Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
756 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen217
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen…
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat den besten Sex eures Lebens zu diesem gemacht?

Was hat den besten Sex eures Lebens zu diesem gemacht?
Wenn ihr auf eure besten sexuellen Erfahrungen zurückblickt, was hat sie ausgemacht?
War es in erster Linie eine besondere körperliche Befriedigung (z. B. ein besonderes Gefühl aufgrund der körperlichen Konstitution des Partners usw.), ein besonderer Ort (z.B. im Urlaub, Hotel, draußen etc.), oder lag es gar am Wesen des Partners selbst (z. B. aufgrund des Aussehens, seines Wesens und was hat diese so besonders gemacht?)

Wenn einzelne Punkte zutreffen oder ihr andere anführt, wäre ich auf eure Ausführungen und Begründungen sehr gespannt! *g*
Gruß
***sy Mann
3.136 Beiträge
Für mich war es eindeutig die Partnerin und die (meine) Neigung, die ich mit ihr ausleben konnte. Besonders, weil auch sie dieser Neigung zugetan war. Diese beiden Aspekte haben es für mich nachhaltig zu einem schönen Erlebnis gemacht... der Ort um uns herum verschwand im "Nebel". Die Welt war einfach aussen vor.
*******u_K Mann
413 Beiträge
Die Partnerin
*******ust Paar
5.625 Beiträge
tiefer,
zärtlicher,
heftiger
sachter,
frecher,
schneller,
langsamer,
selbstvergessener,
bewußter,
SEX...

und das
(dank diverser Hilfsmittel)
ewig lange...
Die richtigen Partnerinnen zu meiner perversen Ader.
Unprätentiöse Hemmungslosigkeit und mindestens Zuneigung. Das Gefühl, das gerade mit niemand anderem und nichts anderes tun zu wollen.
******usB Mann
725 Beiträge
Es gab nicht den einzigen...

aber die, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind. Sie hatten Gemeinsamkeiten:
Der richtige Ort, zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Person.

Es sind Faktoren, die sich niemals im Vorfeld bestimmen lassen bzw. bewusst herbei führen lassen.
Es ist immer, wirklich immer, aus einer Dynamik entstanden und war in der Tragweite nicht geplant.

Ort, Zeitpunkt und Personen sind dabei variabel.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Der beste Sex den wir je hatten, ist immer der, der gerade stattfindet. Klar ist im Rückblick nicht jedes Erlebnis gleich, aber wir streben immer danach, dass er erfüllend und schön wird.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Besonders gut war/ist Sex immer dann, wenn ich mit meiner Partnerin eine sehr enge emotionale Bindung habe und dadurch keinerlei Hemmungen vorhanden sind. Der Sex fühlt sich dann wie ein Verschmelzen beider Körper zu einem an *g* .
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Die Wildheit, die Lust, das Verruchte, die Tabuerweiterung
****na Frau
1.227 Beiträge
Die Liebe.
********onie Mann
132 Beiträge
Sex tut der Seele gut, sehr gut. Aber nur denjenigen, die auch wirklich lieben und jeden Kuss, jede Berührung schon spüren, bevor er Wirklichkeit wird, manchmal sogar mit etwas Angst, nach diesem Gefühl verrückt zu werden; allein der Gedanke an ihn, an das was es noch nie gab, dieses Gefühl so zu leben.

Das war Sex für meine Seele, diese Liebe, die Echte, so zauberhaft und warm, so friedlich und voller Energie, um auch nicht nur ein einziges Gefühl zu verpassen und dadurch für immer vermissen.

Liebe muss immer dabei sein, wenn es um die Seele geht und nur dadurch kann Sex der Seele gut tun, weil er gefühlt wird, weil berührt wird.

