Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Was hat den besten Sex eures Lebens zu diesem gemacht?62
Wenn ihr auf eure besten sexuellen Erfahrungen zurückblickt, was hat…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?

**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zitat von *****r80:
Im Bett. Es war groß, weich, warm und angenehm. Wir hatten Platz und waren noch dazu ungestört. Was sonst kann man sich noch wünschen. *zwinker*😅

Bei schönem Wetter ein Dach zum öffnen für Sterne oder Sonnenschein.
Bei schlechtem Wetter ein riesiges Panoramafenster und einen Whirlpool.

Ansonsten nicht schlecht.

Delta
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Mein Ex hatte eine schöne Dachterrasse, schön mit exotischen Pflanzen dekoriert. Wenn die Nacht mild war, haben wir dort eine große Matratze platziert, Kerzen angezündet, uns geliebt und sind danach eingekuschelt unter einer Decke eingeschlafen, über den Dächern Düsseldorfs - dieser Sommer war der schönste Sommer überhaupt, wir waren so verliebt und waren aufgrund des Wetters viel Outdoor unterwegs, es ist so schön sich eins mit der Natur zu fühlen, siehe auch:

Homepage "Etwas romanisches / Real Story" von FemmeFatale82. / ich musste es einfach niederschreiben.

Fast jeder Tag und jede Nacht war es herrlich.
Hatte immer etwas von Urlaub, es war sehr schön und romantisch.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Wir haben da 2 Extreme:

Zum einen einfach zuhause im Bett, alleine und ungestört mit viel Zeit zum Geniessen, wenn man/frau viel Zeit und Muse haben sich gegenseitig zu verwöhnen

Aber auch im Urlaub im Club, bei der Poolparty, vor den Augen Anderer, sehen und gesehen werden, einfach geil und gibt uns den Extrakick
Auf den Harzer Naturistentieg da haben wir uns am Wasser gefickt auf der Bank dort. Sex und FKK gehören bei uns zusammen. Aber der geilste Fick war noch in Norddeutschland auf einem FKK Campingplatz dort dürften wir im Vereinshaus übernachten als alle am Abend weg sind haben wir da erstmal drin gefickt und morgens *doggy* in der Dusche.
Danach haben wir uns angezogen und den Schlüssel am vereinbarten Ort hingelegt und sind gegangen. *kopfkino*
In Südfrankreich auf dem Dach eines alten Renault. Wir hatten uns dahin verzogen, weil der komplette Boden beim Aufstehen am Morgen mit seltssmen Würmern bedeckt war. *panik* Und weil es heiß war, und wir spärlich bekleidet ...
Dann flog ein kleines Flugzeug über uns hinweg, kein Witz. Ich habe den Passagieren den Spaß gegönnt. *haumichwech*
Ich korrigiere: Es war nicht der beste Ort, eher der ungewöhnlichste. Das ist ja ein Unterschied.
Auf einem Aussichtsturm abends nahe eines belebten Wohngebietes, er hat mich dankenswerterweise nach dem Abspritzen sogar noch vollgestrullert, es war Sommer und daher einfach nur geil!
Vor einem langsam vorbei fahrendem Personenzug in der Nähe eines Bahnhofes.
Sie mit gespreizten Beinen auf der Motorhaube eines Geländewaagen genau die richtige höhe zum stoßen.
einfach nur Geil
****p35 Mann
7.002 Beiträge
@*******n78
ach, Ihr ward das... ich saß im Zug *snief*
*********59nrw Mann
50 Beiträge
Vielleicht nicht der Beste, aber der spannendste und auch lustigste.
In einem See in Brandenburg.
Ich stand bis zu den Schultern im Wasser, die Partnerin hing mich umarmend an mir, während ich in Ihr steckte. Wir lachten, hatten rhythmischen Sex und es fuhren Ausflugdampfer vorbei, die Touris winkten, nicht wissend, was wir unter Wasser trieben....
Unvergesslich
*****004 Paar
940 Beiträge
Der beste Ort ist im heimischen Bett, weil es der gewohnteste Ort ist und man sich da richtig fallen lassen kann... der spannendste Ort war eine Burgruine am hellichten Tag
*********rapon Mann
67 Beiträge
Zitat von ****y90:
Definitiv den romantischsten Sex hatte ich in der Kvalvika-Bucht auf einer der wunderschönsten Inseln Norwegens. Wir waren auf einem Roadtrip, wanderten über Berge und Täler und schliefen wortwörtlich im Dreck ^^
In der Bucht angekommen, packten wir unseren Schlafsack aus und liebten uns mehrere Male am Strand, während Fräulein Aurora über uns tanzte 💙
danach ging es nackig ins eiskalte Wasser 😆

