Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Guten Tötowierer in Nürnberg/ Fürth/ Erlangen7
Ich suche schon seit einiger Zeit einen guten Tätowierer im Raum…
zum Thema
Piercingstudio für KVV im Raum Karlsruhe4
Ich würde mir gerne ein KVV Piercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg gesucht

*********hmerz Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg gesucht
Wir suchen ein gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg/Erlangen zum Stechen eines Nabelpiercings.

Wichtig ist professionelles Handeln und strikte Einhaltung von Hygieneregeln. Wir wissen, dass wir uns bei einem guten Piercer auf eine gewisse Wartezeit einstellen müssen.

Wir freuen uns auf Tipps und Empfehlungen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich würde mal bei Visavajara vorbeigucken *g*
*********0914 Paar
63 Beiträge
Empfehlen wir auch
...
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für die Tipps! Die Homepage sieht auch gut aus. Ich werde am Montag mal anrufen und gegebenenfalls einen Termin vereinbaren.

Liebe Grüße

Dunkler Schmerz, sie
*******rung Paar
5 Beiträge
Ich habe bereits 3 Intimpiercings bei Cullmann stechen lassen. Top zufrieden. Sauber und professionell. Keinerlei Probleme danach.
LG unsere Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.