Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsstellung?

Was ist Eure beliebte Stellungen, wann und weshalb mögt ihr diese?

Dauerhafte Umfrage
******n64 Mann
16 Beiträge
Ich liebe Doggy vor dem Spiegel. wenn ich die Titten wackeln sehe und massieren kann.
Reiter, wenn sie vor meinem Gesicht schwingen und ich die Nippel saugen kann.
Definitiv KEINE mit 2 Meter Abstand ... Da spüre ich nämlich so wenig 😅
******n64 Mann
16 Beiträge
mit 2 m Abstand nicht grad mein Liebling aber voreinander Selbstbefriedigen. Geht überall und vor jedem. *freu2*
Ganz oben steht bei mir der Doggy, inklusive Haare ziehen und Klatscher auf den Arsch 😁
*********dner Mann
61 Beiträge
In loser Reihenfolge habe ich unter Homepage "Stellungen - ein Katalog" von chris_lindner ein paar Stellungen beschrieben.
Diese Liste will ich weiter fortsetzen.
Gerne mal reinschauen und falls ihr Ideen habt, Erfahrungen zu den einzelnen oder sonstige Anmerkungen auch gern kommentieren. Falls ein weiblicher Gegenpart nach der Krise Lust hat die eine oder andere davon auszuprobieren - gern anschreiben *zwinker*
**********heory Mann
440 Beiträge
Ich lasse sie gern nach oben und schaue ihr zu. Generell sind Stellungen, wo ich keinen Blickkontakt habe für mich maximal Übergang, da sonst irgendwie die Verbindung und damit die Lust weg ist.
*****075 Paar
295 Beiträge
Wir starten meistens mit nem Ritt mal mit mal ohne Blickkontakt, zum Ende steht sie total auf *doggy*. Wenn es klappt gibt es noch ein Missionar mit Saft auf dem Bauch.
Ich liebe es klassisch von hinten. Da klappts am besten mit schöen tief und anschliessend noch anal....
********unny Mann
6 Beiträge
Musste 2 ankreuzen: Selbst mag ich es geritten zu werden, zuschauen tue ich am liebsten wenn sie unten liegt und ein anderer Mann oben *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Für effiziente Penetration ist immer noch die Missionarsstellung unschlagbar und sehr bequem für die Lady...

Darüberhinaus lieben wir Oralsex und da ist natürlich 69 das Beste...
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von **********fMich:
Ich liebe es klassisch von hinten. Da klappts am besten mit schöen tief und anschliessend noch anal....
So haben wir es auch am liebsten.
Tief, bis zum Anschlag. Auch anal.
Der fliegende Wechsel macht es bei uns aus... *zwinker*
****58 Mann
3.527 Beiträge
Ich habe gerne die Reiterstellung mit dem Gesicht zu mir.
Wir können dann gegenseitig sehen wie geil der Andere ist.
Gerne massiere ich dabei ihren Busen und genieße das Eier kraulen.
*******018 Mann
57 Beiträge
Die stellung von John58 ist nicht schlecht und besonders gut wenn sie dabei die eierchen zärtlich berührt aber mein Favorit ist und wird es immer bleiben die 69.ich liebe es einfach weil man die volle zärtlichkeit und die begierde bzw.das verlangen von ihr spüren kann vorausgesetzt sie hat spass am verwöhnen!das i tüpfelchen ist wenn man sich abwechselt und es einfach nur genießen kann.ein traum *g*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Ich mag 69 nein gar nicht. Entweder verwöhnen oder verwöhnt werden. No Multitasking:)
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ****fit:
Ich mag 69 nein gar nicht. Entweder verwöhnen oder verwöhnt werden. No Multitasking:)
Naja nur verwöhnt werden ist auch nicht schlecht *zwinker*
********nkle Mann
63 Beiträge
Variatio delektat!
Auch wenn es für Viele altbacken klingen mag: Am Kuschelichsten ist die gute alte Missionarstellung, da diese für beide sehr intensive Penetration verspricht.
Reiterstellung, bei der Sie einen geilen Anblick bietet, ist natürlich auch super!
Und ich liebe es, Sie ausgiebig zu lecken und damit gaaanz heiß zu machen...
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Also ich kann mich nicht wirklich auf eine Lieblingsstellung festlegen.
Alle haben irgendwie ihren Reiz.
In der früh mag ich es noch nicht so wild, da mag ich die Missionarsstellung und Löffelchen mit kuscheln und streicheln usw.
Dann gibt es wieder die Phase, wo ich richtig gierig bin, das fängt dann irgendwie mit Fummeln in der Küche an, weiter im Bett, an die Wand gedrückt und von hinten genommen.
Doggy finde ich oder zähle ich schon zu meinen Favoriten aber auch das Reiten, wo ich dann den Rhytmus selbst bestimmen kann mit Blick zum Partner.
Ich stehe auch sehr auf Tischnummern, ob nun von hinten oder die Beine über seine Schultern gelegt, er mein Becken fest an sich zieht, mit der Zunge verwöhnt und mich dann heftig nimmt..immer mit Blickkontakt.

