Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit für Sex

Zeit für Sex
Eine Frage an die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub in einem wunderschönen Ferienhäuschen am Meer mit meinen 3 Kindern. Die Tage sind voller Spiel, Strand, Ausflügen... Ich habe so Lust auf meinen Partner aber es bleibt keine freie Lücke für Intimität. Abends ist mein Liebster total müde und morgens brauch ich ein wenig Zeit um in die Gänge zu kommen.
Wie macht ihr das denn?
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Grundsätzlich ist es schwieriger, je jünger die Kids noch sind. Versucht es beim nächsten Mal mit einem Mobilheim auf einem großen 5* Campingplatz. Dort können die Kinder auch alleine herumstreifen, ohne dass ihr Angst haben müsst, dass sie unter ein Auto geraten, und sie treffen wieder auf viele andere Kinder. Meine Kinder hatten spätestens nach 2 Tagen Anschluss und haben mit „Freunden“ dort etwas unternommen - und wir hatten Freizeit.
Es gibt auf den großen 5* Campingplätzen in den Ferien in der Regel auch Betreuungs- und Animationsangebote für Kids.

seineS
**********round Mann
1.635 Beiträge
Ich würde da morgens einfach keine Rücksicht auf Dich nehmen (im BDSM Kontext). *ggg*
****ody Mann
11.679 Beiträge
Ich glaube, ich habe noch nie in einem Urlaub Sex gehabt, in dem meine Kinder dabei waren.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
@**********eineS
Es ist fast die einzige Möglichkeit, sich als Paar auch Intimitäten austauschen zu können was du schreibst in deinem Text. Aus einer intensiven Erfahrung vergangener Jahre mit einer 10 Jahre jüngeren heißen Frau und ihren kleinen Kindern 6 Jahre und 8 Jahre. Extrem schwierig mal seine Ruhe zu haben, es kann auch zum Beziehungskiller mutieren im schlimmsten Fall. Die Kinder mochte ich sehr, ändert aber nichts an der tatsache, das man im Urlaub Kindern einen Anschluß an andere Kinder bieten könnenn sollte. Spezielle Urlaubosrte welche Ferienangebote für Kinder sind sehr zu empfehlen. Ansinsten könnte so ein Urlaub schnell in Stress und großem Frust ausarten, da nie Zeit da ist um sich als Paar mal wieder richtig näher zu kommen. Denn sie schaffte es damals nicht, das wir nur ein einziges mal Kinderfrei gehabt haben. Wir hatten dennoch viel Sex und genauso viel großes Stress.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Ich spreche aus 25 Jahren Erfahrung Urlaub mit Kindern. Es ist schwierig seine sexuellen Bedürfnisse im Urlaub auszuleben, aber nicht unmöglich.
Wir haben irgendwann dann immer was mit 2 Schlafzimmern gebucht, das ist allerdings auch kein Garant für sexuelle Betätigung.
Im Endeffekt hatten wir trotzdem kaum Urlaube, wo Sex eine Rolle gespielt hat.
Ich denke es liegt weniger an den Örtlichkeiten, wie an den Beteiligten.....
Wenn dein Mann abends zu müde ist, und du morgens nicht in Stimmung, fallen schon mal 2 gute Möglichkeiten weg. Wenn beide heiß aufeinander sind, werden sich Wege finden lassen und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, wird dann aber sicher zu Hause auch nicht anders sein.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ich spreche aus 25 Jahren Erfahrung Urlaub mit Kindern. Es ist schwierig seine sexuellen Bedürfnisse im Urlaub auszuleben, aber nicht unmöglich.
Wir haben irgendwann dann immer was mit 2 Schlafzimmern gebucht, das ist allerdings auch kein Garant für sexuelle Betätigung.
Im Endeffekt hatten wir trotzdem kaum Urlaube, wo Sex eine Rolle gespielt hat.
Ich denke es liegt weniger an den Örtlichkeiten, wie an den Beteiligten.....
Wenn dein Mann abends zu müde ist, und du morgens nicht in Stimmung, fallen schon mal 2 gute Möglichkeiten weg. Wenn beide heiß aufeinander sind, werden sich Wege finden lassen und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, wird dann aber sicher zu Hause auch nicht anders sein.
Was soll man dazu schreiben? Sicher richt, hilft das jedoch TE weiter?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wo ein Wille ist ... ist auch ein Weg.
Wie kann ich für Sex zu müde sein ... was ist das denn für ein Grund.
Wir machen es ganz einfach ... wir haben eigentlich auch immer viel Sex ... ob Urlaub oder nicht.
Wenn der Kleine schläft ... kommt unsere Zeit.

