Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2060 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schreiben so wenig paare?

Warum schreiben so wenig paare?
Hi ihr,

wir haben mal eine frage und zwar: Wieso melden sich mit der Zeit immer weniger Paare bei einem?Ist es einfach nur die Schüchternheit oder liegt es daran das man schon wieder zu lange hier angemeldet ist?

Vielleicht könnt ihr uns ja sagen, wie man auf sich Aufmerksam macht!Würden nämlich gerne mehr Erleben!

Liebe Grüße
*******ggy Paar
109 Beiträge
hallo ihr zwei ...

das ist eine gute frage .... wir sind ja noch nicht lange hier - haben erst jetzt vom joyclub erfahren.

wir glauben, dass wenn man sich anmeldet und dann für ne weile mal auf der startseite ist, oder man ein bild hochläd,welches in die galerie auf der startseite gewählt wird, hat man die besten chancen gefunden zu werden.

aber sowie man von deer startseite weg ist, wird es ruhig im postfach. so haben wir das erlebt.

die einzigste chance ist dann wohl nur noch der chat oder sich hier im forum rege zu beteiligen.

und dann wären da vielleicht noch die kontaktanzeigen ....
Das...
.... denken wir auch!aber wir haben schon ein paar kontaktanzeigen geschrieben also daran mag es wohl nicht liegen!
also ich kann euch nur den tip geben euch soviel wie möglich in den verschiedenen foren zu beteiligen
wenn es ein interessanter beitrag von euch ist schauen sich die leute auch euer profil an und die wahrscheilichkeit angeschrieben zu werden ist höher wie bei einer kontakt anzeige

in diesem sinne wünsche euch viele mails
Danke....
... für den tipp!werden uns jetzt bemühen!
@ jungessexpaar
*bitteschoen*

und nun viele nette kontakte

lg
kerstin & olaf
werte User
bitte keine Konversationen weiterhin untereinander führen,dafür ist die CM gedacht *zwinker*

wir möchten ja noch anderen Usern die Möglichkeit geben,ihre Erfahrung dazu zu schreiben!
Danke fürs Verständnis!

  • LG
    Mod
    CathyB

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Vielleicht
solltet Ihr auch mal Paare anschreiben und nicht nur darauf warten, angeschrieben zu werden? Habt Ihr das auch schon probiert?

Ansonsten können wir uns unseren Vorrednern nur anschliessen - eine rege Beteiligung im Forum erhöht den Wiedererkennungsfaktor und der /die Andere(n) schauen ins Profil. wenn dieses aussagekräftig ist und sympathisch rüberkommt sollte allem Weiteren nichts mehr im Wege stehen ...

Liebe Grüsse
  • wilddesire

liebe CathyB
Konversationen *frage*

es war doch nur eine antwort und ein bitteschön

lg
kerstin & olaf
Natürlich...
schreiben wir auch paare an aber da kommt nicht soviel zurück!und eine konversation ist das nun wirklich nicht!
könnten
wir bitte wieder zum Ursprung des Themas zurückkehren.
im übrigen
Mit "Konversationen" meinte ich euere letzten beiden Postings...


  • LG
    Mod
    CathyB

Hallo,

Majo_Peggy & die_neugierigen haben recht!

wer sich auf der plattform bewegt, ist immer irgendwie greifbar.
Wir haben schon zahlreiche Kontakte knüpfen können.
Waren nicht alle "prickelnd" aber doch schön.
Das Profil sollte natürlich aussagekräftig sein, Bilder enthalten (bei einem Paar natürlich Sie & Er), aber bei Euch fällt mir der EINLEITUNGSSATZ "negativ" auf.

Wir wollen alle das nach Möglichkeit alle nur unserem Profil entsprechend antworten!
Das kann man aber anders schreiben!

Dann klappts auch mit dem NACHBARN :-))

Gruss RoKoKo
mmmh...
Seltsam, dass ihr so wenig Kontakt habt. *hae*

Finden eure Bilder echt sexy!
******n1m Paar
69 Beiträge
das mit den beiträgen im forum können wir nur bestätigen.
außerdem hilft es auch(sprechen aus eigener erfahrung) einem "potentiellen Kandidaten" einen netten gruss im GB zu hinterlassen.
würde euch doch auch freuen,oder???

LG G+T
Wir denken mal, da es in diesem Forum kein einzelfall ist, dass in der Hauptsache der Punkt liegt, dass sich viele Paare nicht trauen ein anderes anzuschreiben. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn man jemanden anschreibt FAST immer eine Antwort kommt und gelegentlich sogar ein Date zustandekommt.

