Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
666 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst anpinkeln!

**ni Mann
10 Beiträge
mit Tuete
Ich pinkel in eine Plastiktuete, haenge sie dann oben in der Dusche auf und dann, wenn ich drunter stehe, steche ich mit einer Nadel immer mehr Loecher in die Tuete. So läuft alles über mich, Gesicht, in den Mund, wohin ich will. Und das waere dann auch fue Frauen kein Problem, so durchzufuehren.
danke für den tipp
der mit der plastiktüte war nicht schlecht *lol*

mag sein pervers, aber mir hats gefallen ( leide nicht an einsamkeit oder so wollte bloß mal was ausprobieren )
Total geil
Ich find das irre geil
******883 Mann
24 Beiträge
Zum ausprobieren hab ich das schon das ein oder ander mal gemacht, war auch richtig geil ... aber auf Dauer ist solo nicht das wahre ... *zwinker* ....

Ach ja, wie auch andere in diesem thread mach auch ich das ab und zu noch in der Dusche *g*
*********chen Frau
128 Beiträge
Geht doch ganz einfach...
Es ist doch sehr einfach sich selbst anzupinkeln, wenn mann eine Kerze macht (jetzt weiß man auch wofür der Schulsport gut war ;-)) Man sollte dann die Beine leicht Richtung Kopf kippen, damit es auch in die richtige Richtung geht *zwinker*
Man muss nur den Kopf sehr tief legen (keine Kissen etc. drunter), dann klappt das bei jedem...
Es ist ein sehr geiles Gefühl wenn der eigene Saft über einen läuft und der Partner ihn auf dem Körper verteilt...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen
männer hätten es da schon einfacher sowas auszuprobieren, allerdings eine frage wie soll sich na eine frau ins gesicht pinkeln [b]G[/b]
liebe grüße
Mit drei das letzte mal...
haha ne muss echt nicht sein..*undwech*
Ns kann geil sein
Bi-Männer die mir mit steifen Schwanz den Mund vollspritzen find ich extrem geil. Natürlich auch Mädchen die das mögen
habs ein paar mal gemacht und fand es total geil...aber immer ist das nichts
Frauen und NS
Ich liebe NS und das wird sich auch nicht ändern. Nicht jede Frau mag das. Im Club kann man das eher selten ausleben:-) Da ich bi bin vergnüge ich mich gern mit Männern die das mögen. Männer sind da offener. Ein geiles Erlebnis war es für mich als ich mal mit einem Paar Sex hatte. Da ich sehr zeigefreudig bin pinkelte ich mir vor ihren Augen in den Mund und sie spritzten mir dann ihre heisse Pisse in den Mund. Danach hatten sie das erste Mal erfüllten Sex.
nicht alles ist immer was
das meine ich ist das geheimnis. Ich habe auch nicht immer lust auf ns, aber prinzipiell liebe ich es.
( sowohl selbst anpinkeln als auch bepinkelt werden )
Ns gehört für mich zu einer der intimsten dinge im sex, das frauen da weniger aufgeschlossen sind als männer, traute ich mich nicht zu beurteilen, kann es mir aber nicht vorstellen.
Ich hatte eigentlich das glück, dass den beginn ein mann machte und ich nur höchst erregt einwilligen konnte
Sorry
Also ich kann mir nicht vorstellen was es mir geben soll mich selbst anzupinkeln.
Das geilt mich auf keinster Weise an, sorry. Aber jeder soll tun was ihm gefällt [b]teddy[/b]
Ich glaube bei mir würde es eher Brechreiz auslösen statt mich zu erregen!
Das ist meine Meinung.

Liebe Grüsse
Loverboy87
also ich...
...find's schon ziemlich geil. Ich gucke gerne meiner freundin dabei zu, wir machen's gegenseitig und auch alleine. ab und zu mach ich's auch in eins ihrer getragenen höschen wenn ich allein bin. wenn ich ihr das nachher erzähle geht's nochmal richtig zusammen rund.

was aber wichtig ist, ist dass es eine ausnahme für besondere momente bleibt, sowohl zusammen als auch alleine, damit man's auch richtig zu schätzen weiß.

