Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
666 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst anpinkeln!

*******815 Mann
212 Beiträge
pissen
oh ja in strumpfhosen mache ich das andauernt das ist heiss *fiesgrins*
**ss Mann
199 Beiträge
Durch Beiträge ...
... im JC motiviert hab ich letztens mal mit Boxershort an gepisst (mal langsam anfangen bevor ich meine ganzen Sachen einpisse;-)

War cool (eigentlich eher heiß) wie sich der Stoff langsam tränkte und dann irgendwann alles am Bein runterlief ...

Nasse Grüße
***ne Frau
7 Beiträge
Also ich finde es total geil sich in einer Jeans einzupinkeln... es sieht hammergeil aus und dieses warme Gefühl... *cool* Ich würd es auch mal gern mit nem Partner ausprobieren und so, aber in den Mund würde ich es definitiv nicht nehmen, des is mir dann doch zu grausig...
hat was für sich
muss schon sagen, es hat was für sich
eine neue, aber sehr intressante art der "lustbefriedigung" aber auch sehr gut für den lustaufbau geeignet!
An manchen tagen ist selbstbefriedigung ein "kinderspaziergang" dagegen!

lg S007
es wird ja immer doller
erst sich anpinkeln, dann sich anscheißen und zum Schluß sich noch ankotzen. Nein danke. Die Praktiken werden ja immer verrückter. Normalen schönen Sex, das ist gefragt.
***an Mann
197 Beiträge
selbst anpinkeln
Wenn frau oder mann auf Anpinkeln steht, dann stelle ich mir das schon sehr geil vor zuzsehen, wenn es eine Frau danach gelüstet, den eigenen Saft auf der Zunge zu schmecken. Habe es leider noch nicht gesehen.
Hallo kahema, würdest Du mir auch Anschauungsmaterial schicken? Das kann ja auch eine Anleitung für interessierte Damen sein *ggg*

feichte Grüße

Djian
*****ris Mann
224 Beiträge
auf die Parkbank
setz ich mich in meiner Leggins und lass es laufen, das Plätschern unter der Bank ist affengeil! Mit den nassen Leggins geht dann die Jogginrunde weiter. Zu Hause geht es unter die Dusche, bis auf die Laufschuhe. Es ist ein schönes Gefühl wenn jetzt nochmal der heiße Saft im engen Stoff der Leggins runter läuft und dann im Abfluss verschwindet. Manschmal kommt meine Frau dazu und presst sich in der Dusche fest an mich. Herrlich, wenn dann erneut der warme Strahl , diesmal von ihr, meinen Schoß trifft!
selber anpinkeln oder Einnässen.
Ich stehe total auf NS.

Am liebsten genieße ich NS, wenn ich auf reichlich Plastikfolien gebettet liege und mich selber anpinkeln kann. Danach verreibe ich das goldene Nass auf meinem Körper und kleide mich in Plastik ein.

Eine andere Variante ist, dass ich meine Blase in eine Plastiktüte entleere, mich in Plastik wasserdicht einkleide und den Inhalt der Tüte oben am Halsausschnitt in meine Plastikkleidung am Körper ablaufen lasse. Dabei stelle ich mir vor, ich würde als Toilette benutzt.

Auch trinken mag ich mein NS. Da fahre ich voll darauf ab.

LG, Plastikmanni
Nachtrag
Im Alter von 7-8 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen in Sachen NS und NS-Trinken gemacht. Mit dem ersten Schluck an war ich total begeistert und sofort süchtig danach. Das ist bis heute so geblieben.
Ich bin glücklich darüber, dass ich auf NS stehe.
NS bin der Sexualität ist eine echte Bereicherung !

