Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2071 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schreiben so wenig paare?

@*******paar
Ihr habt ja lustige Bilder bei Euch im Profil - kann es sein, daß einige davon bei uns hier im Süden aufgenommen wurden? Wenn Ihr mal wieder in der Nähe seid, meldet Euch doch einfach bei uns, wir sind zwar nicht für PT zu haben, aber wir freuen uns immer auf ein lustiges Zusammensein mit anderen Swingerpaaren - Erfahrungsaustausch im Freundeskreis ist etwas schwierig!

@****ty 1979
Was meint Ihr mit Kontakt außerhalb Eurer Altersgrenze? Wirklich ein Alter von 23 bis 26 und sonst nichts? Dann ist der Korridor für Bekanntschaften recht eng! Wir haben uns Swingergeschichten von einem befreundeten Paar angehört, das 6-8 Jahr älter ist als wir. Deswegen sind wir auch in einen Club gegangen - allerdings alleine, PT wollen wir auch nicht. Deswegen ist für uns auch das Alter zweitrangig, in den Clubs unterhalten wir uns bestens mit allen Altersklassen zwischen 20 und 50.

Warum schreibe ich das hier im Forum? CM geht nur für geprüfte Paare!

Gruß,
Gamma
Altersgrenze
@***ma: Also vielleicht sollten wir diesen Satz aus unserem Profil streichen.
Wir meinten damit, dass wir nicht das interesse haben Bekanntschaften zu knüpfen mit Paaren, die schon weit über die 50 sind.
Also,
wir sind auch der Meinung, wer sucht der findet.
Das finden lassen kann natürlich länger dauern.
Außerdem haben wir bei einem Profil wo sehr Sportliche Körper abgebildet sind immer eine kleine Hämschwelle, weil wir oft genug einen Korb bekommen haben, da wir ein bisschen mehr auf den Rippen haben.
Und mit dem Alter, wie vorher schon öfters gesagt wurde, haben wir auch nicht so das Problem. Das Alter sollte bei uns nur nicht über 20 Jahre hinausgehen. Und wir haben schon wesentlich ältere Paare kennengelernt, wo es einfach gepasst hat. Also daran sollte man es nicht festmachen.

MfG
Melle&Tubs
@*****y79 und Schnuckpaar,

Ich würde Euch ja gerne schreiben, aber die erste Mail - bzw. CM muß von Euch kommen, da wir ein nicht geprüftes Paar sind.

Gruß,
Gamma
*****_nw Mann
13 Beiträge
Würden uns auch gerne treffen!!
Namaste und Hallo!!


Bin nicht lange hier und habe euren Beitrag gelesen.
Ich habe gester über genau das Thema mit meiner Freundin gesprochen
und wir finden die Idee recht reizvoll....also wenn Euch oder anderen
das Profil zusagt dann könnt ihr gerne schreiben oder Posten!!

Bis denne
Können wir nicht bestätigen
Wir können nicht sagen, dass sich so wenige Paare melden oder schreiben. Wir schreiben fast ausschließlich mit Paaren und es hat sich auch schon das eine oder andere Treffen ergeben.
Klar ist doch, dass nach der Neuanmeldung die Masse der Mails abnimmt, was wir auch nicht schlimm finden. Sonst kämen wir mit der Beantwortung ja noch kaum hinterher. Vom Daten einmal ganz abgesehen *zwinker*

Eine rege Beteiligung im Forum kann sicher auch nicht schaden. Liegt ja auch auf der Hand. Auch durch die Beiträge kann man einiges über die Menschen, die sich hinter dem Nick und den Bildern verbergen erfahren. Und wenn das gut klingt (subjektiv natürlich), dann sieht man schon mal eher ins Profil und schreibt eine Mail.

Bisher haben wir hier bei Joy noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Was den Erfolg einer Kontanktanzeige betrifft, können wir nichts sagen, da wie noch nie eine geschaltet haben *zwinker*

Wir wünschen Euch viel Erfogl bei der Suche bzw. beim Gefundenwerden und noch zahlreiche positive Erfahrungen und unzählige erotische Stunden!

