
Ich hoffe das wir nicht wieder an verkehrter Stelle unseren Senf dazu gegeben haben...
Sorry..Wenn doch... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.