Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?209
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsstellung?

Was ist Eure beliebte Stellungen, wann und weshalb mögt ihr diese?

Dauerhafte Umfrage
****uss Mann
946 Beiträge
@********ul69
Ja da fragst du was. Die Frage ist berechtigt!
****uss Mann
946 Beiträge
@********ul69
Gefällt dir zumindest die Stellung?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Doggy ist auch nicht direkt meine Favoriten Stellung.

Ich habe da zuwenig Kontakt zu meinem Partner.,
Und wie auch schon erwähnt Kopfkissen oder Wand anschauen .
**********ucher Mann
4.841 Beiträge
Zitat von ********ul69:
Zitat von ****uss:
@********ul69
Vllt der Anblick aus der Sicht des Mannes... mich reizt der Anblick total
Sagt mein Mann auch und was ist mit der Frau?

Ich bin zwar keine Frau, habe mir aber sagen lassen, dass frau in der Doggy-Stellung mehr spürt, weil Eintrittswinkel und -tiefe ganz anders sind. Auch kann ich mir vorstellen, dass die "Erschütterung" viel intensiver durch den Körper geht, wenn sie von hinten genommen wird. Eine Freundin von mir wollte es deswegen möglichst immer so.
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ********ul69:
Mich wundert doch, dass so viele auf Doggy stehen, da kann ich als passiver Part ja gar nichts machen außer die Wand anstarren.
das ist wohl wahr *top* aber man kann auch dir Augen verschließen unf genießen
Zitat von ****uss:
@********ul69
Gefällt dir zumindest die Stellung?
Nein nicht besonders, ich spüre da gar nichts!
****uss Mann
946 Beiträge
@********ul69
Oh, in welcher Stellung Position spürst du denn was?
Zitat von ****uss:
@********ul69
Oh, in welcher Stellung Position spürst du denn was?
Innen gar nichts, ich brauche viel Körperkontakt, also Missionar oder Löffelchen z.B. sobald es nur Kontakt zwischen Vagina und Penis gibt ist bei mir der Ofen aus.
****uss Mann
946 Beiträge
@********ul69
Das möchte man nicht! Die 69 wäre dann mein Favorit oder nur der Mann bei dir!!!
****ig Mann
58 Beiträge
Ich finde Reiten in erster Linie am geilsten, weil man so die beste Interaktion und Optik hat. Man kann so viel miteinander spielen!... Sich anschauen, lachen, auch mal Augen schließen, man hat den ganzen Körper (der Frau in erster Linie) zum ertasten, Brüste mit dem Mund zu bearbeiten, an der Klitoris oder am Po zusätzlich stimulieren, sanfter, härter, krallen, auch klatschen... Mund... alles!... Man(n) darf/kann/soll ruhig auch mitstoßen...
Klar ist ein Doggy-Anblick auch nicht schlecht, sein Winkel, auch die Paar Möglichkeiten, die ich aber für weniger halte als beim Reiten. Da können Beide ja auch sonstige "Fremdphantasien" entwickeln *zwinker* Und klar, mag ich auch zur Abwechslung alle möglichen Anderen, aber mein Favorit bleibt schon Reiter...
********un14 Mann
40 Beiträge
Bin jetzt nicht unbedingt Doggy-Fan, aber was ich an der Stellung total mag ist, die nach unten hängenden Brüste zu packen. So in dieser Position ist es am geilsten.
Doggy scheint seit Jahren der einsame Renner zu sein. Aber: Heißt "Lieblingsstellung" auch am häufigsten praktizierte Stellung?

Wer kann oder möchte dazu etwas sagen?

LG
t.
Zitat von *****boy:
Doggy scheint seit Jahren der einsame Renner zu sein. Aber: Heißt "Lieblingsstellung" auch am häufigsten praktizierte Stellung?

Wer kann oder möchte dazu etwas sagen?

LG
t.

Sie schreibt

Doggy ist bei meinen Lieblingsstellungen immer dabei, genauso wie Missionar. Ich stehe auch auf reiten aber das passiert vielleicht jedes zweite oder dritte Mal. Nur eine Stellung beim Akt kenne ich eigentlich nicht. Mindestens einmal wird gewechselt. Ausnahme: Löffelchen. Das ist einfach gemütlich und wenn es so anfängt geht es manchmal auch so zu Ende.
Ja gut, aber ob die sogenannte Lieblingsstellung auch die am häufigsten praktizierte ist, bleibt immer noch unklar.

Bei meiner besseren hälfte und mir wäre die Sache ja ganz eindeutig.

