Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Was hat den besten Sex eures Lebens zu diesem gemacht?62
Wenn ihr auf eure besten sexuellen Erfahrungen zurückblickt, was hat…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?

domcape
das hat was
Im Kino bei Mission Impossible 🎉😅
Der Ort und die Situation die mir sehr gut im Gedächnis geblieben ist war beim Campen in Frankreich. Sie ist mitten in der nach vor die Tür um zu Pinken, ich bin wach geworden, Ihr nach, und habe sie direkt mit der "Morgenlatte", draußen unter Mondschein genommen, die nackten Füße schön im Tau auf der Wiese, leichte Kälte.....
*******n69 Mann
6.465 Beiträge
Den geilsten Sex hatte ich mal Abends im Mondschein an einem kleinen Waldsee noch halb im Wasser liegend.
Der beste Ort ist für mich zu Hause im Bett. Ich fühle mich geborgen, geliebt und sicher und kann mich komplett fallen lassen.
Ist mein persönlicher Kick.
******nde Paar
531 Beiträge
Hola,

der beste Ort ist immer am Meer,Sonne,,Strand........die Ruhe und den SEX geniesen.
Achso,da sind wir ja in 3 Wochen wieder.

lg
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *********arry:
Der beste Ort ist für mich zu Hause im Bett. Ich fühle mich geborgen, geliebt und sicher und kann mich komplett fallen lassen.
Ist mein persönlicher Kick.
Da gebe ich dir Recht! Das die Frau sich fallen lassen kann ist wichtig für guten Sex 😉
****05 Mann
947 Beiträge
ich hatte Sex an vielen Orten, keinen dieser Ereignisse möchte ich missen. Ob es auf dem Campingplatz, im Wald auf einem Hochstand oder einer Schutzhütte war, oder in einem See, im Hotel, im Auto oder sonstwo... Es war immer wieder der beste Sex den ich hatte.....

Wir wurden erwischt, von der Polizei, Passanten, Wanderer und Förstern (nicht ein einziges mal war eine böse Überaschung dabei)... haben alles schon durch. Deshalb kann ich guten Gewissens sagen, der Sex mit meinen Partnerinnen war geil, nicht der Ort..... Darauf kommts an. Mir jedenfalls. Ich finde es im Freien schön, weil man sich so romantisch aneinander kuscheln kann, dann kommt der Sex so oft von ganz alleine. Ob das Tagsüber ist, wenn die Vögel trällern oder Nachts, wenn man Sterne oder Sternschnuppen beobachtet ist zweitrangig.... weil gleich schön und bedeutend.....

LG
Der Ort spielt nicht die Hauptrolle sondern der Partner.
Ungewöhnlichster Ort, 4erGondelbahn
*******nrh Mann
489 Beiträge
@*******maus
Hallo, das muss ja Mega geil gewesen sein. Habe gerade Kopf Kino. Finde deine Einstellung gut.
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
da haben wir auch etwas ;-)
Es gibt verschiedene Orte , sei es in einem Whirlpool , im Wald oder bei uns zuhause mit einem Paar zusammen.

Aber denke der beste oder besser gesagt ungewöhnlichste Ort war Nachts auf einer Skaterbahn.
Die Bahn liegt neben einem Freibad und wir hatten ein Sextreffen mit einem eher devoten Biboy *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Ich hatte mit meiner Frau mal Sex iselber einem Strip-Lokal auf der Reeperbahn, auf der Bühne an der Stange. Es war mittags während des Schlagermoves, der Laden hatte noch nicht offen, sie hatten aber einen Getränkestand an der Strasse. Wir sind mit dem Betreiber ins Gespräch gekommen und wie wir auf die Idee kamen weiss ich gar nicht mehr. Als wir fertig waren, sahen wir das schon ein paar Tänzerinnen im Laden waren und sich für den Abend umzogen. Meine Frau hatte noch Angst, wir hätten gefilmt werden können und irgendwann sehen wir uns selber im Netz. War aber nicht, der Betreiber hat uns wirklich nur zum Gefallen seine Bühne überlassen.
Ein Blowjob auf einer Burgruine in der Abenddämmerung. Ich wurde von ihr damit überrascht und ahnte nichts. Sie sagte nur, ich will dir etwas zeigen. Dann gingen wir auf den Turm, sie griff mir in die Hose und dann ging leider alles ganz schnell. Es war mitunter mein erstes outdoor erlebnis und bus heute unvergessen.
In einer Gartenlaube auf einer kleinen Plastikbank...
Mir war bis dahin nicht klar, wie viele Stellungen auf kleinstem Raum möglich sind.
Draußen war es kalt und innen heiß. Mit steigender Lust wurden die Stellungen immer einfallsreicher.
In einem Industriegebiet in einem Honda. Der hat mit Abstand die beste und bequemste Rückbank, die es dafür gibt.
Es war nach einem Saunabesuch.
Wir waren entspannt und heiß auseinander. Die erste aktion gab es schon in der Umkleidekabiene. Und nach der Sauna hielten wir es nicht mehr aus, suchten eine ruhige Stelle und dann ging es nach hinten. Es dauerte nicht lang und die Fenster beschlugen.
Es war heis, innig, intensiv und ein Mega Orgasmus für uns beide.
****as Paar
24 Beiträge
Im Meer am Schweinchenstrand in Cap d'Agde
Im Sommer 2003 hatte das Wasser im Meer bei uns in Valras-Plage und Serignan-Plage 25 Grad. Wir fuhren mal wieder nach Cap d'Agde. Dort war es meiner Frau am Schweinchenstrand zu eng und wuselig. Also gingen wir ins Wasser. Dort war es herrlich warm - so 27 Grad - und etliche Paare standen genau so wie wir in dem herrlichen Wasser bei dem herrlichen Wetter und wurden von der leichten Dünung hin und her bewegt. Bei allen schauten die Knie und vor allem die Füsse der Frauen hinter den Rücken ihrer Männer aus dem Wasser und vor den Bäuchen der Männer waren so kleine sprudelige Wellen :)). Direkt neben uns machte genau dieses ein dunkelhäutiges Paar. Wir Männer lächelten uns an.
So war das.
Auf einem warmen Felsen am Meer bei Sonnenuntergang.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Am Rheinufer (Oberkasseler - Seite) Es war ein sonniger Tag... Wir hatten die Decke drüber und haben es stundenlang in der Löffelchenstellung getrieben und ausgehaart und geschmust - wenn jemand vorbeikam, bis die Sonne unterging.

