Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was haltet Ihr von einem Shoejob ?111
Wollte mal von euch wissen, was Ihr von einem schönen Shoejob haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
******_hh Mann
81 Beiträge
Du bist anscheinend sehr schlagfertig und hast einen gesunden Humor. Aber im Ernst. Es wird doch wohl eine Möglichkeit geben, die Wünsche zu erfüllen ? *ggg*
*******tze Frau
307 Beiträge
Ja, gibt es
Da hast du recht, gibt es schon. Es gibt ja so einige Teilnehmer hier mit den wohltuenden Vorlieben.
******_hh Mann
81 Beiträge
So wie ich.... *rotwerd*
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
diese Vorliebe haben wohl viele, die sich hier "rumtreiben", smile
*******tze Frau
307 Beiträge
stimmt
sonst wär ich ja auch nicht hier
*baeh*
******_hh Mann
81 Beiträge
Treffer und "versenkt" . Klasse für jemanden der sich hier nur "rumtreibt" *ggg* *ggg* *ggg*
Frau auch
Doch, Frau auch *zwinker*
auf die Füße
Hab aber auch schonmal meiner Ex in den Schuh gespritzt und sie hat ihn dann barfuss angezogen...

Waren dann zusammen essen... hat sie und mich gekickt!
*******tan Mann
249 Beiträge
Bestraffung
Meine freundin kennt keine gnade
sie wenn mir befiehlt ich soll spritzen und ich komme nicht dann kommt die peitsche raus und dann muss ich büssen das ich meiner domina nicht gehorcht habe mir wird der arsch versollt ich werde manchmal wenn sie richtig böse ist angepinkelt damit ich wieder weis das ich nur IHR SKLAVE bin ich liebe es ihre haarige muschi zu lecken oder mit der zunge den arsch zu lecken und ich lecke das sperma gern runter bei schwarz oder rot lackierten fuß bzw zehennäheln bekomme ich sofort einen steifen

als wir die letzten schuhe gekauft haben hat sie die domina im geschäft auch rausgelassen und sie hat mir befohlen mich hinzuknieen und ihr die schuhe anzuziehen und ihren diener zu spielen ich wahr noch nie so scharf ich wäre am liebsten immer der sklave und diene meiner domina
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Info.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten teil *beep*

Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.