LG, Plastikmanni
**********ylove Mann
58 Beiträge
Ich stehe auch auf selbst anpinckeln und meinen eigenen Saft schlucken. Am liebsten mache ich eine Rolle nach hinten bis ich den Penis über meinem Gesicht habe und lasse es in Mund und übers Gesicht laufen. Wenn ich entsprechend gelenkig bin, kann ich den Penis in den Mund nehmen. Ich lasse es dann laufen und schlucke dabei. Wenn ich davon genug habe geht es mit selbst blasen und lecken weiter und spritz mir das Sperma in den Mund.
Hat ja jeder seinen Spass auf seine Weise,
ich sehne mich mehr danach, meine Maske von meiner Lieben mit dem goldenen Nass gefüllt zu bekommen, so dass ich beim Höhepunkt gleichzeitig die Luft genommen bekomme...

Muss ja nicht jedem gefallen, mir aber gibt es einen richtigen Kick!

Apropro: Gut, dass es so viele Themen hier gibt - dann schafft es nicht jeder NEIN-Sager seine Kommentare hier zu hinterlassen.
Lasse doch bitte jeder jedem seine Weise - umgekehrt kritisiert ja nicht jeder die anderen, die es nicht tun... *zwinker*
******fen Mann
4 Beiträge
wenn es mich überkommt
dann gehe ich in die Wanne und zioehe mir verschiedene sachen an und lass es reinlaufen.......dann noch ein nettes Foto selbstgemacht und der Rest is ja klar.........
wäre ja für. . .
... @********anni ein sträfliches Versäumnis, ihn in Forum-Threads
solcherarts nicht vorzufinden. Seiner Fantasievorstellung ...

....dabei stelle ich mir vor, ich würde als Toilette benutzt
...würde ich liebend gerne für ihn in die Tat umsetzen, .
Fantasien sind doch schon was geiles, gell Plastikmanni?
Als Frau hat mans da nicht so leicht wie als Mann. Deswegen mache ich das immer unter der Dusche so, dass ich mir immer wenig auf meine Hände mache und es dann über mich "gieße". Und das dann immer wieder *g*
Du als Frau hast es gerade in der Dusche einfach:
Lege Dich auf den Rücken, hebe den Po hoch, als wolltest Du eine "Kerze" machen, dann spreizt du Deine Beine und kippst diese in Richtung Deines Kopfes. Dann kannst Du Dich selber anpinkeln und wenn Du willst kannst Du Dir, im hohen Bogen, in den Mund......

LG, Plastikmanni
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Warum in die Hose?
Eigentlich finde ich es viel zu schade, wenn der goldene Saft in die Hose geht. Viel erregender ist es für mich, dieses köstliche (und nach Carmen Thomas auch sehr gesunde!) Nass mit dem Mund aufzufangen und zu genießen! Schade, dass es in der Gesellschaft tabu ist, darüber offen zu reden, weil die Sauberkeitserziehung bei den meisten Mitmenschen hier eine Sperre ins Gehirn eingebaut hat. Darum an alle NS-Fans: Weiter so und gut Schluck!
Bereits im Alter von 8-10 Jahren, so ganz genau weiß ich es auch nicht mehr, habe ich neben meiner Leidenschaft zu Plastik auch eine Leidenschaft zu Urin entdeckt. In diesem Alter war für mich das Trinken von NS ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich trank NS frisch, alt und uralt. Ich bin davon NIE krank geworden. Zu der Zeit als ich das machte, gab es zwar schon die Person Carmen Thomas, jedoch das Buch war noch lange nicht geschrieben. Mit der Herausgabe des Buches stand für mich fest, dass das, was ich praktizierte, in keinster Weise verwerflich war und ist.

Eine Blockade (Sperre im Kopf) hat sich trotz Sauberkeitserziehung nie ausbilden können. Lediglich bei KV ist noch eine Restsperre vorhanden, die sich jedoch in den letzten Jahren immer mehr abbaut.