Der Kick war es, dass die Leute genau wussten, was sich unter der Decke abspielte. Es waren keine Kinder dort, sehr wichtig.
Ich bin es wieder, die Spaßbremse...

Am Rheinufer auf der Oberkasseler Seite am Nachmittag, wo hinreichend Leute, die sehen können, was da abgeht, vorbeikommen.
Aha.

Wieder so ein Fall von „Ich zwinge meinen Sex anderen Leuten auf!“
Was bitte soll der Quatsch?

Wenn ich Menschen beim Vögeln zugucken WILL, gehe ich in den Swingerclub!
Die wenigsten wollen das einfach so sehen... und verdammt viele fühlen sich dadurch unangenehm angerührt.

Und was das Thema „und es waren keine Kinder da“ angeht...
Klemmt Euch diese Schutzbehauptung bitte sonstwohin!

Ich habe da lange genug gewohnt -
Da latschen regelmässig Kindergärten und Schulklassen durch die Botanik, und Nachmittags Mamis und Papis mit Zwerg.
Da gibt es keine FKK-Zone und auch keinen inoffiziellen, aber bekannten „Schweinchenstrand“...
****ex Paar
132 Beiträge
Selene73 - was ist denn mit dir los ??? Haben gehofft das Wort zum Sonntag sei abgesetzt..... aber nein ....eine Chance hast du noch .... es ist Karnaval und das war deine Büttenrede....in diesem Sinne Alaaf !!!!!
Nix mit Büttenrede.
Und das war auch nicht das Wort zum Sonntag.
Sondern ein:

*fluch*
Verdammte Axt, so ein Benehmen ist unter aller Sau!
*pfui*

Ich bin nicht prüde.
Sonst wäre ich kaum hier, und täte das in meiner Freizeit was ich so tue...

Aber ich bin komplett der Ansicht, saß es nur dann ok ist, in der „Öffentlichkeit“ Sex zu haben, wenn diese Öffentlichkeit darauf ausgelegt ist!

Also Swingerclub, frivole Bar, und auch „bekannte Öffentliche Orte“, wo eben den Meisten klar ist, daß dort ziemlich sicher Menschen Sex haben könnten (Cap d´Agde, diverse Baggerseen in Deutschland etc...).

Und nicht irgendwo in „unswingerhaft“ belebtem Gebiet, im beleuchteten Schaufenster oder der ganz normalen Sauna, wie hier so einzelne Spezialisten kolportieren.

Das ist komplett widerlich übergriffig.
*gr2*
In der Lounge einer Therme im Nacktbereich.. . Lounges sind mit dichtem Vorhang versehen.. Der, der die rein gebaut hat, der hat sich schon was dabei gedacht, deshalb der Vorhang.....
Auf einem Segelboot, auf Deck während Fahrt *g*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Mein Ex und ich hatten immer ein hartes Trainingsprogramm, wir waren danach immer wahnsinnig heiß aufeinander, wir schafften es dann nie bis nach Hause.
Fast jeden Abend haben wir uns dort in der Sauna nach dem Training uns hingegeben.

Abends war dort nie viel los und wir haben selbstverständlich auf das Holz geachtet.

Der Kick - die Hitze, die uns noch heißer machte (das war bei uns immer so, je heißer das Urlaubsland war, desto heißer wurden wir aufeinander, lag vielleicht ein wenig an den südländischen Wurzeln bei uns.
Im Bett. Es war groß, weich, warm und angenehm. Wir hatten Platz und waren noch dazu ungestört. Was sonst kann man sich noch wünschen. 😉😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.