LG
auch
auch wir vermissen die netten antworten
Meiner Meinung suchen viele Paare "nur" eine einzelne Person....
Aber eine Antwort finde ich schon wichtig! Einfach nicht zu antworten ist einfach unhöflich!
Ich wünsche Euch allen das Ihr bald das findet was ihr sucht!!!
*blume*

Binchen
Also wir haben bis jetzt viele nette Paare getroffen *g*
Denken,
das man durch mehr Präsenz eher die Chance hat von Paar/Paaren angeschrieben zu werden.
Bei uns ist es ähnlich, auch wir haben uns durch die verschiedensten Foren gearbeitet, gelesen, Bilder angeschaut, Profile gelesen und auch fleissig mitgeschrieben, sozusagen, unseren Senf dazu gegeben, zwinker*
Denken, das dies ein guter Weg ist, andere kennen zu lernen und dann auch anzuschreiben. Selbst auf die Gefahr hin, mal ein Nein zu erfahren, denn man kann nicht allen gefallen und uns können ebenso nicht alle gefallen! *ggg*
****TuA Frau
27 Beiträge
hoffentlich nicht!!!
Macht uns nicht schwach, wir sind ein pärchen 26/26 aus köln und hoffen das wir hier nettes junges pärchen /sie bi kennenlernen können......
.....aber wenn das mit der zeit abnimmt "ohhhh mein gott.......


wünschen euch viel glück und erfolg


greetz Sven &Steffi
...
wir können eigentlich auch nicht bestätigen, daß nach einer Weile der Joyclubzugehörigkeit die mails abnehmen. Es ergeben sich neue und weitere und unerwartete Kontakte...
*********anco Paar
41 Beiträge
Ja, aber nur ...
... wenn man selbst aktiv bleibt! Eine solche Plattform lebt von der Kommunikation. Wenn man ein Profil neu erstellt, dann werden sicherlich viele auf die Neuen aufmerksam und schreiben bei Interesse. Wenn man sich aber dann nicht weiter beteiligt und nur darauf wartet, dass man gefunden wird, geht es sicherlch bergab mit den Zuschrifen.
Auch wir können nicht meckern,

wir haben uns schon mit einigen Paaren hier aus dem Forum sehr gut per CM unterhalten [b]Grüßle[/b] und zwei davon auch schon real getroffen. Hihi, eines haben wir erst getroffen und dann erst hier im Forum angefunkt *wink*

Vielleicht liegt es auch daran, daß wir nicht krampfhaft suchen und auch nicht so sehr nach Erotikpartnern ausschau haten. Uns freut es umso mehr, wenn wir uns im Biergarten oder am Baggersee treffen können und uns gut unterhalten. Wenn wir dann mal zusammen einen Club besuchen, dann ist das umso erfreulicher, muß aber nicht sein.

Gruß,
Gamma
Also wir hoffen ja auch daß wir mit der Zeit hier mehr Leute kennenlernen und nicht umgekehrt...

Aber ihr habt sicher recht, je mehr man ins Forum schreibt und sich an verschiedenen Themen beteiligt desto einfacher ist es auch Leute kennenzulernen.

Wir sind zwar schon länger auf dieser Seite angemeldet haben aber jetzt erst wieder angefangen aktiv zu schreiben. Leider haben wir bis jetzt noch Niemand aus Nürnberg kennengelernt. Wir hoffen echt daß sich das bald ändert, deswegn sind wir nämlich hier!! *wink*
Wir haben bis heute nicht eine einzige Clubmail erhalten. Das Interesse an uns scheint gleich Null zu sein, denn unsere Wünsche an ein Paar in unserem Alter sind wohl kaum zu erfüllen. *achtung*

Nun fragen wir uns schon etwas länger wer exotischer ist, wir oder alle anderen. *baeh*
Das kann keiner so genau sagen....
Hallo zusammen

das kann keiner so genau sagen . Wir merken es auch das sich kaum ein Paar meldet obwohl man alles mögliche macht ( Chat , Foren , Anzeigen usw. ) . Es wäre schön wenn es sich ändern würde aber wir haben dort wenig Hoffnung.
Lg
Nimm-Zwei
was du da beschreibst ist uns auch aufgefallen. Am Anfang waren es deutlich mehr kontakte im yc. Leider hat sich haben wir noch nicht den "erfüllenden"
Kontakt gehabt. *snief2*

