Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsstellung?

Was ist Eure beliebte Stellungen, wann und weshalb mögt ihr diese?

Dauerhafte Umfrage
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Was ist eure Lieblingsstellung?
Was sind Eure beliebten Stellungen, und wann mögt ihr diese besonders?
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Die ruhige Kugel. Im Sommer in der Sonne
Ich mag es, wenn ich Doggy genommen werde.
Aber was ist "Schubkarre"?
*********son73 Frau
37.181 Beiträge
Zitat von ****477:
Was ist eure Lieblingsstellung?

Doggy vor allem im stehen liebe ich *smile*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_DA:
Ich mag es, wenn ich Doggy genommen werde.
Aber was ist "Schubkarre"?

Die Frau stützt sich nach vorn auf ihre Arme und hebt ein Bein an. Der Mann kniet hinter ihr und hält sie an den Hüften fest, wobei er den Bewegungsrhythmus bestimmt.
Diese Position ist eine Übergangsposition, da sie auf Dauer ermüdend für die Partnerin ist.
Die Position ist schon eine kleine sportliche Herausforderung - da kommt ihr garantiert ins Schwitzen! Bei Paaren, die Lust auf das gewisse Extra haben, kommt diese Sexstellung besonders gut an. Das erotische Liebesspiel von hinten lässt sich in dieser Position besonders gut genießen. Er ist untenrum überdurchschnittlich gut bestückt? Kein Problem bei dieser Position!
**********psest Mann
263 Beiträge
 
  
ungefähr so
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag es gern von hinten.

Meine Lieblingsstellung ist, wenn ich aufrecht kniee und er mich von hinten nimmt. Ich mag es, wenn er mir dabei mit einer Hand um den Hals fasst und zum Beispiel auch die Arme auf dem Rücken festhält.

Ich mag es aber auch, auf dem Bauch zu liegen und richtig schön hart in die Kissen oder den Boden gefickt zu werden.

Pluspunkt bei den Stellungen von hinten: Niemand guckt mir ins Gesicht und niemand kann so küssen.
liebe die Reiterstellung in jeder form und die Löffelchen- Stellung.
********1969 Paar
432 Beiträge
am liebsten Doggy oder Reiter. Auch sehr schön für Sie (mag es) Missionar ,aber mit Beine über meine Schulter , wenn ich Sie im Knieen stosse. Sie mag es tief und sanft .
********2012 Paar
7.890 Beiträge
Er: mag es wenn Frau in passender Höhe vor ihm liegt ......
Reiterstellung so dass die Brüste über ihm baumeln bzw. massiert werden können
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Doggy, da sind schnelle Wechsel vom GV zum AV toll möglich.

Aber eine fehlt noch:
Die Wiener Auster.
Er kommt besonders tief, hebe ich das Becken an, trifft er durch diesen Winkel genau meinem G Punkt.
*********Void Mann
174 Beiträge
Ich mag doggy gerne zum angeben wenn ich zeigen will wie viel Ausdauer ich habe.

Mit einer festen Partnerin bei der auch Gefühle mit im Spiel sind mag ich allerdings Missionarsstellung noch lieber, ich sehe ihr dann gerne ins Gesicht und knutschen kann man so auch besser. *mrgreen*
*****185 Paar
277 Beiträge
Wir mussten da mehrere Stellungen ankreuzen.

Wenn wir unsere Körper spüren wollen, dann lieben die Missionarsstellung. Wenn Sie ihre Beine richtig anwinkelt, kommt Er schön tief rein

Sind wir gerade frisch rasiert, dann ist die 69er ein Muss. Je nach dem wer der dominantere in der Situation ist, ist Sie oder Er oben.

Will Sie richtig genommen werden, so liebt sie es in der *doggy*, da sie Ihn dann am tiefsten spürt. Er liebt es, wenn er sie richtig an dem hintern packen kann und um sie richtig hart zu stossen.

Das Gesicht zum Mann in der Reiterstellung mögen wir auch sehr, da er sie gleichzeitig und sehr einfach am Kitzler stimmulieren oder ihre Brüste kneten kann.

Die verkehrte Reiterstellung mögen wir, weil er dann den Hintern schön sehen und kneten kann. Gleichzeitig kann Sie seine Eier zart mit den Fingernägel kratzen
Doggy Stellung
Für mich lässt sich so optimal die Eindringtiefe  sowie die Dosis am Rythmus, je nach Situation und Laune kontrollieren. Sehr schön anzusehen, wenn ein Seil am Hals leicht geführt oder fest fixiert ( das Ende vom Seil am Haken ...) hängt.
Bei dieser Stellung mag ich auch gewisse Outfits  zu schätzen. Das wären zum Beispiel  kurze Kleider, Röcke aus Stoff oder aus Latex. Ich achte oft  darauf und greife ein, das der Po nicht zu sehr entblößt wird, so das der Po noch  knapp verhüllt ist.  Diese Optik kickt mich besonders.
Natürlich reizt es ohne Outfit ebenso, außer  bei Rollenspielen mag ich dann schon eher das passende Outfit dazu.
Die anderen Stellungen möchte ich aber auch nicht missen. *zwinker*
*******ata Frau
932 Beiträge
Persönliche Rangliste:
1., 2. und 3. Missionar in diversen Variationen (dazu gehört auch die Wiener Auster)...
4. Doggy...
Sie schreibt...
Definitiv doggy, da geht nichts drüber... *augenzu*

Auch ganz oben mit dabei sind andere Versionen von hinten, z.B. über den Tisch gebeugt oder an der Wand.
Vote 4 Doggy - ganz klar.

Ich kann meine Spielpartnerin richtig packen und ordentlich zustoßen. *pimper*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Reiterstellung- gesicht von mir abgewandt- so sehe ich schön, wie mein Schwanz eindringt...kann wunderbar ihr Poloch stimulieren (oder auch ficken) und ihr wunderbar Klapse verabreichen, um sie anzutreiben...:-)
****58 Mann
25 Beiträge
Ich finde die DoggyStellung schön - Dabei kann ich gut beim Stoßen zuschauen
Wenn ich es zärtlich mag, die 69er
und wenn ich möchte, da? Sie kommt, in der Missionarsstellung - da krieg ich Sie meißtens, wenn ich meinen Penis tief und fest reibe
Doggy Stellung, ich halte sie aufrecht meine Hände an ihren Brüsten oder den Hals, manchmal mein Kopf in ihrem Nacken anstrengend aber geil.
Der 69er - Wiener Auster Loving it!

Bei Löffelchen oder Missionarsstellung muss ich echt “Kuschel" Laune sein ist eher nich so meins.
Ganz klar, die Chefin sitzt oben....
Ich liebe es auch ...
Am meisten doggy . Da ist es einfach am geilsten und ich kann die Frau mit meinem
BD intensiv hart und tief durch ficken einfach geil 😊
*******1205 Frau
515 Beiträge
Es gibt für mich nichts geileres als ordentlich in der Doggy Stellung rangenommen zu werden!
Zitat von *******1205:
Es gibt für mich nichts geileres als ordentlich in der Doggy Stellung rangenommen zu werden!
du scheinst Geschmack zu haben *g*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Ich liebe die Doggy Stellung, da kann Ich das Tempo und die Härte des stoßen bestimmen sowie die tiefe. Und das am liebsten bis zum Umfallen 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.