Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsstellung?

Was ist Eure beliebte Stellungen, wann und weshalb mögt ihr diese?

Dauerhafte Umfrage
Definitiv Doggy - mit weitem Abstand. Wenn Mann mich von hinten an den Hals packt, die Brüste knetet und hart von hinten stößt ist das einfach nur unfassbar geil. Oder er drückt mich runter auf das Bett und stößt dann zu.

Aber Löffelchen und Missionar in allen möglichen Variationen mag ich auch sehr gerne.
Das kommt immer ganz drauf an. Habe gar keine richtige Lieblingsstellung. Anscheinend favorisieren aber die meisten Frauen den Doggystyle, gefolgt von der Reoterstellung. Hatte diesbezüglich vor Jahren mal 1000 Frauen befragt. 😉
**********ucher Mann
4.940 Beiträge
Reiterin, Gesicht zu mir, aber vornübergebeugt und locker in der Hüfte, so dass ich ihren Po fassen und sie küssen kann ... sitzt sie mich aufrecht platt, kommt's zum Platten. *zwinker*
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von *******979:
Das kommt immer ganz drauf an. Habe gar keine richtige Lieblingsstellung. Anscheinend favorisieren aber die meisten Frauen den Doggystyle, gefolgt von der Reoterstellung. Hatte diesbezüglich vor Jahren mal 1000 Frauen befragt. 😉
Ja mag sein das frauen auf doggy stehen aber eben nicht alle und das ist abhängig vom partner denn wenn er bei ihm etwas länger als normal ist und sie nicht so tief gebaut ist stösst er bei ohr innen an und das gefällt ihr überhaupt nicht denn das tötet das lustgefühl und ist ihr dann sehr unangenehm.es muss halt passen! *top*
Zitat von *******018:
Zitat von *******979:
Das kommt immer ganz drauf an. Habe gar keine richtige Lieblingsstellung. Anscheinend favorisieren aber die meisten Frauen den Doggystyle, gefolgt von der Reoterstellung. Hatte diesbezüglich vor Jahren mal 1000 Frauen befragt. 😉
Ja mag sein das frauen auf doggy stehen aber eben nicht alle und das ist abhängig vom partner denn wenn er bei ihm etwas länger als normal ist und sie nicht so tief gebaut ist stösst er bei ohr innen an und das gefällt ihr überhaupt nicht denn das tötet das lustgefühl und ist ihr dann sehr unangenehm.es muss halt passen! *top*

Muss nicht. Stehe extra deswegen auf Big dicks, weil ich den unangenehmen Schmerz beim Anstoßen an dem Muttermund geil finde.
*******018 Mann
57 Beiträge
Ja das gibt es natürlich auch.aber eben nicht bei allen. *zwinker* sei dankbar dafür *gg*
@****ara

Ist ja interessant. Es gibt nix, was es nicht gibt. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber klar ist wie Bdsm. Einige Frauen mögen den (süßen) Schmerz, andere Frauen halt nicht.
Doggy oder wenn sie mich reitet mit dem Hintern in meine Richtung *ggg*
Doggy für Quickies, harten Sex und 2 Loch Benutzung, am liebsten stehe ich dabei.
Für dieses rum Geknie bin ich zu alt , zu faul und hab zu wenig Kondition *mrgreen*

Auch bei Missionar stehe ich lieber und sie liegt auf Tisch oder Bett...

Reiter mag ich , Gesicht zu mir, wenn sie auch noch sehr empfindliche Nippel hat *zwinker*
Reiter mit Arsch zu mir gerne anal.. wenn sie sich zurücklehnt und sich selbst in den Arsch fickt.
Doggy und Reiterstellung lieben wir besonders. Ich liebe es wenn er bei Doggy richtig derb zustößt.
********un14 Mann
40 Beiträge
Ganz klar Doggy! Sehe gerne zu, wie der Schwanz in ihr verschwindet und es gibt manchmal so ein geiles Geräusch, wenn der Hodensack anklatscht beim schnellen Stossen. Dabei beide Brüste drücken oder, wenn sie es mag, auch nach unten ziehen, mhhhhhh *zwinker*
Ich mag es wenn er mich von hinten nimmt. Also Doggy.

Geil ist es aber auch kniend vor ihm *zwinker*
****uss Mann
946 Beiträge
@*******501
Bei dem Gedanken bekommt man Lust.... Doggy ist so geil
69 *smile* oder Löffelchen, Hauptsache irgendwie mit Fokus auf die Klitoris.
****uss Mann
946 Beiträge
@********ul69
Lecken ist schon schön
****911 Mann
195 Beiträge
Doggy ist mein Favorit egal ob hart oder sanft
Wenn ich auf Kuschelstimmung bin bevorzuge ich Missionar oder Löffelchen.
Will ich mich etwas ausruhen oder bin zu faul, dann reiten lassen und die Aussicht genießen, egal ob mit Gesicht zu mir oder mit dem Rücken
Missionar, Reiten und Doggy
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ********rice:
Missionar, Reiten und Doggy
hast du bei diesen unterschiedlichen positionen auch unterschiedliche Gefühle.ich meine nicht die intensität.lg Christian
Zitat von *******018:
Zitat von ********rice:
Missionar, Reiten und Doggy
hast du bei diesen unterschiedlichen positionen auch unterschiedliche Gefühle.ich meine nicht die intensität.lg Christian

Missionar ist manchmal leidenschaftlicher. Beim reiten habe ich die Kontrolle
Doggy ist heiß, vom Gefühl auch intensiv, ich komme dabei aber nicht
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ********rice:
Zitat von *******018:
Zitat von ********rice:
Missionar, Reiten und Doggy
hast du bei diesen unterschiedlichen positionen auch unterschiedliche Gefühle.ich meine nicht die intensität.lg Christian

Missionar ist manchmal leidenschaftlicher. Beim reiten habe ich die Kontrolle
Doggy ist heiß, vom Gefühl auch intensiv, ich komme dabei aber nicht
danke *zwinker*
****uss Mann
946 Beiträge
@********rice
Interessante Stellungen
*******018 Mann
57 Beiträge
ich liebe die 69 nebeneinander oder übereinander wenn ich unten bin.
ein traum!
welche sie mag das auch? *schleck*
Mich wundert doch, dass so viele auf Doggy stehen, da kann ich als passiver Part ja gar nichts machen außer die Wand anstarren.
****uss Mann
946 Beiträge
@********ul69
Vllt der Anblick aus der Sicht des Mannes... mich reizt der Anblick total
Zitat von ****uss:
@********ul69
Vllt der Anblick aus der Sicht des Mannes... mich reizt der Anblick total
Sagt mein Mann auch und was ist mit der Frau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.