Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12491 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?115
Es ist einfach so: Manche Frauen kommen eher vaginal, andere eher…
zum Thema
Wo wirst du am liebsten geküsst?76
An welcher Körperstelle werdet ihr am liebsten geküsst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr am liebsten geküsst?

Wie werdet ihr am liebsten geküsst?
Hallo,

gibt es bei Frauen allgemeine Vorlieben, wie sie geküsst werden? Und vor allen wo (abgesehen natürlich von intimeren Stellen) ?
********dine Frau
111 Beiträge
Anleitung wie Nadine gern geküsst werden mag:
1. Situtationsabhängig mal leicht/zart (beim "nur" Kuscheln) ; mal hart/wild (beim Sex z.B)

2. Mit viel leidenschaft und bitte trocken, nicht nass!!! *ggg*

3. Was gar nicht geht sind Männer die einem die Zunge sofort bis zu den Mandeln schieben und sie einfach reglos in deinen Mund lassen, nach dem Motto: "So und nu mach mal was" ....ja ja, alles schon erlebt *ja*

Bei mir gibt's da so einige Stellen wo ich es mag *ggg* Hals, Nacken, Ohrläppchen, Bauch....

Ich liebe es endlos zu Küssen, aber es sollte dabei auch ein bissl "Einfallsreichtum" vorhanden sein, nichts ist für mich schlimmer als ein Mann der nicht zu Küssen weiss *ggg*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können als Nadine, liegt vielleicht am gleichen Vornamen *lol*

Meine Lieblingsküsse sind gehauchte Küsse auf dem Nacken/Hals, die eine Gänsehaut hervorrufen... kommt aber auch immer auf die Situation an!

*hotlady*
getdirrrty
generell ein zaghaftes bis vorsichtiges antasten der Lippen bis endlich die Zungenspitzen sich ertasten ein langsames aber immer intensiveres Spiel mit den Zungenspitzen, mal die Zunge mit den Zähnen erwischen u. festhalten, immer wieder die Zungen spielen und tanzen lassen bis es immer leidenschaftlicher wird. *wiegeil*

Also in jedem fall für mich wichtig ist die Steigerung. Vom hauchfeinen vorsichtigen Berühren u. tänzeln bis hin zum leidenschaftlichen, wilden Küssen. Ich liebe es. *kuss*


@********dine

zu Punkt 3. ...... erübrigt sich jeder Kommentar *hae*
Küssen ist doch das A und O
Ohne Küssen werde ich nicht geil....Ich meine wenn ich schon beim ersten Kuss merke das es nicht prickelt, dann kannst Du den Rest auch vergessen...So sehe ich das...Ich mag lange leidenschaftliche Küsse, feucht müssen Sie sein...Ich mag wenn mein Partner über meine Lippen leckt....
*******_by Frau
320 Beiträge
Was soll ich da noch sagen, wenn Nadine gleich am Anfang so viele wahre Dinge erzählt *zwinker*

Ob zart oder, wie man immer so schön sagt, "leidenschaftlich", Küsse müssen Gefühl haben. Es ist ja eigentlich nicht nur ein Spiel von Lippen und Zunge, sondern ein Ausdruck von Gefühlen, wie Liebe, Begehren oder schlicht Geilheit *zwinker*
Dementsprechend sollten sich Küsse auch anfühlen. Ich mags ja, wenn man sowas wie Abschiedküsschen richtig ausfeilt, weil man einfach nicht anders kann. Bin schon so einige Mal zum Bus gerannt, weil mich der Abschiedskuss aufgehalten hat.
Wenn allerdings beide Seiten rattig sind, hält man es mit den zarteren Küssen eh nicht lange aus. Und wildes Rumknutschen is schlichtweg geil *fiesgrins*

einen zart-harten Schmatz
von Lyn
hmm, der erste kuss. wenn die münder immer näher kommen, so langsam, als ob alles in zeitlupe abläuft. sich die lippen so zart treffen, als ob es nur ein lufthauch ist.
ein zartes stupfen mit der zungenspitze. endlich berühren sich die beiden. die hände fahren zart an der backe entlang, streicheln den nacken, verlieren sich in den haaren.
der kuss wird intensiever. heiße spiele der beiden zungen, aber auch zarte biss in die lippen.
das verspricht nach mehr.

ich liebe zarte küsse, die viel versprechen und heiße küsse, die das versprechen halten *wiegeil*

es gibt keine stelle an meinem körper, die nicht geküsst werden darf, die mir nicht eine gänsehaut einbringt.
sie müssen nur immer wieder unterschiedlich sein. mal so zart, als seien sie nur gehaucht, mal ein zarter biss, mal gesaugt, und immer wieder lange zungenküsse... hmmm
Küss mich...
... trocken, hart, gut! *lol*
*******y84 Frau
27 Beiträge
hmm, das kommt immer darauf an!!
Ich mag es mal hart-wild und hemmungslos
manchmal aber auch zärtlich-lieb und leidenschaftlich...es muss nen mix aus allem sein, und man sollte merken wann der andre wie geküsst werden will!! Ich hasse es aber, wenn mir die sabber herunterläuft**ihhhhgitttt** *zwinker*
*******y84 Frau
27 Beiträge
...muss nochwas hinzufügen!!! Ich mag es schon, wenn ein kuss feucht ist...mein kusspartner mir über die lippen leckt usw...das mache ich ja auch gerne...
ich mag es eben nur nicht, wenn da mehr spucke ist wie sonst was!