Menschliche Berührung, unsere erste Form der Kommunikation. Sicherheit, Schutz, Trost. Alles durch die zärtliche Berührung eines Fingers oder durch einen sanften Kuss auf eine weiche Wange. Wenn wir glücklich sind verbindet es uns, es macht uns Mut in Augenblicken der Angst, erregt uns in Momenten der Leidenschaft... und der Liebe. Wir brauchen Berührungen von denen die wir lieben, fast so sehr wie die Luft zum Atmen.
Aber mir wurde erst bewusst, wie wichtig Berührungen sind - als ich sie nicht haben konnte.

Also wenn Ihr das hier seht/lest, und Ihr habt die Möglichkeit...dann berührt Ihn, berührt Sie - das Leben ist zu kurz, um auch nur eine Sekunde zu vergeuden.
***54 Frau
70 Beiträge
Mein Schatz…..unsere liebe…..
unser vertrauen..
Und wir können unsere sexuelle Fantasie und lust zusammen ausleben und das macht der Sex zum besten meines Lebens
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
*****D97 Mann
463 Beiträge
Tatsächlich, als meine Ex einfach ungefragt Nachts auf mich gestiegen ist. Durch mein festen Schlaf nicht gleich mit bekommen und war erstmal irritiert bis sie anfing zu stöhnen. Dieser Überraschungseffekt fand ich grandios *engel* *lach*

Wobei ich den Sex auch ohne die Szene als fast perfekt abstempeln würde. Die viele Male, viele sagen, wir haben Corona gut genutzt *haumichwech*
********4712 Mann
217 Beiträge
Besondere sexuelle Erfahrung, besonderer Ort und besonderes Wesen der Partnerin, da kam alles zusammen.

2006 im Ski-Urlaub mit einer 30jährigen Österreicherin/Amerikanerin, ich nenne es bewusstseinserweiternden Sex mit einer Nacht voller Reden, Tanzen und tiefen Blicken. Blitzverliebte Seelenverwandtschaft und absolut tabuloser Sex.

Ein absoluter Wendepunkt in meinem Sexleben eben durch diese Kombination. Eine einzigartige Begegnung mit einer faszinierenden und für alles offenen Frau in einer tollen und entspannten Umgebung mit einer bereichernden neuen Lusterfahrung.

Eingebrannt im Hirn, als wäre es gestern gewesen.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Intimität macht den Sex den ich habe, zum besten den ich jemals hatte.
Eine sehr große Verbundenheit, Vertrautheit und Lust aufeinander, macht es einfach unglaublich.
***yy Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für diese sehr schöne Frage, bbcerfurt.
Schwer zu erklären, es war archaisch, sie war genau mein Typ, ein Seitensprung für beide, kaum Kopfsteuerung, unsere Körper, die sich hungrig suchten und fanden, übernahmen den Lead. Wundersame gegenseitige Anziehung, unwiderstehlich, und ein perfektes sexuelles Verständnis, obwohl wir uns kaum kannten. Gekickt hat mich ihre Schönheit, Liebe und Hingabe im Tun. Das Hotelzimmer roch berauschend nach Sex und Glück😊 Wir waren wie Götter, wie Naturgewalten!
Immer wenn Liebe da war
******024 Frau
117 Beiträge
Der beste Sex -
• der mit der Liebe meines Lebens, meinem Puzzlestück.
Nicht nur aufgrund seiner physischen Qualitäten, sondern aufgrund der übernatürlichen Verschmelzung und Intimität zwischen uns.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Die besten Männer in meinem Leben, kann ich an einer Hand abzählen.

Einer war ein sinnliches Schlüsselerlebnis für mich. Er war absolut begehrenswert. definierter Körper, perfekte Größe, ein unglaublich schönes Gesicht, klug - alles an ihm war einfach heiß.

Es sind die Kleinigkeiten an die ich mich heute noch erinner, ich zwischen allen, die Sonne schien ins Fenster rein, die Haut glänzte vom Schweiß, der einen schönen Duft hatte, verwucheltes Haar. Ich finde Menschen immer noch schön, wenn sie aufwachen und so schön in Ihrer unperfekt sind.