Al
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Wir haben immer für unser Kind ein extra Zimmer gebucht oder eine Ferienwohnung eben. Unser Kind ist schon immer früh müde gewesen und hat früh geschlafen, da gab es keine Probleme mit Gelegenheiten für Sex.
Seit einigen Jahren machen wir wieder allein Urlaub, da Kind jetzt erwachsen.
****sen Mann
123 Beiträge
Gar nicht. Ist nunmal leider oft so mit Kindern. In einem Familienurlaub steht die Familie an erster Stelle, die kann aber auch sehr auslaugend sein. Zumal die Kinder ja auch bis zu einem gewissen Alter im selben Hotelzimmer untergebracht sind wie mindestens ein Elternteil, aus Sicherheitsgründen, weil das Kind sich alleine in der fremden Umgebung nicht wohl fühlt, oder weil man schlichtweg ein wenig auf das Geld achten muss. Das macht es dann auch nicht unbedingt einfacher. Da muss der Sex eben manchmal bis nach dem Urlaub warten.
**********round Mann
1.635 Beiträge
Also früher...

hat man uns Racker ins Ferienlager abgeschoben und fertig war die Laube.

Würde heute so manchen Kids mit Helikoptereltern mal wieder ganz gut tun.
Ich würde wetten, die würden sich freuen die Alten mal aus dem Weg zu haben.
Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Hey, liebe @*******chen...!

Das, was du beschreibst, kennen viele... Kinder saugen und brauchen sehr viel Aufmerksamkeit... Mehr, als die meisten von uns vorher ahnten... Und außerdem mehr, als die meisten von uns wohl ihrer eigenen Sexualität zumessen...

Es kommt in deiner Situation in meinen Augen unter'm Strich auf zwei Fragen an...

Erstens:

Wie alt sind deine Kinder...? Heißt: Wie sehr sind sie in der Lage, a) sich auch mal für zwei Stündchen selbst zu beschäftigen, und b) zu verstehen, dass Mama jetzt mal zwei Stündchen für sich und ihren Freund (bzw. Papa und Mama füreinander) haben möchte...?

Und zweitens:

Wie bereit bist du dazu, deinen Kindern zu erklären, dass du dir jetzt gerne mal zwei Stündchen für dich und deinen Freund nhmen möchtest...? Inklusive der Frage: Wie bereit bist du, deinen Kindern offen Auskunft darüber zu geben, womit genau ihr diese Zeit gerne füllen möchtet, und warum es eben nicht möglich ist, dass Kinder da mit dabei sind...?

Wenn du dir diese beiden Fragen beantworten kannst, öffnen sich dir möglicherweise ganz neue Optionen für eine lebendige Fusion aus Mutterschaft und Frausein...

Ich wünsche euch beiden und allen einen ganz lust- und liebevollen Urlaub...!

