Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16494 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
869 Mitglieder
zum Thema
NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II178
Hier. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW- Crazy-Chicken- Rumblödel- Thread

FKK Baden !!!
Nun das wäre es doch !!! Wir machen im Sommer nen FKK Stammtisch am See !!! [b]fg[/b]
****ker Mann
747 Beiträge
@joergy
Die Idee sollten wir mal genauer durch denken , vielleicht gibt es ja da möglichkeiten was hin zu kriegen.

Wußte gar nicht das Joergy so eine kreative ader hat *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *diegroessten*
@ sneaker !!!
Also Du nu wieder !!!

Ja und auch ich alter Sack hab so ab und an nee Phase die mir durch die eingeweichte Dötschbirne rattert !!!

Tja was soll ich sagen !!! Nüscht !!!
Ok Seelentattoo,

wenn die Sonne die Atmosphäre erhitzt und das Wasser wieder wohlig warm unsere Körper umspült, können wir ja zusammen nach dem Bleibtreusee suchen oder uns am Silbersee zusammen den Elementen entgegenstellen und die Seele baumeln lassen *cool* *zwinker* *cool* *zwinker*
ja mir geht es wieder besser
grillen tuich gern in der Sonne

aber ich überbacke mich nicht, das das schon mal klar ist Joergy *lach*
@ Seelentatoo, ...
nun das es Dir wieder besser geht freut mich zu hören.

Nun und was das überbacken angeht ok ok !!! Aber wie wäre es wenn ich Deinem zarten Body ein wenig vor den grellen UV Lichtern schützend einoil bzw creme ???

Stelle Dir gerne zum Schutz der krebsroten Färbung meine Hände für o.g. Arbeit zu Verfügung !!!
Hiermit möchten wir mal gaaaaaaaaaaaaaaanz dezent auf unsere Idee für den Monat April hinweisen.

Nachzulesen: Locations, NRW Stammtisch- die nächste Runde.

LG

Susi u. Klaus
*********ermit Paar
339 Beiträge
Hiiiiilffe!!!!!!!!
was macht ihr denn mit uns????

wollten ein erholsames We verleben
und nun das
10 seiten auf 2Threads
da wird sogar das essen kalt
nee wat seit ihr für eine tolle truppe *top* *schleimer*
danke das wir mit von der partie sein dürfen *danke*

habt tolle und spontane ideen
da kommen wir kaum noch nach *snief2*
für den April überlegen wir auch schon was man machen kann
tendieren da mal zu etwas sportlichen *hotman*

ansonsten wünschen wir euch allen viel spass hier
und hoffen ihr lasst uns nicht aus *wink*

ganz lieben gruß
Petra und Manfred
Datum fürs Schwimmen
so...und wann gehen wa nun schwimmen?

Damit meine Rettungsschwimmerfähigkeiten nicht anderweitig verplant werden *lach*
mal ne schüchterne frage einwerf:darf ich mitblödeln auch wenn ich aus *niedersachsen* komme?
wenn nich poste ich hier nur fredgemeinte beiträge*versprochen*
darfst du Mibell
da NS nit weit ist,musste einfach mal bei uns vorbeikommen. Wasmeinst, was für ein lustiger Haufen wir real sind *zwinker*
@ Mibell !!!
nun gebe da der kleenen " Seele " recht aber bitte nicht nur vorbei kommen auch rein kommen !!!

Sind alle etwas verfönt & GaBluGaNA !!! *fiesgrins*
Mibell.... willkommen bei den Verrückten
Wenn ihr auch nur halbwegs so fröhlich drauf seid, wie es euer Profil erahnen lässt, dann seid ihr bei uns absolut richtig!
Übrigens: Netter Bunker da auf eurer Page. Böte sich ja für ein Stammi-Fotoshpooting an. Woher seid ihr denn genau?
Burghard
wir sind aus nienburg!
der bunker is in schneeren und ich kann euch sagen...das gelände macht spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass ohne ende!
aber n shooting kann man da ganz schlecht machen
irgendwie haben sie da letztes jahr einige hops genommen.....war sauteurer spass(hausfriedensbruch oder sowas in der art)
naja,waren leutz wie ich und mein mann die da mit ihren geländewagen und moppeds rumgebraten sind....
aber wie das so ist *spassbremse* gibt es überall und zu hauf:o)


hehe und unser prof hat euch nicht mal ansatzweise über uns vorgewarnt........
Tja, ......
Spassbremsen gibt es immer und überall. Frage mich nur warum es solch Personen gibt !!! Die verpassen ja anscheinend vieles oder alles !!! Und die Weisheit mit dem Schaumlöffel als Kind bekommen haben !!! *fiesgrins*

hehe und unser prof hat euch nicht mal ansatzweise über uns vorgewarnt........


