Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
337 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
431 Mitglieder
zum Thema
Vom Orgasmus überrascht als ich ihn oral verwöhnte8
Vorgestern lagen mein Mann und ich kuschelig im Bett...
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen oder verwöhnt werden?

Verwöhnen oder verwöhnt werden?

Dauerhafte Umfrage
BEIDES, ganz klar!!!
*****_th Frau
38 Beiträge
Also ich hätte nichts da gegen *fiesgrins*
**********ben23 Mann
87 Beiträge
Verständlich...!
Wer möchte das bis zum *sternchen* *wolke7* *sternchen* nicht...?

Um so unverständlicher, dass manche Menschen solches Glückspotential einfach ein Leben lang brachliegen lassen *gruebel* *kopfklatsch*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Verwöhnen oder verwöhnt werden?
"BEIDES" natürlich!

*genau*

Geben und nehmen!!

Unersaettlich *schleck*
**********ben23 Mann
87 Beiträge
...aber manchmal
Natürlich wird es NIE ständig & gänzlich ohne beiderseitigem Vergnügen ablaufen, außer Irgendjemand möchte das extra ausschließlich andersartig, was aber ein völlig anders Thema ist...

...aber manchmal sollte es doch auch OK sein, IHM mal den Spaß zu gönnen *schleck* *anmach* und es sich einfach nur noch saumäßig UNERSÄTTLICH in allen erdenklichen und auch unerdenklichen Varianten genüsslich „besorgen“ zu lassen...oder...?

insbesondere, wenn Frau weiß, dass es IHM auch noch höllisch Spaß *liebguck* bereitet...
*********r2909 Mann
2 Beiträge
Alle kamen schon vorm reinschieben!!!*fg*
so jetzt mal hallo...
ich muss hier mal die EgoMännchen von ihrem blas mir einen Trip runterholen!!!!
Die Sache is nämlich die...also ich weiss ja nicht wie es vielen Männern da draussen geht!!!Aber also ich lass mir auch echt gerne einen blasen...aber viel geiler find ichsund da wird jetzt echt jede Frau ein Schmunzeln im Gesicht haben beim lesen, wenn ich die Frauen verwöhn bis sie schreien komm jetzt endlich her oder"oh mein Gott was tust du da!"und ich genau seh-und spür, dass ich noch nicht einmal meinen johannes reinhängen muss...also wenn ihr soweit seid dann dürft ihr auch bestimmt mal sagen:"komm Baby blas mir einen"

nichts für ungut

much greezes, Mic

Ps.: ich steh gern dazu!!!

*haumichwech* *haumichwech* http://www.joyclub.de/img/_.gif
hallo
ich mag beides gern aber am liebsten verwöhnt zu werden
*********r2909 Mann
2 Beiträge
hab ich mir gedacht
da wirst du bestimmt nicht die einzige sein.....*fg*

was aber noch klar is....wer nich gglatt unten is wird nich nass gemacht...*fg*

werd ganz wuschig wenn i scho dran denk...*hehe*
Also es sollte immer ein geben und ein nehmen sein sicher wer wird nicht gerne verwöhnt? und deswegen sollte es auch beiden zuteil werden
****el Mann
42 Beiträge
So sollte es sein...
Ich gebe dir vollkommen Recht Tigerpaerchen6!
Ein nehmen UND geben sollte selbstverständlich sein.
Aber viele Frauen sehen das leider anders.
Da heißt es dann,wenn man sich liebt sollte man(n) auch verzichten können!
Aber wenn man(n) immer verzichten soll,ist eine Beziehung schon zum scheitern verurteilt,Meiner Meinung nach!
doofe Frage
Jeder hat es doch gerne,wenn er verwöhnt wird!!!
Das heißt aber doch nicht,dass man nicht auch gerne verwöhnt...also ich genieße auch gerne,aber ich gebe auch gerne zurück...das ist doch ein Zusammenspiel..

Lg A
****ag Mann
3 Beiträge
Also ich liebe es meine Partnerin richtig zu verwöhnen. Klar mag ich es auch, wenn sie mich verwöhnt. Ich finde aber, es gibt nichts schöneres, als sie am ganzen Körper zu streicheln u zu liebkosen u dabei zu sehen u zu spüren, wie sie es genießt.
*******amAC Paar
613 Beiträge
@Ghostrider
So sehe ich (Mr Sweet) das auch... Was macht einen Mann denn bitte mehr an als das Gefühl zu haben, dass ihm die Frau in den Händen wie Butter zerfließt, wie sie in Extase gerät und nachher total erledigt einen anschielt mit diesem "lass-mich-mal-pausieren" Blick *gg*

Ich persönlich LIEBE diesen Gesichtsausdruck. Vor allem dann, wenn man dann ganz unerwartet aufs Neue loslegt (losleckt *gg*)...

*hand* = klarer Verwöhner
*****287 Paar
142 Beiträge
...
bei uns wechselt das schon..
ich verwöhne meinen schatz sehr gern...
...genau...
...ich kann mich den Worten von Mr Sweet nur anschließen.
Es ist doch wirklich das allergrößte Glück zu sehen wie die Partnerin genießt.... *freu*
*******amAC Paar
613 Beiträge
*ja*

Lady Sweet bestätigt das sicherlich gerne *ggg*
***re Paar
43 Beiträge
Ich liebes es Ihn zu verwöhnen genieße es aber auch wenn er mich verwöhnt. Wir finden beides sehr schön.
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich lasse mcih natürlich sehr gern verwöhnen... aber es sollte eigentlich ein gesundes zwischendrin sein...
leider fehlt in der Umfrage die dritte Antwort . Kann mich nicht entscheiden was ich lieber hab *gruebel* *nixweiss*
Ich Liebe und genieße es verwöhnt zu verwerden , verwöhne aber ihn auch gerne.
Von daher würde ich sagen es sollte ausgewogen sein nicht das nur der eine verwöhnt wird und der ander nur verwöhnen muss
*******och Mann
1.079 Beiträge
ich mag beiden. ich finde, es bedingt sich auch ein wenig. ich meine, wenn man sich beide partner gegenseitig verwöhnen macht es ja auch beide zu gleichen teilen heiß und ich finde es schön, wenn sich das geben und nehmen harmonisch ineinander abwechselt
*******_ni Mann
3 Beiträge
Ganz klar verwöhnen. Es gibt nichts besseres, als zu sehen wie sie immer mehr in Fahrt kommt.
Kann man die Frage so pauschal beantworten? Ich nicht und viele andere auch nicht.

Ich liebe es, verwöhnt zu werden ... natürlich. Liebe es, ihm zu zeigen, wie sehr mich erregt, was er tut. Aber genauso gern (manchmal sogar noch lieber) widme ich mich ihm. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen, ihn zu küssen, zu berühren, seine Gier nach meinen Zärtlichkeiten zu sehen. Eine Gier, die sich schlussendlich zum gemeinsamen Genuss vereint.

Hach ja ... schwelg verwöhnen oder verwöhnt werden - das ist hier die Frage. Ich kann mich jedenfalls nicht entscheiden und enthalte mich der Stimme. *zwinker*
******_nw Frau
58 Beiträge
...
ich liebe beides...denn erst dann wird es richtig schön
********nGeL Paar
20 Beiträge
ich werd lieber verwöhnt. und ich bin ne frau. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.