Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst anpinkeln!

Sich selbst anpinkeln!
Habt ihr schonmal probiert euch selber in den Mund oder auf euren Körper zu entleeren?
Mich macht das total an! und euch?
Ich hab es weder versucht, noch kann ich mir das vorstellen, sorry *zwinker*

m
Hätteste...
ja nicht antworten müssen! trotzdem danke!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@sirtaki
Aufgrund deiner Beschreibung wolltest du verm. eher die männlichen JC-Mitglieder ansprechen bzw um Erfahrungsberichte bitten. Oder?
Denn ich glaube den weiblichen JC-Mitgliedern würde es recht schwer fallen sich im Alleingang in den Mund oder auf den Körper zu urinieren. Ausgenommen natürlich die supergelenkigen -schlangenartigen- Damen. Diese wären evtl. in der Lage sich dementsprechend zu "verdrehen". *ggg* )
Aber wenn Frau so gelenkig wäre würde sie verm durch eigenes Anpinkeln keine sexuellen Erregung auslösen. Andres würde es aussehen wenn sein warmer feuchter Strahl auf sie trifft. *cool*
!!
nö danke reicht wenn ich ne frau anpinkle wenn sie trauf steht!!
@mainzpaar27w33m
Du irrst, meine Liebe! Einer Frau ist ebenso leicht möglich sich selbst ins Gesicht zu pinkeln wie einem Mann. Ich habe es schon einige Male bei Frauen gesehen und auch fotografiert und gefilmt. Nur habe ich dabei erfahren müssen, dass viele Frauen im liegen nur schwer pinkeln können. Für manche war es ein richtiger Kraftakt die Flüssigkeit herauszupressen. Ich fands geil, wenn es geklappt hat und der gelbe Strahl im Mund landete. Aber ich hab ja an anderer Stelle schon erwähnt, dass ich etwas pervers bin.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@kahema
Ich (w) habe auch nicht gesagt, dass das pervers ist! Ich kann es mir halt nur schwer vorstellen, dass sowas bei den Frauen funktioniert und ob sie dann (bei den evtl. notwendigen Verrenkungen) eine Erregung verspüren.

Im Liegen pinkeln funktioniert! Aber dann läuft der gelbe Strahl Richtung Beine. Wenn Frau den Unterleib höher positioniert, kann sich der Strahl sicherlich den Weg über Venushügel, Bauch, Brust anschließend bis in den Mund bahnen..Aber wie bitte schön soll das auf direktem Wege funktionieren? Also Strahl ==> Mund? Hatten die Damen ihren Kopf zwischen den Beinen oder wie??
Wie schon gesagt..Ich kann mir das schwer vorstellen, lasse mich gern eines Besseren belehren! Vielleicht bekomme ich das ja mal irgendwann irgendwo zu Gesicht *ggg*
@mainzpaar27w33m
wenn Dich das wirklich interessiert, dann sende mir eine clubmail mit Deiner Emailadresse. Ich maile Dir dann ein paar kleine Clips. Da kannst Du alles wunderbar erkennen. Auch, dass es mache gar nicht so gerne haben.
@ sirtaki


also wir können und wollen uns das auch nicht vorstellen uns selber anzupinkeln, würden nicht sagen das es pervers ist, pervers ist es meist nur für die , die es nicht ausüben wollen, oder können, aber wir sagen einfach, jedem wie es ihn beliebt. unsere welt ist es nicht, probieren vieles aus, aber das, nein das brauchen wir nicht.

schönen tag noch
anpinkeln
ich glaube auch nicht, dass es irgendjemand wirklich braucht. Ich weiß nur, dass es zahlreiche Männer gibt, die für solche videoclips richtig Geld bezahlen. Besonders wenn erkennbar ist, dass das girl nicht wirklich Spaß dran hat.
*******ina Mann
55 Beiträge
Also ich kam dieser "Vorliebe" sich selbst anzupinkeln nichts abgewinnen, aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.
*****ans Paar
435 Beiträge
Sorry...
..aber das ist überhaupt nichts für uns, sowohl gedanklich geschweige tatsächlich. Auch wenn es manchmal heißt, dass Eigenurinbehandlungen aus medizinischer Sicht bei bestimmten Krankheiten hilfreich sein sollen. Ich (m) erinnere mich, dass mal eine bekannte WDR-Mitarbeiterin dieses zum Thema machte und ein Buch darüber herausgebracht hat.
Wie gesagt, auch wenn es "gesund" sein sollte, nichts für uns, aber wer Spass daran hat soll es gerne machen.
• ich habe mich schon anpinkeln lassen denn ich sage nie "nee, mag ich nicht / gefällt mir nicht" wenn ich es noch nicht ausprobiert habe
• ich selbst pinkel mich ständig an, nämlich immer dann wenn ich unter der dusche steh *g* da spart man nämlich den toilettengang *lol*

Gruß Bianca
@ MissG
Genau ! Ich lasse auch unter der Dusche laufen, warum auch nicht ? *g*

Ansonsten kann das selber Anpinkeln auch gut den Weg zu NS-Spielen ebnen !

