Fotos und mehr..

Cactus

Fotograf · 68 Jahre
Hamburg
Online vor drei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
Online
vor drei Wochen
see it and feel it, - what a wonderful world

Ich verstehe mich als seriöser und engagierter Amateurfotograf ohne eigenes Finanzielles Interesse!

Fantasievoller und einfühlsamer Mann und Fotograf. Tolerant für alle Spielarten der sinnlichen Lust.
Liebe ausdrucksstarke Körper und Gefühle, die ich in meinen Fotos darstellen möchte. Frech, sinnlich, lustvoll im Licht oder Kerzenschein...

Habe eine digitale Ausrüstung und einen kleinen vielseitigen Foto-Raum in Hamburg.

Bei mir sind auch Anfänger und ebenso reifere Personen mit Lust am Zeigen und freude an ihrem Körper willkommen.

Wichtig ist bei allem der Spaß an der Sache

Ich bin kein professioneller Fotograf- mir geht es um die gemeinsame Freude beim Fotografieren!

Daher biete ich spezielle Fotoserien für JC-Mitglieder und deren Bekannte an.-
Ihr erhaltet alle Fotos auf CD, oder USB-Stick
inclusive teilweise Nachbearbeiteten der Bilder.
Bildrechte nach Vereinbarung.

Ganz private Wunschserien mache ich
ebenfalls gerne mit Euch.
Für Spezialisten - ich mache auch 3D-Fotos von Euch!
Habe spezielle Kameratechnik, die alles besonders räumlich wirken
lässt!

Freu mich über Eure Anfragen - ich möchte das Besondere, das in jedem verborgen ist, mit der Kamera festhalten und Zeigen!

Ich fülle in unregemäßigen Abständen Jahresalben mit Beispielaufnahmen-

So kann jeder Besucher sehen was so aktuell in meinem kleinen Studio an verschiedenen Bildern entsteht.

tragt mich einfach bei Euren Kontakten ein und aktiviert "Fotoalben beobachten", dann seid ihr unter "Mein Joyclub" immer aktuell über meine neuen Fotos informiert!

Das mag ich

Als Fotograf:
natürlichkeit, gern auch reife Frauen, Paare, TV. Von Träumerisch bis Fetisch.

Als Mann:
(findet es heraus..)

Das mag ich nicht

Gewalt, Überredung

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
68 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
165 cm
Haarfarbe
Grau
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
"golden-age" spannende Fotos-HamburgFoto-Job für: Modelle (w)

"golden-age" spannende Fotos-

Bild zum Foto-Job
Spannende Fotoserien für interessierte Frauen und Paare in meinen kleinen Studio in Hamburg. Bevorzugter Altersbereich ab 40 (-99). Je nach Mut und eigenen Wünschen: Dessous oder Halbakt/Akt. Von sinnlich bis frech, oder auch Fetisch.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 22113 - Hamburg
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Fotos - Dessous u. BurlesqueHamburgFoto-Job für: Modelle (w)

Fotos - Dessous u. Burlesque

Bild zum Foto-Job
Dieses Thema darf gern mit viel Fantasie gesehen werden - von sinnlich bis frech. Und keiner muss mit einer Dita von Theese konkurrieren, ein wenig Mut ist schon genug! Ihr werdet Staunen wieviel Spaß Ihr dabei habt und wie spannend die Bilder werden!


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 22113 - Hamburg
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Sinnliche, erotische FotosHamburgFoto-Job für: Modelle (w)

Sinnliche, erotische Fotos

Bild zum Foto-Job
Sinnliche, erotische, lustvolle, oder freche Fotos - Dessous, Ausschnitte, Licht und Schatten - für alle Anfängerinnen, Traumfeen und auch Hexen - im Großraum Hamburg (Mi, Do, Fr ab 18Uhr) - Wer hat Mut in mein kleines Studio zu kommen?


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 22113 - Hamburg
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
fantasievolle Fotos mit dem KofferHamburgFoto-Job für: Modelle (w)

fantasievolle Fotos mit dem Koffer

Bild zum Foto-Job
Freizügiges Spiel mit einem alten Überseekoffer - Drinnen, hinter, drauf, vor, wie auch immer- in Dessous oder fast ohne- wir probieren gerne alles aus, was uns so einfällt. Auch etwas verrückte Fotos können sehr spannend sein!


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 22113 - Hamburg
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
mit Isisflügeln im WaldHamburgFoto-Job für: Modelle (w)

mit Isisflügeln im Wald

Bild zum Foto-Job
Fotoserie mit Isisflügeln in der Abendstimmung im Wald und der Natur. Die Flügel lassen sich wunderbar bewegen und ein schwacher Wind schafft zusätzliche Kunstwerke.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 22113 - Hamburg
Zum Foto-Job