Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst anpinkeln!

****Ex3 Frau
1 Beitrag
Sich selbst anpinkeln
Meistens wenn ich dusche kommt es vor das ich pinkeln muss und mich dann hinlege um mich selbst anzupinkeln das macht mich total an danach befridige ich mich auch noch und komme immer echt schnell
jeder so, wie er mag...
aber mir persönlich reicht es absolut aus, dass mich das Leben ab und zu anpinkelt... Mehr muss nicht sein...

NotJules
Anpinkeln in Nylons
ab und zu pinkle ich mich unter der Dusche an.
Verstärkt wird das geile Gefühl, wenn ich mir vorher Nylonstrümpfe von meiner Frau anziehe.
*****ndi Mann
68 Beiträge
gestern erst getan,
war gestern Nachmittag bei Freunden im Garten zum Grillen eingladen, es gab auch "Treibmittel" dazu, zum Durst löschen. Da ist mir doch so ein Gedanke und ein Verlangen gekommen, wenn der Gartenabend vorüber ist, könnte man es sich doch noch mal so richtig gut gehen lassen und sich noch einwenig selbst Verwöhnen.
Also Aushalten, Aushalten und wenn man dann zu Hause ist und der Druck schon fast nicht mehr Auszuhalten ist, dann kann das schon ein Gewaltiger und Langandauerender NS-Strahl sein. Damit kann man fast den ganzen Körper Benetzen und auch Trinken. War einfach Geil.

Ein schöner Brauch *ggg*
*******966 Mann
318 Beiträge
Habe mal ´ne Kerze gemacht
und mir selbst ins Gesicht gepieselt- auch in die Augen - das brennt vielleicht.
War auch nicht ganz nüchtern, im Normalzustand finde ich das aber nicht so toll.
Dann lieber den Nektar von Ihr annehmen.
Sie ziert sich aber etwas und machts das auch nur, wenn wir beiden mal ´nen feucht-fröhlichen Abend verbringen.
Prost
Hallo
Ich finde es auch geil generell pinkle ich moch offt in der dusche selber an meine man kan es dan ja mit dem wasser wieder abspülen aber der wamre saft ist hammer geil aber auch zu 2 in der dusche einer pinkelt der andere reibt es ein ist toll lg gildor
******ger Mann
201 Beiträge
Pinkeln
Ich mache das auch regelmäßig.

Ich versuche mir unter der Dusche über den Körper zu pinkeln und auch in den Mund. Wenn ich das dann im Mund habe trinke ich es auch. mich macht sowas schon richtig an.

LG
Mit dem eigenen Saft zu spielen in allen Richtungen auch in den Mund inkl. trinken sind doch die ersten Schritte zu den Ns spielen mit Partnern.
Durststrecken ohne Ns Partner müssen ja auch hin und wieder Ueberbrückt werden.
Bin zZt am Meer, am Strand mit nasser Badehose im Sand--
weiss ja keiner wie die Badehose nass wurde.
*****771 Mann
11 Beiträge
Anpinkeln....
....macht schon spaß, vor allem in der Wanne oader Dusche. Am liebsten lass ich es aber in die Hosen laufen, da ich es gern "vergesse" aufs Klo zu gehen.
ja, auch mir macht es sehr viel Spaß mir es ...
.... in meine Plastikkleidung laufen zu lassen und danach möglichst lange im Nassen sitzen zu können....
********lf55 Mann
2 Beiträge
ich pisse mich regelmäßig unter der dusche oder in der badewanne an.es ist für nich erregend und geil
*******533 Mann
13 Beiträge
Manchmal ...
wenn ich besonders geil bin dann leg ich mich auf den Boden, meistens im freien und mach so eine Art Rückwärtspurzelnbaum, bis mein Schwanz über meinem Gesicht ist und dann pisse ich mir in den Mund, im Anschluss wichse ich und spritz mit die Ladung voll ins Gesicht ...
*******_bw Mann
211 Beiträge
@*******ble

Wenn es dir reicht, dass dich das Leben hin und wieder anpinkelt, dann reicht es mir, dass mich das Leben immer wieder mal fickt *zwinker*
wenn ich in der Badewanne liege, pinkle ich mir in hohem Bogen in den Mund. Das schmeckt einfach himmlisch! Natürlich trifft man nich immer so genau und es läuft einem übers Gesicht, geil!!!!
Meine Vermutung wär ...
... das 95 % der Leute sich irgendwann im Leben mal selber angepinkelt haben, und sei es auch nur "versuchsweise", wie das so ist .... beziehungsweise unter der Dusche gepisst haben oder was auch immer ...
sich selbst anpinkeln
da ich natursekt so liebe mache es öfters in der wanne bis in den mund rein das finde so geil gruß baum 007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.