💜💙💚💛🧡❤️
*******2345 Mann
146 Beiträge
Ich habe zwar keine mir bekannten Kinder, aber in der Partnerschaft ist Spontanität wichtig. Keine frei Lücke dafür haben, oder der jeweilige Partner will morgens oder Abends nicht, ist meiner Meinung nach zu festgelegt. Spontaner Sex im Badezimmer, während die Kinder schlafen, ist ein Beispiel.
Die eine oder andere Gelegenheit findet sich sicher.
@*******2345 die Kinder schlafen von 22 bis 6.30.🙄
@*********hmidt danke! Ich habe 5 Kinder und weiß ja wie das ist. Der kleinste ist gerade 5 geworden, eine halbe Stunde ist da realistischer als 2h. Danke werde es versuchen
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *******2345:
Ich habe zwar keine mir bekannten Kinder, aber in der Partnerschaft ist Spontanität wichtig. Keine frei Lücke dafür haben, oder der jeweilige Partner will morgens oder Abends nicht, ist meiner Meinung nach zu festgelegt. Spontaner Sex im Badezimmer, während die Kinder schlafen, ist ein Beispiel.
Die eine oder andere Gelegenheit findet sich sicher.
Hab ich mit meiner EX oft gemacht. Es ist eine bessere Möglichkeit als manche denken. Die Kinder wußten das wir es treiben und sind erst gar nicht reingekommen, weil sie gewußt haben das wir Sex machen möchten. Das haben die Kinder aber erst ein Jahr später gekonnt so mit 9 und 10 ungefähr. Da es nicht meine eigenen Kinder gewesen sind, gab es vielleicht noch einen kleinen Unterschied.
*******0815 Paar
133 Beiträge
Hi,

wir haben ganz gute Erfahrung mit geplanten Zeiten / Tagen gemacht.
Nicht nur aber auch.
Wir haben dann geschaut das gekühlter Sekt im Kühlschrank war, das Zimmer besonders aufgeräumt,
Nachmittags noch mal hinlegen, damit man Abends "fit" ist, den Tag relaxt gestaltet.
Das hat seinen eigenen reiz und seine eigene Vorfreude und ist ein schöner Ausgleich zum schnellen zwischendurch weil gerade mal keiner für 10 Minuten da ist.
********sion Mann
8 Beiträge
Ich habe selber einen 12 jährigen Sohn und in der Vergangenheit auch Partnerinnen mit Kindern gehabt. Jaa viel Zeit blieb da meistens nicht für die Zweisamkeit. Meistens wurde dann etwas ausgiebiger zu Zweit geduscht um intim zu werden oder die Kinder halt mal, wenn möglich, bei einem Animationsprogramm angemeldet um wenigsten mal ein bißchen Zeit zu zweit zu genießen.
****90 Paar
4 Beiträge
Ganz einfach. Sobald die Kinder schlafen, außer Haus sind, vorm Fernseher oder iPad sitzen, wird alles stehen und liegen gelassen, egal ob Kopfweh, Hunger, müde, und die Tür zu gemacht und losgeknattert!
Das klappt auch min 1x am Tag!
Urlaub ohne täglich Sex, da kann man ja gleich daheim bleiben… 😁😁
***si Frau
1.811 Beiträge
Zitat von **********round:
Also früher...

hat man uns Racker ins Ferienlager abgeschoben und fertig war die Laube.

Würde heute so manchen Kids mit Helikoptereltern mal wieder ganz gut tun.
Ich würde wetten, die würden sich freuen die Alten mal aus dem Weg zu haben.

Ferienzeit war Familienurlaubszeit. Da wurden unsere Kids nicht abgeschoben.
Wir konnten auch ein Lied davon singen, dass manchmal der Druck zu groß war, aber wir haben uns minikleine Nischen geschaffen.
Urlaub mit der Familie war Urlaub für die Kinder, wir haben uns da auch gerne zurückgestellt und unsere gemeinsame Zeit dann genutzt, wenn sie mal ein paar Tage bei Oma und Opa bleiben wollten. Das waren dann unsere Urlaube. Ausgiebig und nicht mal zwischen Tür und Angel.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Warum muss man eigentlich vor den Kindern verheimlichen, dass die Erwachsenen Sex haben?