lg s_o
*hm*
@ all
manchmal ist es halt nicht so einfach jemanden kennen zu lernen....na und...das macht doch den Reiz aus....oder!?
schreiben...und gelesen werden....ist doch auch erstmal super ....oder...ich schreibe...und lese gerne...bn halt bloß nicht so schnell durch meine Arbeit...
lg Pertam
Gut Ding will Weile haben !!!!
Ich bin davon überzeugt, daß es hier für jeden Topf einen Deckel gibt.
Geduld heisst das Zauberwort, schließlich geht es hier ja um etwas mehr als Kartenspielen. Und da wir hier auch nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer und häufig neuen Kontakten sind, dauert es eben seine Zeit.
Nur nicht den Kopf hängen lassen und aufgeben.
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Tina
******yal Paar
48 Beiträge
Anschreiben?
Wir würden sehr gerne und auch öfter mal auf Profile, Kontaktanzeigen und Dates antworten haben oft Zeit, Spontanität und auch Lust. Aber leider sind 99% der Paare in erster Linie an einer Bi-Frau interessiert, unsere Sie hat zwar Erfahrung damit, aber kein generelles Interesse daran. Sie ist halt eher am Männlichen Part interessiert und somit können wir uns das Anschreiben oder Antworten meistens gleich sparen...schade.
...
ab und an wird man schon angeschrieben. gut bei uns ist es etwas weniger aber das liegt auch daran das wir keine bilder drin haben (allerdings einen verweis auf unsere aw-page). das werden wir aber sicher auch bald mal ändern und auch die prüfung nachholen.

man sollte sich wirklich schon etwas aktiv hier beteiligen, so entstehen kontakte, gar keine frage.

Aber leider sind 99% der Paare in erster Linie an einer Bi-Frau interessiert, unsere Sie hat zwar Erfahrung damit, aber kein generelles Interesse daran. Sie ist halt eher am Männlichen Part interessiert und somit können wir uns das Anschreiben oder Antworten meistens gleich sparen...schade.

das können wir auch etwas nachempfinden, das ist schon blöde. bei uns ist das auch so. wir haben nix gegen bi und auch erfahrung, aber es sollte nicht im vordergrund stehen und das ist bei vielen der fall. aber man findet doch immer wieder mal ausnahmen.

grüsse
******yal Paar
48 Beiträge
@fix-foxy
Zitat
man sollte sich wirklich schon etwas aktiv hier beteiligen, so entstehen kontakte, gar keine frage.

Glaubt blos nicht das Paare die 20 Bilder von ihrem A.... im Profil haben Aktiver sind als andere.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich denke, dass die Kontakte auch fehlen, wenn man alles zu eng sieht. Wenn ich manche hier lese, [b]Ironie an[/b] nur Top-Paare, super Figur, Einkommen 200.000 € netto *Ironie aus, wundert mich nichts mehr. Du meine Güte, man muß nicht mit jedem in die Kiste hüpfen den man über JC kennen lernt. Aber manche verhalten sich, als ob sie sich "unter ihrem Niveau" noch nicht einmal 1 Stunde unterhalten könnten.

Wenn wir uns im Club mit einem Paar/Solomann verabreden sind wir schon in der Lage, wenn das Treffen nicht unseren Vorstellungen entspricht, die Sache diskret zu beenden. Wo ist dann das Problem?

Zu den Paaren, die sich beschweren, dass sie nicht genug angeschrieben werden, kann ich nur sagen: Schreibt selbst an! Wenn jeder im JC nur darauf wartet, dass er angeschrieben wird und selbst nicht anschreibt, wird niemals irgendein Treffen zustande kommen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Qualität statt Quantität
Also wir sind nicht versessen darauf, daß viele Paare uns schreiben, es reicht uns schon, wenn es das eine richtige Paar für uns ist!

Wenn ich mir so manchen subtilen Müll anschaue, der bislang in unserer Inbox gelandet ist, muß ich mich wirklich manchmal fragen, wie diese Paare reagieren würden, wenn sie so einen Schwaschsinn zugeschickt bekommen würden... weder witzig, erotisch, informativ oder gar entanonymisiert... *gr2*

Aber wahrscheinlich würden die das denn gar toll finden... *frage*

So, jetzt ist aber genug von mir gestänkert.... nun zurück in die Toleranz.. *zwinker*

Mika90
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.