Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schreiben so wenig paare?

Wollten auch mal was dazu sagen!
Zuerst einmal an kipa24145.
Um das Häckchen zu bekomen muss man ja nur ein Foto machen, welches aber nicht veröffentlicht wird. Wir zeigen uns in unserem Profil auch nicht mit Gesicht. Aber ohne Häcken ist es unwahrscheinlich eine Antwort zu bekommen bzw. angeschrieben zuwerden.
Und zu dem Punkt, dass Paare die erst neu angemeldet sind selten zurückmailen.
Bei uns war es so, das wir uns zwar angemeldet haben uns aber ewig nicht dazu aufraffen konnten uns prüfen zu lassen. In dem Zeitraum haben wir aber auch nur eine einzige Mail erhalten (was an dem ungeprüft liegen könnte). Seit wir geprüftes Mitglied sind können wir uns nicht beklagen. Sicherlich muss man Selbstinitiative ergreifen sonst wartet man ewig. Viele schreiben auch nicht zurück weil sie ewig nicht mehr online waren oder aber kein Interesse haben. Keine Antwort verstehen wir als eindeutiges "Nein" und geben die Versuche auf, diejenigen Leute kennenzulernen.
Ansonsten können wir nur von uns reden - wir haben schon sehr viele nette Leute hier kennengelernt und uns auch schon mit einzellnen davon getroffen wo wir festgestellt haben, das sie genauso waren (oder sogar noch umwerfender!!!) wie sie auf ihren Profilen oder in Mails geschrieben hatten *g* Können keine negativen Berichte dazu beitragen.
Drücken euch die Daumen, dass ihr bald jemanden findet, der euren Vorstellungen entspricht!
Schreiben??????????????
Da können wir uns nur unseren vor schreiberinnen und schreiber anschließen, wir haben uns einen cod geben lassen und dann das entscheidene bild gemacht. Aber ob wir nun geprüft sind oder nicht deshalb haben wir kaum antworten auf die mails die wir schreiben *snief* .
Darum lassen wir uns nun finden oder sehen was nun passiert.





LG ADAMEVA
@all
Haben unser Profil geändert, und unsere "Ausschlußkriterien"auf den "normalen Level" korregiert.

Sind mal gespannt ob wir jetzt vielleicht ein paar Zuschriften erhalten.
keine ahnung warum das so ist aber was ichfestgestellt habe ist das es meistens die männer sind die einen anschreiben und sagen wie geil sie doch aussieht und so und wenn mann länger mit ihnen schreibt merkt mann das sie was für sich suchen und nicht für beide. und ich bin der meinung das man auch nicht immer vom aussehen gehen muss was bringt es wenn einer oder eine gut aussieht aber das andere nicht stimmt.Und das aussehen ist nicht im leben alles. ich m sehe auch nicht aus als wäre ich die schönheit aber ich verurteile keinen nach sein oder nach ihren aussehen. *zwinker*
Warum???
Wir haben hier das leise gefühl bekommenn das es bei den Paare die Männer sind die hier schreiben *fiesgrins* und dee Weiblichepart davon nichts weiß. Bei uns ist es so immer wenn eine mail ankommt dann lesen und anworten wir beide zusammen
Also immer schön Brav und ehrlich sein




LG ADAMEVA
auch wenn wir einzeln hier daran sind wir wollen es zusammen machen mit paaren und nicht jeder für sich. wie sürechen auch dann die leute offen darauf an das es uns nur zusammen gibt und uns nur paare intressieren.
Schreiben . . .
das Gefühl, dass hier viel die Männer schreiben, können wir nur bestätigen. Aber es ist doch auch normal,oder? Die meisten Frauen gucken doch hin und wieder über die Schulter oder sitzen daneben. Wir sitzen uns gegenüber, an 2 Rechnern und jeder geht in joy rein, wie er möchte . . . wer was schreibt, wird aber abgesprochen! Keine Heimlichkeiten . . .
*bussi*
wir haben auch keine heimlichkeiten wir sind offen und so solte es sein.
Heimlichkeiten
Heimlichkeiten haben wir nicht, auch wir sprechen uns ab was wir schreiben, dann kann es nie zu einem Missverständnis kommen.

LG ADAMEVA
so sehe ich das auch immer erlich zu einander sein wir hoffen das wir entlich mal ein paar treffen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Glaubt ihr nicht, daß ihr etwas vom Thema abweicht.
Die Frage war doch nicht wer bei Paaren schreibt, sondern warum man als Paar nicht angeschrieben wird.

Zum Thema:
Nur drauf zu warten, daß man angeschrieben wird ist unserer Meinung und Erfahrung nach der falsche Weg.
Ihr solltet die Initiative übernehmen und Paare die euren Vorstellungen entsprechen suchen (geht unter Mitglieder -> Suchen ganz einfach, man kann auch die Kriterien eingeben) und diese dann anschreiben, und/oder geht in den Chat, auch dort lernt ihr nette Leute kennen und werdet vielleicht auch angeschrieben.
um beim thema zubleiben wir haben oft paare angeschrieben aber es würde nicht geantwortet oder man versucht drumherum zu reden entweder sagt mann ne oder ja mann sollte erlich sein.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Vielleicht habt ihr bei der Auswahl der Paare, die ihr angeschrieben habt, Fehler gemacht oder die Paare die ihr angeschrieben habt wollten über die Weihnachtszeit nicht antworten oder waren nicht anwesend, oder aber es waren Paare die schon gefunden haben, was sie gesucht haben, man verabschiedet sich dann ja auch nicht aus dem JC.
Also versucht es doch nochmal, ich weiß es ist auch bei den Mods verbreitet, aber die Art und Weise der Sprache, bringt möglicherweise den Erfolg.
ja mal schauen was wir da machen werden
Aber wie gesagt, man/frau kann sich trotzdem immer nur halbwegs sicher sein. Ein sogenanntes Restrisiko bleibt immer.

Es kann der Frommste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Schwarze Schafe wird es immer und überall geben, davor wird man nie sicher sein. Jedoch kann man beim normalen Haken, bzw. beim Rothaken hier im JC schon gewaltig viele "schwarze Schafe" ausschließen.
Das ist zumindest unsere Erfahrung, die wir in den weiten des Internets festgestellt haben!
*********10_nw Mann
124 Beiträge
:)
wohl war aber das ändert sich auch nicht schde aber war !!!
das stimmt aber egal wir geben nicht auf.
***Me Paar
35 Beiträge
Komisch
bei uns melden sich auch relativ wenig paare. ohne uns jetzt selbst zu loben denken wir, dass wir nicht gerade häßlich sind. sind allerdings anscheinend nicht so viele junge paare hier aus unserer gegend. schade eigentlich! müssen wohl im forum etwas aktiver werden.
aussehen ist aber nicht immer alles. es gibt leute die gut aussehen aber nichts in der birne haben .sorry ist aber so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.