Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?115
Es ist einfach so: Manche Frauen kommen eher vaginal, andere eher…
zum Thema
Wo wirst du am liebsten geküsst?76
An welcher Körperstelle werdet ihr am liebsten geküsst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr am liebsten geküsst?

TROCKEN! WARM!
Nasse Küsse mit kalter Schnauze sind was für Hundebegegnungen...
Es gibt fast nichts schöneres als warme trockene Lippen, Geruch und Geschmack erstmal in Ruhe angeboten zu bekommen und genießen zu dürfen bevor es Gesichtsmuskel-Zirkeltraining-like zur Sache geht.
Und ach ja....Haare im Gesicht....ich finde es vollkommen unvorstellbar den klassischen Schnauzer zwischen den Zähnen zu haben.
Haare auf den Zähnen habe ich selbst *ggg*
eine Kunst
ein Mann, der nicht küssen kann, kann auch nicht gut ficken.
Mit den Lippen sollte er phantasievoll und spielerisch umgehen... ein leichtes Saugen mit weichen Lippen, die Zunge nie zu weit im Mund des anderen, einen Lustschrei mit einem bestimmenden Kuss verschliessen...
Der schönste Kuss ist ohne der, wo alle Lust und Hingabe beim Höhepunkt in den Mund des Partners fliesst....
...kommt bei mir ganz auf die Situation an.

Das kann von einem zärtlichen Kuss auf die Wange sein, über einen leidenschaftlichen Zungenkuss, auf die Ohrmuschel, zarte, gehauchte Küsse in den Nacken, fordernde Küsse..... gibt da so vieles...;-)

Aber das wichtigste: mit viel Gefühl!

Grüsse

Smell
Im Nacken.
Und überall sonst im Gesicht.
Ist am Schönsten.

weibchen
Ich liebe Zungenküsse...ein Kuss ist etwas sehr erotisches und gefühlsvolles! Küssen ist mir verdammt wichtig und ich genieße es immer sehr, wenn der Mann seine Hand auf meinem Nacken und meiner Backe hat und mich lieb streichelt.
Nasse Küsse oder Küsse bei dem man die Zunge nur so in den Hals gesteckt bekommt sind sehr abturnend...
Zum glück gibt es auch Männer die gerne und gut Küssen. Das genießt man doch umso mehr, stimmts Mädels!?
denke ne richtige anleitung gebts da nicht...muss sich ergeben...natürlich gibt es keine körperstelle an der sich ein kuss nicht gut anfühlt... beim sex ist es mir egal ob nen kuss trocken oder feucht...wenns zur sache geht ist trockenküssen doch unmöglich uind auch eigentlich kindergartenstil...beim küssen kann auch beissen ganz nett sein...eigene initiative und technik ist das a und o...also solltest dich nicht auf irgendwelche anleitungen verlassen!!!
Ein total....
zarter Kuss auf die Lippen.....wobei seine Lippen weich bleiben....kein Muskel angespannt wird....einfach nur eine Lippen-zu-Lippen-Berührung...das ist schon cool....

Ein guter Zungenkuss...der ist natürlich auch nicht zu verachten......aber seine Zunge darf dabei weder zu zurückhaltend ......noch zu stark sein.....also in jedem Fall, dass ich seine Zunge nicht bei ihm suchen muss....aber sie soll auch nicht in meinen Rachen stoßen, so dass ich meinen Kopf zurückziehen muss....oder versuchen muss, seine Zunge mit meiner zurück zu drängen....das wäre der Alptraum....

Der ohne Zweifel für mich allerbeste Kuss ist.......der zärtliche Zungenkuss auf die Klitoris...... *zwinker*


Angel
@*****eno

...perfekt beschrieben! genau so sollte es sein! *zwinker*
*******_BA Paar
70 Beiträge
mmmhhhh

Küssen ist soooo geil...ich könnte stundenlang mit meinem Schatz knutschen...er kanns aber auch besonders gut *zwinker*

LG
Knuuuuuutsch!!!
Küssen ist fast noch schöner als Sexeln,allerdings darf es nicht allzu NASS werden,dann wird es unangenehm(hatte ich schon mal,igitt).Ein sanfter Kuß mit weichen,leicht feuchten Lippen,mit leicht geöffnetem Mund....langsam mit den Zungen in Kontakt kommen und zährtlich ineinander verschlingen,für Stunden....das könnte ich ohne Ende(leider ist mein Schatz kein GERNE-KÜSSER,schnief).Am Hals geküßt werden ist für mich das zweitschönste....das macht mich so richtig an! *baeh*
hmmmmmmmm
kommt gleich nach gutem sex. darf nicht zu nass sein und muss zur situation passen...wobei ich mich auch gerne atemlos und unverhofft küssen lasse.

supergeil finde ichs die wirbelsäule entlang wenn die haut leicht feucht ist und dann nur zarthauchen.......hmmmm,. gibt gänsehaut und was für eine.

lg
angel
Ein Kuss muss LIEBE ausdrücken...
zärtlich muss er sein... ganz sachte... Ich nehm dazu gerne den Kopf meiner Liebsten in die Hände, küsse sie auf die Stirn, lasse meine Hände heruntergleiten zu ihren Hüften, ziehe sie eng zu mir und wir küssen uns leidenschaftlich... *knutsch* Dabei schließt sie ihre Arme um meinen Nacken und wir versinken im Küssen... Heeeeerrrrrrrlich... was uns dann im Sinn steht... *pfeil* schreib ich vielleicht auch noch... *cool*
*****_nw Frau
7 Beiträge
Anfangs trocken! und hart dabei umarmend fest haltend

danach nach und nach mit Zunge je nach Situation.

Mag eigentlich lieber aussen leicht feucht und nicht die Zunge tief in den Mund (würg) lieber leicht knabbernd an den Lippen vorsichtig mit den Zähnen. Mit der Leidenschaft darf es ruhig feuchter zugehen aber nicht nass.
Frauen küssen weicher
ich (weiblich) werde am liebsten von einer Frau geküt. Die Lippen einer Frau sind sooo schön weich und zärtlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.