LG, Plastikmanni
****i42 Mann
17 Beiträge
es ist nichts schlechtes drann,
erst unser denken macht es zu dem.
ich finde es total anregend wenn mann sich und andere mit ns. versorgt,leider gibt es das für mich bisher nur in der theorie aber die hoffnung stirbt ja bekantlich zuletzt!
zu plastik habe ich keinen bezug,ich mag da die haut und nackte berürungen einfach lieber,aber jeder so wie er mag. vieleicht mache ich da mal auch praktische erfahrungen ,ich werde mich dann wieder melden und euch berichten.
@********anni
Siehst du, hier finde ich deinen Beitrag absolut spitze und enorm passend. Du weisst worum es geht *zwinker*

@**l
Also den warmen Urin auf meienm Körper zu spüren finde ich extrem geil. Mache das hin udn wieder unter der dusche. Neulich habe ich mich sogar mal überwunden, es bis ins Gesicht zu spritzen (im stehen, geht auch), aber der mund ist zugeblieben. Hat mir auch schon sher gefallen. Glücklich sidnd ie, die wie ich, auch im erigierten Zustand loslassen können.
Lieber swordfish2008,

weißt Du, wenn mir einer beim Einschlafen signalisiert, dass ich entscheiden soll ob jemand auf die Toilette geht oder es Dir besorgen möchte, dann bin ich hell wach, da läuten bei mir alle Glocken !!!! Ich wäre nicht eingeschlafen ..... das war die Gelegenheit Nägel mit Köpfen zu machen, stimmts oder habe ich Recht ?? Das hast Du bis heute noch nicht erkannt!

Ich nehme an, jetzt verstehst Du auch was ich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte. Jedenfalls wollte ich Dich nicht von der Seite anfahren. so, wie ich es jetzt hier mache.

Denke mal darüber nach. Manchmal ist es auch wichtig zwischen den Zeilen zu lesen, bezogen auf den Beitrag, mit dem Du nicht zu frieden warst.

LG, Plastikmanni
Selbst anpinkeln
Hallo, alle die dieses Thema beachten.
Ich selbst habe mich auch schon einige male selbst angepinkelt,
wurde dabe so richtig geil und habe den Druck in meiner Blase verstärkt, so daß ich meinen Strahl in meinen Mund lenken konnte, was mich noch geiler machte.
Es allerdings am besten in der Badewanne, beim liegen.
Habe es ca. in der Woche 2 mal gemacht und davor immer viel getrunken, um den Druck und die Mänge zu erhöhen, aber es war ja immer der Umlauf, aus der Blase in den Mund und schlucken.
Es braucht allerdings einige Übungum den Mund zu treffen, aber es hat immer getroffen und ich werde es auch weiterhin machen.
Den Mund zu treffen, ist eigentlich kein Problem:
Früher in jungen Jahren, so mit 16 konnte ich mich so verbiegen, dass ich mir es selber besorgen konnte. Und so war es dann auch möglich "im Kreis zu trinken".

Und heute kann ich meinen Rücken, nach einem Bandscheibenvorfall nicht mehr so verbiegen. D. h. ich traue mich nicht mehr. Und habe die passende Problemlösung gefunden:

Im Baumarkt habe ich mir ein Stück transparenten PVC-Schlauch besorgt, welcher ich nun als Verlängerung benutze. Es läuft nichts daneben und es geht nichts verloren. Nun kann ich wieder im Kreis herum trinken.

LG, Plastikmanni
Sich selbst anpinkeln...........!
Warum nicht?Mache es oft wenn ich in der Wanne liege.Auch insGesicht und auch runterschlucken.
Wusstet ihr eigentlich das der eigene Urin die beste Medizin ist.
Hilft bei Wunden und Pickeln u.s.w.
Gruss Gummigeil

Ich hab mir nur mal auf die Hände gepinkelt, um mein Piercing zu desinfizieren. Ansonsten ist das eher nicht so mein Gebiet =)
*******9_bw Mann
75 Beiträge
ach ja
so unter der dusche oder in der wanne mach ich das auch ab und an...ich finde es geil den warmen saft auf mir zu spüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.