Als wir im Bett gelandet sind, wollte ich irgendwie direkt loslegen, er sagt nur, so nicht und wurde sehr sinnlich. Unser Liebespiel ging die ganze Nacht, bis zum nächsten Tag abends.

Er hatte noch tolle Freunde, alle aus seiner Liga und er konnte teilen.

Er schlug es mir vor, ich sah diese absolut perfekten jungen Männer, natürlich wollte ich, sie fanden mich auch attraktiv.

Es war alles immer so krass 'geil' und schön anzusehen. Ich weiß nicht, wie ich das noch beschreiben soll.

Er war immer der, der mit mir kuscheln einschlafen durfte, das war seine Bedingung.

Es war einfach alles stimmig, respektvoll und toll. Ich habe ganz viel mit Ihm erlebt, deshalb weiß ich au h immer ganz genau, was ich will.

Ich wünsche jeder Frau einen solchen Mann 💚

Er erwarte von niemanden, dass Er genauso ist, trotzdem muss es passen, zum Sex gehören nämlich immer noch Zwei oder mehr.
********dMan Mann
21 Beiträge
Eine Fantasie ausleben können - an einem Gang Bang teilnehmen können - unbeschreiblich geil
*******070 Frau
1.140 Beiträge
den besten sex ( wobei es da mehrere gibt) hat ich dann, wenn es ungeplant einfach geschah.
rein aus lust und dem reiz an dem " partner". das kribbeln und in gewisser art " gedankenlose" geniessen.
An einer besonderen vorliebe kann ich es nicht festmachen. jeder dieser speziellen momente war anders und dennoch gleich.
die intesitaet der verbundenheit auf einer tiefen ehrlichen basis , mit einem menschen , welcher zu sich steht, dass es bei jeder berührung " schwurbelt" im kopf.
******lla Mann
436 Beiträge
Es gab viele wunderbare Zusammentreffen mit Frauen in meinem Leben.

Ein Treffen hat sich jedoch tief in mein Gehirn gebrannt.
Doch was war es, was es so speziell machte…

Ich kannte Sie seit ca. 4 Std. persönlich
Sie war Mitte 50ig ich dazumal ca. 20ig
Ich dazumal noch eher unerfahren…
Kennengelernt bei einem spontanen Mittagessen von gemeinsamen Freunden.

Nach dem Essen folgte ein Spaziergang am Rhein, denn wir konnten uns super Unterhalten, als würden wir uns bereits ewig kennen.
Anschliessend ein „aufwärm“ Kaffee bei mir (es war kühler Spät-Herbst).
Eine Berührung folgte der nächsten…

Sie zeigte mir in dieser Nacht Dinge und stellte mit mir Sachen an, von denen träumte ich bis dahin noch nicht mal.

Bewusstseins Erweiternder Sex. Anders kann ich es nicht nennen. Das intensivste und wildeste was ich je bis jetzt erleben durfte.

Heute noch dankbar, diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen.

Denke gerne an dieses wundervolle Zusammentreffen und die erlebte Nacht zurück.

Es blieb bei diesem einen wundervollen Zusammentreffen, denn sie hat mir so einiges über ihren Familienstatus usw. verschwiegen, wie ich im Nachhinein erfuhr

Nichtsdestotrotz hat dieses Zusammentreffen den besten Sex meines Lebens hervorgebracht.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Mit einer sehr charmanten,offenen und attraktiven Lady, mit der ich erstmals im Rahmen einer längerfristigen Affäre SM- Erfahungen machen konnte- und zwar vollumfänglich in Switcher-Rollen - sie war die perfekte Femdom, aber auch hingebungsvolle Sklavin ohne jegliche Tabus *zwinker*
*******con Mann
243 Beiträge
Den einen besten Sex gab es nicht, was die besten Erlebnisse aber verbindet: sie alle waren nicht geplant. Egal ob es mit einer langfristigen Partnerin oder eine fast Fremde war, die besten Momente, die denkwürdigsten Spiele, sind alle spontan entstanden.
Alle anderen Faktoren wie zb Ort, Partnerin oder Spielart variieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.