Medizinisch und kulturell, wie schon erwähnt, Carmen Thomas,
Urin, ein ganz besonderer Saft

Recht hat Sie ! *ggg*
Einfach mal probieren...
Eines vorweg... bin für (fast) alles offen. Besonders Golden shower hat es mir/uns angetan. Letzte Woche lag ich in der Wanne und musste dringend pinkeln. Oki, da ich eh in der richtigen Stimmung war dachte ich mir: Lass laufen. Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Ich finde es ist ein unglaublich geiles Gefühl, den eigenen Saft in sehr angenehmer Temperatur auf seinem Bauch/ Gesicht zu spüren. Und optisch ist es ein Genuss, den Strahl zu sehen und entsprechend zu dirigieren. Was auch gut kommt: Halte deinen Schwengel mal in ein Glas und piesel drauf los. Wenn der heisse Urin deine Eichel umspült....einfach klasse.
Für das weibliche Geschlecht wohl eher problematisch umzusetzen.Meine Kleine tröstet sich damit, dass ich meinen Strahl auf ihre Pussi richte. Das geht ihr gut ab.
Für weitere Anregungen im Bereich NS sind wir immer zu haben
Fehlt mir die Vorstellungskraft
und stehe ich überhaupt nicht drauf.
Für mich absolut unerotisch.
Halt meine Meinung ist.
****er Mann
7 Beiträge
selber anpinkeln
Ich selber finde das total Geil,ob in der Wanne oder im Bett,jedenfalls meine Herrin steht darauf mir zuzusehen ,wenn ich mir selber in den Mund strullere.Wen man die möglichkeit hat,das das Bett an der Wand steht,dann sollte man die Füße an der Wand hoch strecken,wen möglich bis auf den Arsch also eine Kerze und dann kann man sich selber in den Mund Pinkeln,echt Geil
Selbst anpinkeln
In der Badewanne: ein echt geiles Gefühl!!! Den gelben Strahl in Richtung Gesicht zu dirigieren, dann in den Mund und ins Gesicht zu spritzen ist für micheinfach nur geil . Noch besser ist es seit ein paar Wochen, wir haben uns ein Laken aus Latex gekauft. Jetzt läuft der Saft nicht nur in der Wanne - sondern auch im Bett. Wenn meine Frau mich beim selbstanpinkeln in der Badewanne "erwischt", schimpft *zwinker* sie mit mir. Und zur Strafe muss ich sie sofort lecken. Und wenn ich es zu ihrer Zufriedenheit gemacht habe, bekomme ich auch noch ihren Saft ins Gesicht.
Gruß an alle Selbst-Anpinkler von Bura
*****res Paar
15 Beiträge
Ääh
glaub nicht das das sehr anturnend ist. gegenseitig ist das schon recht prickelnd aber sich selbst *roll*
****ben Mann
91 Beiträge
*schock* Also das ist für mich persönlich absolut undenkbar.
Urin hat zwar eine medizinisch heilende Wirkung (z.B. auf Wunden), aber anregend kann ich daraun überhaupt nichts finden.
nicht wirklich
Gegenseitiges anpinkeln finde ich ja prima. Mich selber vollspritzen bringt mir nicht so den kick. In der dusche nimmt meine partnerin schon mal meinen schwanz und zielt damit über meinen bauch und brust. Habe es auch schon so geschluckt, aber das ist nicht so der hit. Mehr spielerei.
@mainzpaar
...nix verdrehen - ist gar kein Problem, so frau den drauf steht, sich selbst...
Auf den Rücken legen, Beine nach hintenschlagen (Fußgelenke neben die Öhrchen - Normalgelenkigen sollte das möglich sein..) und mit ein wenig Druck beginnen; das geht dann schon. Gesehen hab ichs schon; ...

Grüße,
Stefano
Gegenseitiges
anpüschern find ich auch geil, aber trinken ist nichts für mich
sich selber ??
nein aber sich geseitig leicht beträufeln ,das hat doch was und denn leicht einmassieren ,stehen voll darauf
@ Tangas Biene :)
Ja - schon irgendwie komisch, sich selber...sind das nicht eher die ganz einsamen, verzweifelten Momente, in denen das notwendig ist *ggg* *ggg* *ggg*

Der Kick des Vomanderenserviertbekommen fehlt ja völlig! Hab ja immer Lust drauf - Da nehm ich dann aber lieber n Sektglas und setzt mich auf Sofa *lol* als dass ich da durch die Gegegend pfeife *ggg*

Stefano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.