Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
zum Thema
@Ladies: VAGINAL oder KLITORAL156
Mich beunruhigt etwas. und zwar, kann ich eigentlich nur kommen wenn…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?

Wie kommst Du am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
********ar76 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?
Es ist einfach so: Manche Frauen kommen eher vaginal, andere eher klitoral? Wie sieht es bei euch aus? Danke für das Teilnehmen an der Umfrage!!!
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Orrrrrr, der nächste, der nicht weiß, dass alles eins ist.
**********round Mann
1.646 Beiträge
*lol*
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
*kopfklatsch*
****bio Mann
108 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Orrrrrr, der nächste, der nicht weiß, dass alles eins ist.

Kannst du mir das erklären? Ich weiss es tatsächlich nicht besser und google hat mir auch gegensätzliche Aussagen gegeben.
Natürlich NUR wenn es dich nicht unnötig nervt oder ich von der geistigen Elite hier für mein Unwissen ausgelacht werde...🙂
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Es ist ganz egal, ob es mich vielleicht „nervt“, allein, wenn man hier durch die Foren scrollt, findet Mann jede Menge Threads, die sich schon ausgiebig mit dem Thema beschäftigen. Ganz ohne Google, es ist wirklich alles schon mehrfach geschrieben worden, erklärt und ausgebreitet.

Du musst es einfach nur lesen.
*******ata Frau
943 Beiträge
An all die unwissenden Menschen mit Penis:

Es ist ganz einfach. Goggelt!
Klitoris und Klitorisschenkel wäre ein guter Anfang.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Ich spiel gern mal die Klugscheißerin, von daher:
Die Klitoris ist mehr als nur der äußerliche Teil, der Großteil liegt im Inneren verborgen. Beim "vaginalen kommen" wird die Klitoris von innen stimuliert und beim "klitoralen kommen" von außen, ist also so an sich beides klitoral verursacht
****bio Mann
108 Beiträge
Zitat von **********sted1:
Ich spiel gern mal die Klugscheißerin, von daher:
Die Klitoris ist mehr als nur der äußerliche Teil, der Großteil liegt im Inneren verborgen. Beim "vaginalen kommen" wird die Klitoris von innen stimuliert und beim "klitoralen kommen" von außen, ist also so an sich beides klitoral verursacht

Danke für die Info 😊👍
**********emale Frau
53 Beiträge
Ja, es ist alles ein Muskel.
Darauf gibt es ganz viele unterschiedliche Punkte, die bei jeder Frau unterschiedlich auf Stimulation reagieren.
.
Bei der Fragestelleung werden alle anderen Punkte, die auf Stimulation reagieren und über die man kommen kann vergessen.
.
Bei reicht auch nur eine Stimulation der Brustwarzen aus, um zu kommen.
.
Bei anderen Frauen eine anale Stimulation.
.
*sonne*
****25 Frau
369 Beiträge
Ich denke, passender wäre tatsächlich eine Auswahl zwischen:
• Klitoral
• Gebärmutterhals
• Anal
Ich habe hier auch schon das ein oder andere mal gelesen, dass eine Frau rein oral (also sie übt Cunnilingus beim Partner aus) auch einen Orgasmus hatte. Auswahl gibt es also jede Menge.

Hier wäre ein schönes Bild der Klitoris und wie groß sie eigentlich ist.
Gefunden auf der Wikipediaseite: https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris

Viel Spaß beim Schmökern liebe Männer. *zwinker*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*zwinker*
Po in schwarzweiß.... 20051022-0081c
*******ics Mann
860 Beiträge
Jepp,

erinnert mich an meinen Krankenpflege Unterricht in meiner Ausbildung *ja*
*******ant Frau
27.365 Beiträge
Das kann ich so gar nicht unterschreiben. Finde die Aussage auf dem Meme grundfalsch.
Kannte nur einen einzigen, der es immer geschafft hat.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Sehe es wie @*******ant : wenn Mann/Frau meine Klitorisnerven nicht richtig stimulieren kann, tut es entweder weh oder wird schnell nervig. Bei letzterem geht es überwiegend nicht nur um die richtige Stimulation der angeblich 8000 Nervenenden der Klitoriseichel, sondern um viele weitere im gesamten Klitorisbereich.
*******ant Frau
27.365 Beiträge
Sehe es wiederum wie @*****ara , :-).
Und:
Den Druck, dass es nur klappen kann, braucht doch kein Mensch .
****dia Frau
400 Beiträge
Zitat von *****774:
*zwinker*