@****y90
Klingt ja echt geil, aber wart ihr hinterher nicht völlig von den Mücken zerstochen? *smile* Davon abgesehen hätte ich an so einem Ort auch liebend gerne mal Sex. Kann man Norwegen also für guten Outdoorsex empfehlen? *zwinker*
Im Swimmingpool im Urlaub und in einer öffentlichen Tiefgarage auf der Motorhaube
****70 Mann
485 Beiträge
Einmal im Pool in Tunesien am Rande der Wüste. Hatte bei einer 2-Tagestour einen heißen, kurvenreichen Feger kennengelernt und als alle auf ihren Zimmern waren, haben wir uns was zu Trinken geschnappt und sind raus an den Pool. Ich saß am Rand und hatte meine Füße im Wasser und sie schwamm ein paar Runden, bevor sie zu mir kam und mir einen unvergesslichen BJ bescherte. Anschließend revanchierte ich mich bei ihr und wir hatten dann geilen Sex unter dem Sternenhimmel Afrikas
******S_S Mann
490 Beiträge
Meine Kollegin hatte noch nie in einem richtigen LKW gesessen. Der Brummi unseres Teams sollte zum TÜV und SP. So hatte ich die Schlüssel. Habe Ihr Alles gezeigt. Auch die Kabine von innen und alle Dunktionen eines so modernen Autos. Sie wusste zuerst gar nicht die Höhe in die Kabine zu ersteigen.
Frech die Vorhänge zugezogen und dann haben wir uns gegenseitig nackisch gemacht. Total nervös....in diesem Auto hatte Niemand bis dato auf der Liege gelegen...wozu auch...
Mit den Lippen habe ich Sie bis zur Erlösung verwöhnt.
Das Bett musste ich anschließend sehr intensiv sauber machen. War mir egal. Werde ich nie vergessen. Denke Sie auch nicht.
Wenn die Kollegen wüssten....
In einem Lifeguard Turm, direkt am Meer in Kroatien. Sternenhimmel und Blick aufs Meer, war perfekt so. *ggg*
******_hh Mann
707 Beiträge
Jeder Ort, an dem man Sex hatte, ist gut.
Im Wald bei einem abendlichen Spaziergang. Sie hat einen Baum umarmt und sich von hinten nehmen lassen. Danach sind wir einfach weiterspaziert als ob nichts gewesen wäre. Eine der geilsten Sachen die ich erlebt habe.
In einer Berghütte im Massenlager. Es war stockdunkel und alle schliefen (jedenfalls taten sie so *zwinker*) . Meine Frau war ganz scharf, so setzte sie sich auf mich und fing an mich zu reiten. Wir waren ganz ganz leise, doch das Schmatzen ihrer Pussy war bei dieser Ruhe unüberhörbar. Der Raum und Ort mit den vielen Personen hat uns extrem angetörnt.
Motorhaube auf standstreifen einer Landstraße 😅 war schon ziemlicher Nervenkitzel
*****ara Frau
7.313 Beiträge
Auf einer umgefallenen Säule am Meer bei Isthmia, Griechenland in der Nachmittagssonne. Richtige Höhe, warmer rauher Marmor, nur vom Meer aus einsichtig, wenig Wind, ruhiges Meer. Damals noch ganz Vanilla, aus heutiger Sicht die erste Erfahrung mit BDSM.
*******n_73 Mann
24 Beiträge
Bei mir war es in der Karibik... war damals mit meiner Partnerin an einem gut besuchten Strand... Wir sind ins Meer gegangen bis das Wasser unsere Schultern erreicht hatte .. Sie stand mir gegenüber, ihre Beine umschlungen mich und ich drang in sie ein bis zu unserem Höhepunkt... Der Reiz jemand könnte bemerken was wir gerade machen im Wasser war herrlich, auch das beobachten wer zu uns sieht dabei war ein Erlebnis...
In einer Umkleidekabine vom C.P. - um uns herum Familien die völlig gestresst kleine weinende Kinder beruhigen mussten. Er setzte sich auf die Bank und ich mich auf seinen Schwanz. Unsere Körper ganz nass... das war richtig heiss weil uns wirklich jeder hätte hören können
****uss Mann
935 Beiträge
In der saunalanfschaft auf Sylt 👏🏽
@****e79 Klingt heiß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.