Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
246 Mitglieder
zum Thema
Gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg gesucht4
Wir suchen ein gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg/Erlangen zum…
zum Thema
Piercingstudio im Raum Heilbronn gesucht4
Ich würde mir gerne ein KVV stechen lassen. Bin aber total unerfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio für KVV im Raum Karlsruhe

**********tzchn Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Piercingstudio für KVV im Raum Karlsruhe
Ich würde mir gerne ein KVV (Klitoris Vorhaut Vertikal) Piercing stechen lassen. Ich habe bisher jedoch noch noch keinerlei Erfahrung mit Piercings *g*

Daher suche ich über diesen Weg nach einem guten Piercingstudio im Bereich Karlsruhe. Hat jemand gute Erfahrungen in einem Studio mit einem KVV gesammelt? *g*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Guck doch mal bei Artcore vorbei *g*
Kannst Du auch ein gutes Piercingstudio im Raum Darmstadt empfehlen needlewitch?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Sorry, aber ich kenn, da glaube ich, niemanden... *nixweiss*
Schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.