Auf die Schuhe und Stiefel spritzen

An die Männer: habt ihr eurer Freundin/Frau schon mal auf die Stiefel/Schuhe gespritzt?

Dauerhafte Umfrage

14. Dezember 2005
Auf die Schuhe und Stiefel spritzen

Mich würde interessieren, ob mancher schon einmal seiner Frau/Freundin auf die Schuhe oder Stiefel gespritzt hat... Was ist der Reiz daran?

14. Dezember 2005

warum sollte ich meiner süßen auf die stiefel spritzen?
das hat für mich NULL reiz

15. Dezember 2005
Spritzen

Klar hat mein süßer das schon getan !
Wenn er es mag darf er das auch gerne tun !

Glori

16. Dezember 2005

Auf Stiefel noch nie. Hat für uns keinen Reiz. Dafür aber, während des footjobs, auf die nackten Füsse. Finden wir beide sehr geil.

Liebe Grüße von den Snorre´s

16. Dezember 2005
Für was?

Was empfindet man dabei. Ich wüßte nicht für was das gut sein soll. Außer das ich dann als Strafe die Stiefel ablecken müßte. Also lass ich es lieber gleich.

16. Dezember 2005

Wir nehmen lieber Schuhcreme und spritzen in den Mund oder auf/in die Pussy. Blödsinnige Idee "Stiefel spritzen"

18. Dezember 2005
Ich weiß auch nicht,

was der Reiz dabei genau für mich ist, aber mit meiner Ex hab ich das wirklich ziemlich oft praktiziert. Sie hatte beim Sex ihr Stiefel an, hat zwischemdurch auch öfters meinen Schwanz zwischen den Stiefelschäften gerieben oder mich die Absätze und Stiefelschäfte lecken lassen. Als ich dann kurz davor war hat sie mir oft befohlen, auf ihre Stiefel zu spritzen. Manchmal mußte ich sie dann auch sauber lecken, aber nicht immer. Ihr scheint es auch wirklich Spaß gemacht zu haben.. *baeh*

27. Dezember 2005
Also auf die...

....Stiefel muß nicht unbedingt sein, würde lieber mal auf eine Frau in Stiefel spritzen...aber hatte bisher nie das Glück eine zu finden, die die Stiefel auch im Bett anlässt geschweige denn überhaupt welche anziehen will...seufz....da bist DU dann schon einen Riesenschritt weiter. *hae*

28. Dezember 2005
Abwechslung

Ja als Abwechslung ist es doch interessant, besonders für mich als Stiefel liebhaber, ich kaufe meiner Freundin laufend Stiefel *g* so kann ich auch einmal ein paar "verzieren" wenn Sie sie trägt.
Mein Schwanz nimmt Sie zwischen den Stiefelschäfte und reibt mich, oder Sie stellt die Absätze oder Stiefelspitze auf meinen Penis.
Nach dem abspritzen muss ich dann natürlich die Stiefelschäfte und sonstige "Flecken" sauber lecken. In die Stiefel darf ich nicht spritzen, es ekelt Sie an, vielleicht wenn mal ein Paar entsorgt werden muss, man(n) darf ja die Hoffnung nie aufgeben.
Leider ist es halt so dass es ein einseitiges "spiel" ist und ich Sie dann später dafür verwöhne.

28. Dezember 2005

Blödsinnige Idee "Stiefel spritzen"
Blödsinnig? Immer wieder erstaunlich, wie hier manche Leute ticken! Man sollte nicht immer gleich alles als blödsinnig abtun, was man nicht versteht, oder was man nicht nachvollziehen kann. Das zeugt für mich von einem ziemlich beschränkten Horizont. Für mich, als jemand, der einen Fetisch für Sie in geilen Schuhen oder Stiefeln hat, ist es schon ein sehr geiles Gefühl, wenn ich darauf kommen darf, oder Sie mich damit solange "bearbeitet" bis es kommt. Ein Genuss! Ich liebe es!

29. Dezember 2005
Weiß auf Schwarz

Hallo, also mein Freund spritzt mir gerne auf meine schwarzen Gummireitstiefel. Er ist oft sowieso ganz heiß, wenn ich in meinen engen Reitsachen rumlaufe und die hohen Stiefel machen ihn auch an.
Ich finde es auch scharf, wenn er mich so begehrt und er darf mir manchmal auf meine Gummireitstiefel spritzen, wenn er es nicht mehr "aushält". Ein Kick dabei ist es auch, daß das ja nicht zu Hause passiert, sondern irgendwo draußen. Ablecken muß er aber nicht.
Gruß Anne

29. Dezember 2005
warum nicht

Wenn er Sie selbst dann wieder sauber leckt, ne nett Sache. In einigen Filmchen kommt das sehr gut rüber “ Schmunzel“ ist eben mal wa andres

29. Dezember 2005

Hi zusammen! *ggg*
also ich habe mit meiner Maus darüber gesprochen, *rotwerd*
(da ich Stiefel und High-Heels liebe und Ihr auch laufend welche kaufe!)
da hat Sie nix dagegen und ich find es geil, *baeh*
muss es natürlich dann hinterher abl..... das mit dem ablecken....,da kann ich mich noch nicht zu überwinden!?! *hae* also muß es noch einwenig warten...mit dem auf die Stiefel spritzen! *zwinker*
...aber ich arbeite daran... !!
vlG André
*berlin*

29. Dezember 2005

Hallo...
also meine Ex-Freundin war eine Schuhfeti,wie ich auch,und sie fand es absolut geil,wenn ich auf ihre Stiefel abspritzte. Das hat mich auch total angemacht! *lol*
Besonders geil fand ICH es auch, wenn sie mir einen Shoejob im Auto auf einem Parkplatz verpaßte, und wir dann heim fuhren, und sie immernoch die Stiefel voller Sperma hatte...
Hmmmmmmm.....war das geil!!!

31. Dezember 2005
hm

*gg* ich würde sagen, das passiert schonmal in der Hitze des Gefechts. Aber irgendwie wichtig ist es für mich nicht *schulterzuck*

LG

Oli

Mehr zu Auf die Schuhe und Stiefel spritzen

• Fetish Fantasy Extreme
    - Hannibal Maske
    Fetish Fantasy Extreme - Hannibal Maske
    Für aufregende Fetisch-Spielchen. Perfekt für Einsteiger, die noch nicht bereit sind für…
    Preis: 22,94 EUR
  • Special Cleaner Latex
    Special Cleaner Latex, 200 ml
    Schonendes Spezial-Handwaschmittel für Latex-Kleidung, Gummi- und Plastikartikel.
    Preis: 9,95 EUR
  • Handgearbeites
    Hundehalsband aus Leder
    Handgearbeites Hundehalsband aus Leder
    Stabil, zugfest und ohne Schnörkel. Für devote Gassigänge draussen und zu Hause.
    Preis: 40,50 EUR