*rotwerd*
Handstand?
Leider bin ich nicht mehr so gelenkig. Einen Handstand schaffe ich vielleicht, aber ob ich dabei noch pinkeln kann *frage* *frage* *frage*

Ir
ich mag es wenn er mich mit der hand vor der jeans streichelt. seine hand macht mich echt geil und wenn ich gekommen bin habs ich auch schon mal laufen lassen, echt selten ist aber ein wahnsinns gefühl die jeans so nass zu haben
geile Vorstellung.
würde diese Höschen gerne auslutschen.
@mainzpaar27w33m
....nun, wenn frau in die Postion der "Kerze" geht (bestimmt noch aus dem Turnunterricht bekannt), dann kann das schon funktionieren (auch ohne sich schlangenmenschartig zu verrenken!...;-)
selbst anpinkeln?
ist doch ganz einfach bei männern. schulterstand an die wand gelehnt + von oben ins gesicht oder mund. andererseits... auf den rücken, beine über den kopf auf den boden + dann reicht mein ganz normaler schwanz in meinen mund. direkter gehts nicht! sehr geil!
heute morgen
hab mich heute morgen draußen auf meiner eignden wiese angepinkelt

wow ich war so nass wie, als hätt ich mich geduscht
****l0s Mann
20 Beiträge
@******rle:

Müssen solche Kommentare sein? Wenn Nora69 jemanden sucht, den sie anpinkeln kann, dann wird sie schon ne Kontaktanzeige aufgeben! *muede*
Also
Geilheit hin oder her,aber sich selber anpi****?!?!?!Nein Danke,was kommt als nächstes?Sich selber den Anus lecken? *ggg* HEHE
**ss Mann
199 Beiträge
Ich steh drauf ...
... nicht immer, aber ab und zu ´ne geile Sache!

Am liebsten in kleinen Portionen auf den Bauch ... zwischendurch den Strahl wieder abwürgen und etwas wichsen ... dann wieder pinkeln!

Die volle Blase fühlt sich beim Onanieren geil an, am besten man drückt noch etwas auf den Bauch dabei ... hmmm!

Dabei stelle ich mir vor wie eine Frau vor mir hockt, es hemmungslos laufen läßt und ich von kleinen Sopritzern getroffen werde ...

Welche Sie teilt solche Phantasien mit mir???

Feuchte Grüße
ein Wunschtraum
Ich war gestern im Kino und hatte natürlich mitten im Film den Drang meine Blase zu entleeren. Ich hatte es so lange zurückgehalten, bis ich kurz vorm explodieren war.
Nun ich saß ganz alleine in der letzten Reihe und wollte doch tatsächlich nur die Jeans runter einfach ins Höschen pinkeln. Hatte es mir in meiner Fantasie schon so schön ausgemalt im Sitzen zu pinkeln. Aber irgendwie kam doch meine Vernunft durch und ich ging zum Klo. Es wäre für den nächsten Besucher wirklich nicht schön gewesen sich dann auf einen nassen Sitz zu setzen. Aber die Vorstellung war wirklich schön, zumal ich auch noch die Wäsche meiner Frau getragen habe. Nun kommt ja wieder die Winterzeit mit den dicken Pullovern und ich kann wieder ungestört einen BH oder Body tragen. Drückt ja nichts durch.
*******ther Mann
238 Beiträge
Nun ich saß ganz alleine in der letzten Reihe und wollte doch tatsächlich nur die Jeans runter einfach ins Höschen pinkeln. Hatte es mir in meiner Fantasie schon so schön ausgemalt im Sitzen zu pinkeln. Aber irgendwie kam doch meine Vernunft durch und ich ging zum Klo. Es wäre für den nächsten Besucher wirklich nicht schön gewesen sich dann auf einen nassen Sitz zu setzen

Also genauso ging es mir schon oft .... und genauso handele ich eigentlich auch .... finde es nicht gut wenn wir andere mit unserer Lust belästigen.
Tja ich schrieb eigentlich ... ja weil ich einmal selbst ... naja schäm *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* (wirklich ich habe bis heute ein schlechtes Gewissen) mir in einem Bus auf dem Sitz in eine schwarze Hose pinkelte ... und nach dem Aussteigen sah wie sich eine Frau draufsetzte und erschrocken wieder hochfuhr. Im Augenblick erster Geilheit erregte mich das sogar ... aber nüchtern im Abstand sag(t)e ich mir nie wieder.
Ich gehe davon aus ... ich möchte mich ja auch nicht ungefragt in anderer Pisse setzen ... also ich denke so wie Du und wohl auch ich trotz des einmaligen Ausrutschers uns verhalten ist wohl schon OK und ich denke so werden es auch die meisten von uns tun *ggg*
da gebe ich Dir recht, aber geil ist es trotzdem und wer weiß vielleicht passiert es ja mal irgendwann das ich mich unterwegs einfach mal einpinkel. Natürlich nur mit der richtigen geilen Wäsche drunter. Das Probem ist nur das mein Frau nichts von meinen Neigungen weiß, und ich weiß nicht wie sie reagiert wenn ich mit nassen Hosen nach Hause komme. Wenn sie mal einen ganzen Tag nicht zu Hause ist, dann mache ich es schon mal zu Hause. Und sich anschließend einen runterholen es gibt nichts schöneres. Doch wenn meine Faru mitmachen würde. Das wäre supergeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.