Und doch kann ich meine Orgasmen ( durch einen Mann verursacht) in den letzten 5 Jahren an ganzen 2 Finger abzählen....
***_T Mann
174 Beiträge
... diese Männer, sie sollten sich mal einem Seminar unterziehen, damit es wieder mehr verfügbare Männer gibt, die es nicht nur mindestens mit der Klitoris richtig anstellen können, sondern zusätzlich auch mit der Frau insgesamt und ganzheitlich.
******OXX Paar
160 Beiträge
Die Möglichkeit und Wünsche, zum Orgasmus zu kommen, variieren nicht nur von Frau zu Frau sondern können sich auch mit den Jahren deutlich wandeln.
Ich bevorzuge ein Spiel vom Partner UND mir und zwar innen UND aussen.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich wiederum mag das Reiben/Drücken, wie auch immer, außen gar nicht - tief im Inneren, mit der Hand (meist mehr als 2 Finger), derb und hochfrequent zustoßen bringt mich zum Orgasmus - derb und hochfrequent mit dem Schwanz erzeugt wiederum Schmerz.

Aber; der O, den ich mir selbst von außen verschaffe, fühlt sich völlig anders an, als der, den mir ein Mann mit der richtigen Technik verschafft.
Wiederum schaffe ich es nicht, mir selbst solch O zu verschaffen, wie es nur ein Mann (gern auch unter meiner Anleitung) bei mir hinbekommt.
*******ant Frau
27.365 Beiträge
"Wie kommt ihr am liebsten?"
"Überhaupt."
*hackfresse* *mrgreen* *omm*
Also ich unterscheide mal außen und innen.
Innen durch Penetration mit dem Penis kann ich gar nicht kommen, deshalb habe ich auch Probleme mit Männern die nix machen außer reinstecken.
Außen durch Stimulation mit Zunge oder Hand funktioniert das super, dann geht das auch mehrmals.
Leider hatte ich zuletzt ein Date dass es geschafft hat ohne Hände und Zunge Sex zu haben, ich frage mich heute noch wie das geht aber es war so. Rein, rammeln, raus fertig, Mann glücklich, ich total genervt und unbefriedigt. Das lasse ich nicht nochmal zu.
********elen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Es ist ganz egal, ob es mich vielleicht „nervt“, allein, wenn man hier durch die Foren scrollt, findet Mann jede Menge Threads, die sich schon ausgiebig mit dem Thema beschäftigen. Ganz ohne Google, es ist wirklich alles schon mehrfach geschrieben worden, erklärt und ausgebreitet.

Du musst es einfach nur lesen.

50 Worte um lediglich sich selbst zu "verteidigen" und den Fragesteller bloß zu stellen. Null inhaltliche Relevanz. Eine Zeitverschwendung zu schreiben, geschweige denn zu lesen.

Ich spiel gern mal die Klugscheißerin, von daher:
Die Klitoris ist mehr als nur der äußerliche Teil, der Großteil liegt im Inneren verborgen. Beim "vaginalen kommen" wird die Klitoris von innen stimuliert und beim "klitoralen kommen" von außen, ist also so an sich beides klitoral verursacht

46 Worte die präzise und nachvollziehbar den Sachverhalt beschreiben und dabei auch noch sympathisch rüber kommen.
Danke!
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Ganz ehrlich: wenn hetero/bi Männer 2023 noch immer Beschreibungen über die Klitoris brauchen bzw zu faul/bequem sind um sich selbst schlau zu machen, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht.
Ich finde diese Ignoranz einfach nur ekelig.
****ne Frau
10.261 Beiträge
@********ar76 Du Süsser wirst noch eine ordentliche Weile brauchen bis Du kapierst, dass es dort nicht anfängt. Bis dahin wirst Du uns noch ordentlich lange mit ungeschicktem Fingern und anderen unerotischen hilflosen Versuchen quälen müssen. Wundere Dich nicht, wenn sich etliche nun von Dir fernhalten 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.