LG
t.
*******a81 Frau
6 Beiträge
Da ich mich erst seit etwas über einem Jahr sexuell austobe habe ich nun jetzt erst meine wirklichen Lieblingsstellungen für mich entdeckt. *rotwerd* Da ich gar nicht wusste, wie sie heißen hab ich nun grad mal gegooglet und bin dabei auf diese Seite gestoßen. *lach*
https://www.gofeminin.de/lei … -sexstellungen-tp122370.html

Also bei mir ist es eindeutig der Sidekick. *sabber*
https://www.gofeminin.de/leidenschaft/der-sidekick-s2779703.html

Und zwischendurch zur Entspannung der Waffenstillstand. *haumichwech*
https://www.gofeminin.de/lei … stand-stellung-s2779612.html
@*******a81
Erst seit einem Jahr ---- sexuell aktiv ?? Wie ist denn das zu verstehen?

Doch egal, in welche Richtung tendiert denn Dein Votum?

t.
*******a81 Frau
6 Beiträge
Zitat von *****boy:
@*******a81
Erst seit einem Jahr ---- sexuell aktiv ?? Wie ist denn das zu verstehen?

Doch egal, in welche Richtung tendiert denn Dein Votum?

t.

Nein, nicht erst seit einem Jahr aktiv, aber ich war davor in einer Beziehung die fast 18 Jahre ging und da war leider nix mit Austoben oder experimentieren. *roll*

Habe jetzt nichts ausgewählt, aber wenn dann würde ich von den angegebenen Möglichkeiten auch absolut zum Doggy tendieren.
@*******a81
Hallo,

ja, das verstehe ich natütlich. Da fällt mir mein alter Tread von damals wieder ein, der noch immer abrufbar ist:
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?
War wohl eines meiner erfolgreichsten Themen, die ich hier gestellt habe.

Aber was meinst du denn dazu? Die Ansichten waren damals ja sehr differenziert, vor allem von weiblicher Seite. Würdest Du Dir das auch zutrauen?

LG
t.
*******c95 Mann
2 Beiträge
Kommt halt immer auf die Situation an.
Müsste ich jetzt aber eine wählen und mein ganzes Leben durchziehen ohne wechseln zu dürfen, dann wäre es von hinten, im Stehen, vor einem Spiegel (für die zusätzliche Perspektive).
@*******c95
Genau das war für uns in der Anfangszeit auch der Renner! Wir hatten dafür extra so einen 50er-Jahres-Spiegel angeschafft, den wir auf den Sessel stellen konnten.

Heute ist seit langem unsere bevorzugte und häufigste Stellung, wenn sie auf der Bettkante oder dem Sofa kniet und er sie stehend von hinten nimmt. Das flutscht einfach nur so und wir können zwischen beiden Löchern wechseln! Der breite, runde Hintern sorgt für die optimale Erektionshärte und der Eindringwinkel bei ihr für die gezielte Stimulation, wobei sich der Körperkontakt weitgehend auf die Geschlechtsorgane beschränkt. Der Orgasmus kommt umso schneller, je mehr sie dabei die Schenkel spreizt.

Eignet sich vor allem für eine schnelle Nummer, da wir normalerweise wenig Zeit füreinander haben. Wir haben einen bestimmten Tag in der Woche, wo ich zu Hause arbeiten kann und wenn vormittags die Kinder in der Schule sind, machen wirs so. Eine Sache von knapp einer Minute und gleich danach gehe ich wieder meiner Arbeit nach und meine Frau geht einkaufen. Beide fühlen wir uns für den Rest des Tages wie neu geboren!

t.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wir mögen Doggystyle recht gerne, dabei spüre ich ihn besonders intensiv.
Bild ist FSK18
Ich bevorzuge - mit zunehmendem Alter - immer häufiger die Clochard-Stellung!

Sie schlägt dabei eine Brücke, und ich schlafe darunter friedlich ein! *freu2*
*********dner Mann
61 Beiträge
Die Lotusblüte
Der Mann sitzt im Schneidersitz auf dem Bett, die Frau setzt sich auf seinen Schoß. Während er in sie eindringt, bestimmt er den Bewegungsrhythmus mit seinen Händen und liebkost ihre Brüste mit seinem Mund.
Die Lotusblüte
Die schöne, klassische und wunderbare 69-er Stellung!
**********ual69 Paar
61 Beiträge
Unser Favorit ist die Doggy Stellung *doggy*

letztens aus Indien neue "inspirationen" mitgebracht...
vielleicht haben wir ja bald eine neue Lieblings-Stellung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.