Epplesee Karlsruhe

Dies ist eine Gruppe für alle Freunde des wunderschönen Karlsruhe Epplesee's.
Sie soll in erster Linie dazu dienen, Erfahrungen auszutauschen und treffen zu ermöglichen.

Er liegt im Süden von Karlsruhe neben der Gemeinde Rheinstetten in umittelbarer nähe der DM-Arena.
Ausgestattet mit sauberen sanitären Anlagen, einem Imbiss mit erschwinglichen kalten sowie warmen Speisen und Getränken.
Fpr die Anfahrt sollte im Sommer wenn möglich der ÖPNV oder das Fahhrad genutzt werden. Kostengünstige PKW-Parkplätze sind vorhanden aber im Sommer sehr schnell alle belegt.

Der FKK Strand selbst besteht aus einem Kies/Sand Gemisch. Am Rand ist er üppig bewachsen was teilweise sogar als eine Art Sichtschutz zu dienen kann wenn benötigt.
Die Liegefläche ist enorm groß und erlaubt einer großen Anzahl an FKK-Freunden sich hier aufzuhalten.

Pinnwand

*****n52 Mann
61 Beiträge
Treffen am Epplesee
Guten Tag zusammen, liebe Mitglieder**innen , ich bin der Jürgen und neu hier in der Gruppe. Es wäre schön wenn man hier nicht nur akzeptiert und aufgenommen wird, sondern auch mal Info bekäme wie man genau mit den Mitgliedern in Kontakt kommt. Soweit finde ich die Gruppe angenehm.
Danke nochmals hier in der Gruppe zu sein
******ann Mann
7 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Epplesee Karlsruhe".