Gruss Sia und Tom
****mis Paar
497 Beiträge
meistens
kommt es auf das WIE an.
darum nehmen wir die suche nicht so ernst.
wir lassen uns lieber finden.
etwas frech sein ist auch meist hilfreich.
nur unverschämt sollte es nicht sein. frech reicht.
grins
lg elfe und uwe
Stimmt, auch mit frechen Paaren haben wir uns schon getroffen, war SUPERWITZIG
****60 Paar
1.214 Beiträge
Ist doch ganz normal…
Wenn das eigene Profil erst von allen Paaren bzw. Solo’s im „Einzugsbereich“ (vernünftige Entfernung) gecheckt worden ist, wird es ruhiger. Jeder, der dachte es könnte passen, hat sich dann gemeldet. Dann kommen noch einige Zuschriften von „weiter weg“ und danach nur noch (sehr selten) Newcomer. Man macht es ja selbst kaum anders?!
Wir finden es sogar nervig, wenn sich Leute mit neuen Profilen „auffrischen“ und versuchen sich selbst wieder auf’n „Markt zu werfen“. Man schreibt dann wieder und stellt schnell fest (z.B. bekannter Mail-addy)….da war ja schon mal ein Versuch, war nix und nun Zeit vergeudet. *gr2*
Oder wenn man sich als „Notnagel“ fühlt, weil’s mit den Wunschkandidaten nicht geklappt hat….. *flop*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Entäuschungen
Es mag zudem sein, dass viele nach dem Anschreiben der neueren Profile schon so enttäuscht wurden, dass der Ehrgeiz nach weiteren Paaren zu suchen sinkt.
Uns geht es Phasen weise so. Zumal sich -trotz offensichtlich positivem Test- rein "männliche" Antworten von Paarprofilen häufen *snief*

Und für die "meine Frau ist gerade mal drei Tage nicht da" Nummer sind wir uns zu schade...
Die Antworten
Antworten auf CM haben wir bis jetzt auch nur wenige bekommen.

Leider wissen wir auch nicht woran es liegt *snief* .

Ob unser Proviel zu langweilig ist, oder liegt es daran, das wir uns nicht auf PT einlassen wollen. Keine Ahnung.

Es ist auf jeden Fall schade, das man noch nicht einmal eine Antwort auf geschriebene CM bekommt, noch nicht einmal ein "kein intresse".

Wobei wir hier noch erwähnen müssen, das natürlich nicht alle so sind.

Na ja müssen wir halt weiter hoffen *lol*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
warum beim autor-paar so wenig paare schreiben ist doch klar. mit einem eigentor zu beginn des joyclubs rennt ihr doch einfach hinterher. ein sieg wird das nie und nimmer. wenn ihr schreibt, ihr sucht euch die paare oder einzelpersonen aus. da liest man euer profil und was passiert. der(die) leser denken oh, vorabselektierung. wie im schlachthof. schlechtes fleisch dahin und gutes fleisch dahin. das bedeutet wir schreiben euch erst recht nicht an, weil wir sowieso ne absage bekommen. weil, ihr sucht aus, mit wem ihrs zu tun haben möchtet. da kommt dann ganrix mehr und die beschweren sich, warum mix kommt. als erstes möchte der autor dieses forumtextes sein profil mal überarbeiten und diese engstirnigkeit ablegen. dann werden sich auch wieder einige andere mitglieder bzw besonders paar an euch wenden.
einfach gesagt, mit euerer profil-niederlage könnt ihr keine anderen mitglieder begeistern.


ciao der graf und seine zofe
*******paar Paar
210 Beiträge
Den richtigen Weg finden...
Wir können auch keine passende Lösung präsentieren! Manchmal ist man wirklich positiv überrascht und mnchmal tut sich irgendwie gar nichts.
Wir bleiben jedenfall immer am Ball und dann klappt es schon ab und an mal mit einem Date...!
Wir haben in einem Zeitraum von einem Jahr 2 Dates geschafft...
Nicht viel, aber die waren beide echt super....
Unsere Erfahrung deckt sich mit den Erfahrungen........
des Autors. Als geprüftes Paar sind auch wir auf der Suche nach einem passenden Paar und die Versuche erbringen keineswegs den erwünschten Erfolg.
Eigene Intiative durch persönliches Anschreiben scheitert oftmals daran das es keine Antwort gibt und gefunden wird man auch nur selten.
Es ist auch nicht das richtige Forum für die Kontaktsuche,vielmehr geschieht hier mehr der Erfahrungsaustausch und die Kontakte sind da wohl eher ein Nebenprodukt.
Allerdings ist das Finden der richtigen Swingerpartner schon immer ein großes Abenteuer gewesen und wird´s wohl immer bleiben.

Gruß Schnuckpaar
koennen wir nicht bestaetigen - wir schreiben hauptsaechlich mit paaren, die singlefraktion ist eher zurueckhaltend
Jungessexpaar,
Euer Nachtrag in Eurem Profil ist nicht gerade Werbung für Euch. Auf der einen Seite bittet Ihr um mehr Kontakte, auf der anderen Seite würgt Ihr diese ab. Klar, daß Ihr (wie so viele hier und überall sonst) Euch von zu vielen Solos gestört fühlt, aber wenn ich als Paar das lese, vergeht mit die Lust auf Kontakt.
Der Ton macht die Musik! Graf_noctus hat schon recht - ein "wir beantworten jedes Mail von Paaren" wäre vielleicht passender. Außerdem, was hält Euch davon ab, selber auf die Jagd zu gehen? Sucht Euch Paare raus, die Euch interessieren und schickt ihnen eine CM, wenn jeder dritte antwortet, sollte das doch passen, oder?

Schönes Bild übrigens!

Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.