Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zum Thema
Was hat den besten Sex eures Lebens zu diesem gemacht?62
Wenn ihr auf eure besten sexuellen Erfahrungen zurückblickt, was hat…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?

****p35 Mann
7.169 Beiträge
Es gibt ja viele Begriffe für "Sex haben", aber "Beifall klatschen" finde ich noch besser! *top*
*****tom Mann
480 Beiträge
wenn Ich das noch wüßte *nixweiss*
********rl62 Mann
1 Beitrag
Mit meiner Freundin hatte ich in der Therme rumgesexselt. Wir wurden immer heißer und in einer stillen Ecke habe ich ihr Bikinihöschen zur Seite gechoben und ihre Muschel gestreichelt. Dan habe ich meinen Schwanz aus der Badehose geholt und gaaanz langsam eingeführt. Ander Leute schwammen vorbei und sahen "nur" ein Pärchen das schmust. Sie ist so geil gekommen und auch ich habe tief in ihr abgespritzt.
Den besten Sex mit meinem jetzigen Partner im Bett.
Der außergewöhnlichste mit einem Barkeeper in Ischgl nach Ladenschluss auf dem Tisch in der Kneipe. Am nächsten Tag wurde da wieder ordentlich gefeiert, er hat aber bestimmt sauber gemacht *g*
Dann fing es einmal draußen auf einer Party an, wir haben auf einer Motorhaube uns heiß gemacht (gab leider Beulen) und dann haben wir es sehr leise in dem Raum getrieben, in dem noch 12 andere geschlafen haben. War aber eher aufregend als gut.
Vor kurzem bei einem Spaziergang direkt auf einer Baustelle an der A7. Die Autos rasten vorbei und er hat mich von hinten genommen. Sehen konnte uns keiner. Jedesmal muss ich grinsen, wenn ich vorbei fahre.
Dann vorgestern in der Innenstadt bei Karstadt. Wir sind so geil gewesen, trotz Weihnachtssamstags-Stress, dass wir in einer Umkleidekabine gelandet sind. Ich bin auf die Knie und hab ihm einen geblasen, dann haben wir es kurz von hinten getrieben. So richtig schön war es dann später ab Zuhause. Wobei wir noch in der U Bahn sehr geil waren...

Es gab noch viele andere Orte, Park, Auto, Balkon, Toilette (aber Privatparty), aber die Erlebnisse fallen mir gerade spontan als beste ein.
******n78 Mann
607 Beiträge
Ich verstehe immer noch nicht warum dieser Personenkreis nicht in diese erotischen Saunen gehen. Da gibt's extra Saunaclubs. Dazu noch gute!!!!

entweder wollen die provozieren oder viel wahrscheinlicher - die machen das gar nicht und reden groß daher. Ich habe sowas jedenfalls noch nie erlebt und hier wird der Eindruck erweckt, das wäre normal ....
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Hallo in der öffentlichen Sauna sex zu haben geht durchaus! Ich glaube es geht da vor allem um den kick des verbotenen und vielleicht erwischt bzw beobachtet zu werden! Aber würde mal sagen der beste Ort für sex ist defenitiv woanders! Beim sex sollte man zeit haben um ihn zu genießen! Und wenn man gern beobachtet wird dann einfach in einen Club gehen 😉dort kann man sogar mit denen die anfangs nur beobachten häufig noch guten sex haben! Und dann kann das sogar ganz schnell der beste Ort sein wo man sex hatte 😉
*****GAP Mann
152 Beiträge
Auf einem Berg, direkt neben einem reißenden Gebirgsbach. Bei herrlichem Wetter inmitten schönster Natur. Meine damalige Freundin war "reitend" auf mir.
Auch das Gefühl, nicht zu wissen ob hinter einem Felsen jemand sitzt der uns beobachten könnte, war ein unheimlicher Kick.
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Die Geschichte von Prachtkerl ist doch wieder was für die Hygienefanatiker. Aber ich zweifel daran denn ich kann mir den Akt bis zum Schluss in der Öffentlichkeit so eigentlich nicht vorstellen. Aber nichts scheint unmöglich...
****ja Frau
79 Beiträge
in einer Schloßruine wild und ungestüm, der Ruine hat´s nicht geschadet
****zer Mann
1.193 Beiträge
Die war vorher auch schon kaputt...!
*haumichwech*

P.
******ris Mann
196 Beiträge
In einer Therme im Allgäu... Außenbecken mit Blick auf die Berge. War echt bombastisch, links und rechts Wald, Blick auf die Berge und Spaß mit einer wunderschönen Frau. *anmach*

Hatten wahnsinns Glück, dass wir an dem Tag so gut wie alleine waren.
Er schreibt:

Unser bester und schönster Ort, war bisher in den Bergen von Österreich. Und zwar dieses Jahr in Juni auf der Hochzeit meines Bruders. Wir waren am Hochkönig auf einer modernen Party Location.

Gegen Abend als es so langsam dämmerte haben wir uns eine Decke geschnappt und sind ein paar Meter in die Berge auf eine kleine Lichtung. Dort hatten wir einen Traumhaften Überblick auf das Tal und den Sternenhimmel. Es war einfach herrlich und mit meiner schönen Frau auch ein unvergessliches Erlebnis....