Sie sollen ja nicht dabei sein, aber kein Raucher gewöhnt sich wegen der Kinder das Rauchen ab, kein ungehobelter Mensch das Fluchen oder Furzen, und mit dem Partner schlecht umzugehen, wird auch nicht weniger. Warum also den Kindern nicht zeigen, dass die Eltern sich lieben und dafür gerne eine gewisse Zeit ungestört im Schlafzimmer zubringen. Küssen geht doch auch. Und Kinder spüren eine starke Sicherheit, wenn sie wissen, dass die Eltern sich lieben.

Wenn die Kinder von den ersten Lebenstagen an, das mitbekommen, ist es für sie genauso normal wie Autos auf der Straße oder Flugzeuge am Himmel.

Lediglich unsere Zurückhaltung in der ersten Zeit führt zu dem Dilemma, aus dem man später keinen Ausstieg findet.

Sex gehört zur Partnerschaft und auch zur Elternschaft und sollte nicht selbstgewählt in die Verbannung geschickt werden, um nur noch heimlich und mit großer Logistik gelebt werden zu können.

Natürlich muss man deshalb keine Leute zum Gruppensex oder Partnertausch einladen. Aber die traute Zweisamkeit dürfte nicht mit dem Kuss enden. Selbst Geräusche darf es dabei geben. Kann alles kindgerecht erklärt werden.

Wir sind die einzigen Geschöpfe auf der Welt, die meinen, die Kinderseele würde Schäden nehmen. Klar, wenn nach 10 Jahren gemeinter Sexlosigkeit man die Eltern plötzlich bei harten SM-Sessions erwischt, kann das ein Schock sein. Aber auch das ist kein Weltuntergang.

Irgendjemand muss uns das vor Ewigkeiten eingetrichtert haben, dass sich das so festgesetzt hat.
**********round Mann
1.635 Beiträge
Jaaaaaa @***si

Ich meinte auch nicht die Generation Deiner Kinder, sondern meine bzw. unsere.
Warst Du nie im Ferienlager?
***si Frau
1.811 Beiträge
@**********round
Zumindest nicht in einem, welches von den Eltern geplant wurde.
Dafür sechs Wochen Schullandheim...und rate mal, wer nach einer Woche wegen extremsten Heimwehs wieder abgeholt wurde *zwinker*
Sollten meine Eltern für diese Zeit zwischenmenschliche Pläne geschmiedet haben, ich habe sie erfolgreich durchkreuzt *mrgreen*
*********tnuss Paar
10 Beiträge
Zitat von *******chen:
Wie macht ihr das denn?
Urlaubszeit ist Quickiezeit.
******rah Paar
3.178 Beiträge
„Think Big“


Zusammen mit ner befreundeten Familie ein größeres Ferienhaus mieten. Ist billiger, bringt Gesellschaft & Fun, abwechselnd können die Erwachsenen dann auf die Kids aufpassen.

Oder: Oma & Opa fahren mit. Oder kommen für 3 Nächte innerhalb der 14 Tage Urlaub mal vorbei. Großes Ferienhaus o.ä. ist da natürlich auch wieder Bedingung.

Oder Campingplatz. Da finden sich tagsüber auch schnell mal spontane Aufpass-Gruppen oder es wird sogar vom Platzbetreiber Animation o.ä. angeboten.

Oder auf dem Campingplatz getrennt schlafen. (Zelt + Wohnwagen, oder dort zwei feste Hütten o.ä. mieten)

Oder gleich Cluburlaub mit „Kinderbetreuung“ inklusive.

Oder gleich die „Nanni“ buchen und mitnehmen. Das ist manchmal billiger als man denkt. Schließlich winkt ein „Gratis-Urlaub“ obendrauf. Das muss man dann halt aktiv und attraktiv genug gestalten.


*kindergarten* & *popp*

Tom & Zarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.