Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zum Thema
Vom Orgasmus überrascht als ich ihn oral verwöhnte8
Vorgestern lagen mein Mann und ich kuschelig im Bett...
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen oder verwöhnt werden?

Verwöhnen oder verwöhnt werden?

Dauerhafte Umfrage
Wie meine Vorgängerin schon sagte: verwöhnt werden *g*
*********ttel Paar
86 Beiträge
Ich glaub manchmal kommt es auf den Tag an. Ein gutes Mittelmass sollte es sein!
Schwierig...
Ich liebe beides. Es ist wunderbar ihn zu berühren und zu küssen und ich kann nicht genug davon bekommen, aber ganz ehrlich ist es meistens so, dass mein Süßer so versessen darauf ist mich zu verwöhnen und das auch immer so wunderschön macht, dass ich meistens mehr verwöhnt werde als selbst zu verwöhnen... *schaem*
*******an70 Mann
135 Beiträge
Es ist wie im richtigen Leben: Ein Geben und Nehmen...
*******ull Mann
94 Beiträge
Ich verwöhne
gerne mein partner mit masagen streicheln einfach alles zum fallen lassen.Im grunde verwöhne ich mein partner so wie ich selbst verwöhnt werden möchte ist ja klar weil ich denke mal wenn er/sie noch was anderes möchte kann sie ja darauf hinweisen. Aber im leben ist es ein geben und ein nehmen .
********h_he Mann
6 Beiträge
ganz klar Beides, wobei es mir leichter fällt selbst zu verwöhnen, als beim verwöhnt Werden die Finger bei mir zu lassen. *zwinker*
Fallen lassen ist halt nicht leicht...
Gegenseitiges Verwöhnen
is wohl das aller schönste meiner Meinung nach.

Klar ist es für Frau (mich) schön wenn sie vom Mann so richtig verwöhnt wird mit zarten Berührungen und Küssen am ganzen Körper und und und...

Aber meiner Meinung nach verwöhnt man sich selber auch einwenig mit wenn man seinen Partner auch was gutes tut.
Wenn man dann sieht wie er darauf reagiert geht es Frau doch auch gut wenn man sieht das er das Verwöhnen genießt ....

Nur verwöhnt zu werden wäre nix für mich da ergreife ich auch gerne mal selber Initative und werde zur Verwöhnerin ;-))))
Beides,
jeder ist Dran!


LG AnundHei
Verwöhnt werden ist ja eine schöne sache und kann auch zu einem richtigen erlebnis werden. Ich für mich, verwöhne lieber. Es ist einfach schön zu sehen, wie der andere auf meine spiele reagiert. Eine erregte frau sieht einfach toll aus. Außerdem finde ich den geschmack einfach geil.
********uo09 Paar
105 Beiträge
sehr ausgeglichen
das Verhältnis "verwöhnen zu verwöhnt werden" ist ja wirklich sehr
ausgeglichen!
Da scheint mir alles in Ordnung zu sein,im Sexuellenbereich oder?
LG von einem der gerne verwöhnt aber auch gerne verwöhnt wird.
*top2*
*******hinn Frau
9 Beiträge
Ich finde beides sehr schön und hab auch an beidem meinen Spaß.
wer will sich da schon festlegen?
sowohl das zurücklehnen, entspannen und genießen als auch das aktive verwöhnen des partners können doch auch für einen selbst sehr nett sein.
sicherlich ist es schön, wenn man mal die verantwortung abgeben kann und sich sozusagen vertrauensvoll in die hände des partners begibt, aber wenn ich sehe, wie sie auf verschiedene dinge reagiert... wenn ich sehe, dass sie mehr davon will, dann ist das auch bestätigung und wer bekommt die nicht gerne? *zwinker*

also ich will mich da nicht festlegen.
*********win27 Frau
54 Beiträge
da kann ich mich auch nicht festlegen, aber ganz klar sagen das ich lieber verwöhn. ich find dieses gefühl zu sehen und zu hören wie es dem mann gefällt richtig geil. zu wissen du hast die zügel in der hand und kannst bestimmen wann es weiter geht, oder eben nicht.
laß mich auch gern verwöhnen kann dann aber auch schwehr meine hände bei mir halten.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Abgestimmt...
...habe ich mit verwöhnt werden,denn ich genieße es in vollen Zügen wenn ich verwöhnt werde. *g*

Andererseits verwöhne ich auch gerne. Es macht mich einfach an wenn mein Schatz sich fallen lässt und ich sehen kann wie sehr er es genießt.
Denke das ist bei ihm nicht anders.

LG Pab
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Wechselspiel...
...der Lust.

Ist für uns am interessantesten.

Einmal verwöhnt werden, wärend Frau/Mann ein anderes mal verwöhnt.

Auch kann wärend eines Spiels gerne die Rolle wechseln. Hier gibt es keine Regel. Alles geht und kann...


244
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.