bussy *rotwerd* *zwinker*
Sabbern!
Da muss ich zustimmen, wenn zu viel Spucke im Spiel ist, ist das auch nicht gerade erregend...Schön feucht ist immer gut--- *baeh*
Je nach Stimmung und Situation Nadine hat es perfekt beschrieben. Ich liebe langanhaltende leidenschaftliche Küsse.Gänsehaut bekomme ich wenn man mich zärtlich auf den Hals oder Nacken küsst gggrrr....
aber alles bitte nicht so nass...
LG Amelie
Auf die Stirn...
Denn das sind die Küsse von tiefer Liebe und Zuneigung!!!


Ansonsten auch gerne in den Nacken.. hrhrhrhr

LG.
da geb ich stylish82 recht...küsse auf die stirn zeugen von großer zuneigung...
ja, wie schon gesagt, das kommt immer auf die situation an...mal wilder, mal ganz zärtlich....die mischung machts *zwinker* hach, ich liebe küssen.......*ggg*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wie werdet Ihr am liebsten geküßt?
*pfeil* *pfeil* am Herzen *achtung*
*zwinker*
Also...
ich finde, was mal gar nicht geht beim Küssen ist, wenn der Mann meine Zunge in seinen Mund einsaugt....
Ich krieg dabei die Krise...

Wenn ich dann da so einige sekunden machtlos an ihm hänge... *gr2* grausam... ich weiß nicht was daran schön sein soll!?!?!?


Leichtes knabbern an den Lippen ist völlig geil... Aber die Zunge muss nicht bis zum Vakuum eingesaugt werden... Nein, das ist nicht schön..... *gr2*

Kann sein, das ich das als einzige Frau so empfinde....

Ansonsten ist beim Küssen vielfältigkeit gefragt....
ob mit oder ohne Zunge...

und das Küssen entscheidet definitiv bei mir, ob ich mir mehr mit einem Mann vorstellen kann, oder nicht...

Schlechter Kuss.... dann gehts nicht weiter
Aber leider gibt es auch die SUPER Küsser, die im Bett leider nich den erwartungen entsprechen... *hae* *roll*

Küsse sind was wunderbares... Könnt ich mit dem richtigen Partner Stundenlang und wahnsinnig ausgibieg tun.... *zwinker*
ich hasse es, wenn der mund so endlos aufgerissen wird, dass du denkst, dein kopf wird gleich eingesaugt...uääh, und dann noch die zunge bis zu den mandeln gedrückt, groß breit und schlabbrig und es war das erste und letzte mal für den kerl......

ich mag es auch, wenn an der zunge gesaugt wird *g*
Ein zärtlicher Kuss... auf die Wange gehaucht... und dazu ein geflüstertes "Ich liebe Dich" ist manchmal mal mehr wert als ein Zungenkuss!

*blume*

Binchen
*********ackig Paar
213 Beiträge
einfach ein schöner Kuss , muss nicht mit der Zunge sein!... LEIDENSCHAFTLICH muss er sein! *g*

Lieber Gruß

Nadine
auf jeden fall gefühlvoll...und das kann (und soll *lol* ) je nach stimmung und situation mal leidenschaftlich wild und hart sein...aber auch zärtlich & verspielt...

mit dem richtigen gegenüber ist es jedenfalls eine beschäftigung von der ich (w) nie genug bekommen kann.
ich habe mir sagen lassen .....
.... das eine Stelle, eine Nasenspitze unter dem Ohrläppchen, ein wenig in richtung Hals die ideale Stell für einen leicht feuchten Kuss ist, und dann mit der Nase sanft darauf ausatmen ... das macht Gänsehaut, habe ich mir sagen lassen. Stimmt auch, weil ich es probiert habe. Schon toll, wenn die ganzen kleinen Häarchen zitternd aus der Haut fahren wollen.

Wohl bekomm´s
@****hen
du hast recht!!!!!!
bohemier:daumen hoch *achtung*


aber ein kuss soll auch verführen und entführen können..........
*******y84 Frau
27 Beiträge
Das stimmt...
ein kuss muss nicht immer mit zunge sein!..ich mag es auch mal ohne zunge...und leidenschaftlich....grrr:-)
ich mag stürmische harte küsse mit saugen an der unterlippe
das törnt mich total an
die weichen, zärtlichen sind nichts für mich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.