Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Paare & Solo Frauen Nord
456 Mitglieder
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
zum Thema
Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio7
Mal wieder suche ich nette Frauen und Paare für Fotos in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Korsagen im Norden gesucht!

Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Frauen in Korsagen im Norden gesucht!
Ein Apell an alle mutigen Frauen aus dem norddeutschen Raum - Bitte durchsucht eure Kleiderschränke und die versteckten Reisetaschen unter den Betten!

Suche für ein Fotoprojekt Frauen mit schönen Korsagen, Korsets oder Bustiers oÄ.

Größe und alter ist nicht entscheidend, ein mix ist eher spannend und gewünscht! Wichtig ist eher, das die Teile für Euch passen.

Fotos sollen im Studio gemacht werden und jede Teilnehmerin erhält eine CD mit Ihren Bildern.

Freu mich auf reges Interesse und Anfragen - so ein schönes Teil sollten doch viele in Ihrem Schatzkästchen haben...

Das ist eine fabelhafte Möglichkeit das teure Schmuckstück nach Herzenslust optimal zu präsentieren!
hallöchen....
hallo herr nachbar....

wenn ich mal so schreiben darf.....*lol*

also ich hätte da eine korsage und noch so einiges mehr in petto und würde mich gern auch von dir ablichten lassen, zumal du auch in meiner nähe bist....

wenn ich das richtig sehe hast du dein attelier am alten harburger bahnhof
*cool*

also... kannst dich ja gern mal bei mir melden wenn du noch interesse haben solltest


liebe grüße die anja*maus*


alles pure absicht
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Anja,

das hast du messerscharf erkannt (gibt ja einige Hinweise in meinem Bericht über mein "Atelier") aber bitte nicht allen gleich weitersagen, sonst geht es mir wie in diesem Beitrag und ich kann mich vor Anfragen nicht retten!

Aber ich freu mich das Du als erste den Mut gefunden hast, mir zu antworten und vielleicht dein Korset herausholst und damit für aufregende Fotos posierst und die anderen Teile die Du noch in petto hast ebenfalls präsentierst.

Ich werde dir eine Clubmail zu den Details senden.

Hoffe auf weitere Meldungen und biete Allen ein Gespräch, um zu sehen ob es zusammen passt. Also nicht gleich vorher den Mut verlieren - jede ist willkommen!

Gruß Foto-Cactus
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Korsage und ähnliches hätte ich aber wohne leider bei Würzburg *snief2*

lg,
laura
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Laura,

aber es ist doch Hafengeburtstag! da kommen doch alle nach Hamburg - Schade das Du nicht dabei bist.

Deine Korsagen fehlen mir nun sehr!!!

Danke das Du uns mit so schönen Bildern zum Thema verwöhnst (auch im Profil)

Gruß von der Segelschiffparade aus Hamburg
Foto-Cactus
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Wenn die Spritpreise nicht so unverschämt wären würde ich wirklich auch kommen aber so ….


lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.