Ich wünsche mir noch viele weitere schöne Momente an der Seite meiner Dame😘

LG A_A_Paar2017
******nde Paar
531 Beiträge
Hallo,

am Meer beim FKK kann es schon mal heißer hergehen.
Allerdings sind dies Naturstrände,ohne einarmige Erdmännchen in Massen wo wir uns bewegen.

LG
Almsuende
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Den besten Sex habe ich zur Zeit im Bett meines Lovers.

Da wir dort gemeinsam AV ausleben, und ich dann nicht mehr sagen kann, "wo oben und wo unten" ist.
Das haut mich vollkommen um.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *******elle:
Den besten Sex habe ich zur Zeit im Bett meines Lovers.

Da wir dort gemeinsam AV ausleben, und ich dann nicht mehr sagen kann, "wo oben und wo unten" ist.
Das haut mich vollkommen um.
Er bei dir oder du bei ihm😉 oder habt ihr beide?
*****lia Frau
654 Beiträge
Eines meiner geilsten erlebnisse, das ich je gemacht habe war folgendes...

Ein hochhaus in frankfurt am main ( meiner heimat), es steht zentral an einem grösseren Platz. Aussen an der fassade gibt es einen gläsernen fahrstuhl, der beidseitig mit lila leuchtstoffröhren angestrahlt wird. Es ist ein bürogebäude. Nachts, wenn es draussen dunkel ist, kann man in den fahrstuhl ohne weitere probleme hineinschauen. Nach draussen zu schauen wird da schwieriger...

Ein typ und ich... in diesem aufzug... vögeln doggy... blowjob ect... das ganze Programm... im ca 5 stock... der aufzug ist auf stop... jeder von draussen sieht, wie wir sehr viel sinnlichen spass miteinander haben... lächel... war sehr sehr geil. Nach ca 45 min sind wir fertig und fahren runter, gehen aus dem gebäude und sehen in viele, viele grinsende gesichter...

Lg k.
*****tom Mann
480 Beiträge
der beste Sex ist wenn Ich davor von nichts weiß ...
*******red Frau
3.326 Beiträge
Hier gehts es aber nicht um den besten Sex, sondern um den besten Ort 🙄
*******rerB Mann
12 Beiträge
Im Industriegebiet neben einer Disko, auf einem Stapel von Europaletten *ggg*

Die Party war im vollen Gange und wir zwei wollten nur allein sein, ein paar Minuten später fanden wir uns auf dem Stapel wieder. Ich schob ihren Slip zur Seite und konnte loslegen...

Lange ist es her...

Daran denke ich oft zurück und wenn ich die Zeit habe, fahre ich da heute noch gern vorbei.
Finde ich schon . Ein Ort kann die Stimmung , die Lust und das perfekte ausmachen.

Also zu behaupten , ein Ort macht nichts aus ist falsch ! Versuch es mal selber , nur das Bett ist langweilig



Zitat von ******986:
Der Ort ist eher zweitrangig. Er macht den Sex nicht besser oder schlechter...

*******n69 Mann
6.488 Beiträge
@*******on30 Wenn es im Bett langweilig ist machst Du etwas falsch. Allerdings kommt es natürlich auf dein Gegenüber an und auf Eure Fantasie. Ich bin jetzt schon sehr lange verheiratet und mir ist es noch nie langweilig geworden. Es gibt 3 Arten Sex: 1 den Quicky (der sehr entspannend sein kann) 2. den guten alten Normal oder auch Hausfrauensex (den Du wohl meinst) 3. den Gourmet Sex. Schön, ausgiebig, experimentel und alles mit einbeziehen, also Hirn, Mund, Lippen, Zunge, Hände, Haut und Spielzeug aller Art. Das drum herum sollte dabei halt wie bei einem Menü auch stimmen. Kerzenlicht, Prosecco, Sekt oder Champagner. Dazu Öl für eine genüssliche Massage. Augenbinde, Fesseln und, und, und. 100% auf Deine/n Partner/in eingehen. Geben und nehmen. Also nach deinem Nick zu urteilen sollte es Dir wohl gelingen.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Da stimme ich aber eher Linda zu. Was nützt der beste und schönste Ort, wenn dein Gegenüber nicht genau der/die Richtige dafür ist... Mit meinem Affärenpartner hatte ich zB auf einem harten und unbequemen Fußboden schon besseren Sex als mit einem anderen in meinem bequemen Bett. Also ich mach den Ort des Sexes jedenfalls auch nicht unbedingt vom Ort abhängig.
*******n69 Mann
6.488 Beiträge
@*******red

Zitat: Allerdings kommt es natürlich auf dein Gegenüber an und auf Eure Fantasie

Gebau das hatte ich geschrieben. *zwinker*
*******red Frau
3.326 Beiträge
@*******n69 ich bezog mich da auch eher auf @*******on30 😉
Das war wohl mitten im Schnee auf einer Bank direkt neben einer Landstraße bei minus 10 Grad unter Sternenhimmel... und uns war es gar nicht kalt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.