Aber allgemein kann ich mich nicht auf eine Stellung festlegen, für mich ist es wichtig das keine Langweile aufkommt und man immer offen für Neues ist.
Ich denke da bietet sich genug, wichtig auch immer das Gefühl und das es beiden Spass macht.
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Genau keine Langeweile aufkommen, immer nur die gleiche Stellung ist auf Dauer auch nicht das wahre.
*******uen Frau
376 Beiträge
Ganz klar Missionarsstellung... ich mag den Augenkontakt ... und es gibt ja schon einige
Geile Variationen ....

Und reiten mit Gesicht abgewandt.... weil er dann zusätzlich meinen Hintern stimulieren kann *smile*
**al Mann
211 Beiträge
Von hinten doggy und geritten mit Gesicht zu mir.
Doggy weil es eben einfach geil ist. Bei der Reiterstellung gefällt mir, dass sie Tempo und Tiefe bestimmt.
Auf Tisch mit Beinen über meinen Schultern finde ich ebenfalls geil, weil man sie so richtig schön tief stoßen kann.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Zitat von **al:
Von hinten doggy und geritten mit Gesicht zu mir.
Doggy weil es eben einfach geil ist. Bei der Reiterstellung gefällt mir, dass sie Tempo und Tiefe bestimmt.
Auf Tisch mit Beinen über meinen Schultern finde ich ebenfalls geil, weil man sie so richtig schön tief stoßen kann.

Fast in jeder Position können beide Partner das Tempo, die Stosstechniken und die Tiefe bestimmen *g*
**al Mann
211 Beiträge
Zitat von ****fit:
Zitat von **al:
Von hinten doggy und geritten mit Gesicht zu mir.
Doggy weil es eben einfach geil ist. Bei der Reiterstellung gefällt mir, dass sie Tempo und Tiefe bestimmt.
Auf Tisch mit Beinen über meinen Schultern finde ich ebenfalls geil, weil man sie so richtig schön tief stoßen kann.

Fast in jeder Position können beide Partner das Tempo, die Stosstechniken und die Tiefe bestimmen :)
Stimmt
Ich habe keine Lieblings-Stellung, sondern eine Lieblings-Reihenfolge ... wobei ich nicht von allen (Zwischen-)Stellungen die Namen kenne.

Die besondere Herausforderung besteht darin, die Stellungswechsel so zu vollziehen, dass "er" dabei zwischendurch nicht raus rutscht. *lach*
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Ich liebe die Reiterstellung... Ich kann so den Rhythmus und die Intensivität selber bestimmen... Ich kann meinen mann küssen und steicheln und ihm in die Augen schauen und er kann mir dabei an meinen Brüsten spielen 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.