Nun wenn das so ist, solltet Ihr beim nächsten mal nicht fehlen damit wir das auch erleben dürfen wie Ihr real seit !!! *smile* -freumichdrauf-
ja klar!
gerne
sind für alle schandtaten bereit *lol*
@****ll
*willkommen* bei der verrückten Bande.
@ Mibell !!!
Na Ihr beiden ist das nen Angebot oder eher nee positive Drohung ???

[b]ganzliebguckundfrechschmunzel[/b]

ja klar!
gerne
sind für alle schandtaten bereit

Also ich lasse mich da mal überraschen !!! [b]Megafreuundjubel[/b]
Danke...
... für die Aufklärung, ihr Mibells!

Wisst ihr, Shootings kann man eigentlich überall machen, wenn man ein paar Spielregeln kennt und sie einhält.
Da ich selbst sehr sehr gerne in den warmen Monaten draussen fotografiere bin ich mir auch nicht zu schade, um Erlaubnis zu bitten, falsl es nötig ist. Das erspart manchmal ne Menge Ärger.
Klar ist aber auch, dass es besonders viel Spass macht an Orten zu fotografieren, wo der kleine Kitzel des "Verbotenen" dabei ist... oder wo man auch mal die erstaunten Gesichter anderer riskiert - allerdings IMMER, ohne wirklich jemand zu verletzen oder zu erschrecken (kleines Beispiel zeige ich gerne).

Okay, die ganze Bande hier freut sich ganz gewiss tierisch (sind ja Chicken!), wenn ihr bei einem unserer treffen zu uns stosst. Soooooo weit ist es nun wirklich nicht bis in unser heiss geliebtes NRW, gelle?

Burghard
um nrw anzukratzen fahre ich grad mal so eben 40 km:o)
also artich sein sonst kommen wa wirklich!

klar bin ich mir auch nich zu schade um erlaubnis zu bitten,prob bei den bunkern war,das die besitzverhältnisse lange ungeklärt waren und soweit ich das weiss sind sie jetzt in staatseigentum
hat aber spass gemacht,da zu fotografieren!

aber kompliment das bild ist echt klasse!
wo is denn der see?
@ Burghard !!!
Also das ist ja mal nee nette Aufnahme von Dir was Du da als Bild gepostet hast. Nur frage ich mich ob die beiden im Hintergrund nicht aus dem Runder laufen bei diesem Anblick der Schönheit am Rand vom Strand !!!

Und nicht vorbei kommen erscheinen @ Mibell erscheinen heisst die Divise !!!

Wenn es mal länger dauert schnapp dir nen .................
Kanal
@ Mibell:
Das ist kein See sondern der Kanal bei MS-Hiltrup, an dem ich immer gerne und ausgiebig fotografiere, seit Jahren schon. Nicht zuletzt, weil es da auch eine reizvolle, alte Kanalbrücke gibt.... und ein Gelände mit Kränen, Schaufelbaggern usw.

@ Joergy
Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss. Das Foto zeigt nicht mich und meinen geschmeidigen Körper, sondern lediglich eines meiner Lieblingsmodelle vergangener Epochen...

Burghard
OK !!!
@ Burghard ich meinte ja auch eher Dein Modell als Dich auf dem Bild !!!

So werd mal wieder tasche einpacken und ins öde und triste W.-Tal fahren.

Lesen uns kommendes WE wieder !!! Bis dahin verbleibe ich mit Hühnerstallmäßigem gegackere !!!
Rumblödeln und Stammtisch
Haben ja schon versprochen mal den Stammtisch zu begutachten und uns die Verrückten und Wahnsinnigen mal anzusehen.

Und wie das dann so sein wird gleich und gleich gesellt sich gern also wird uns dat wohl gefallen tun als so rischtige exPottis (ExGelsenkirchener).
Und dat mit dem Blödel´n dat licht uns janz jut denken wa.

Also dat mir uns dann freuen sonen haufen kennenztulernen iss daoch klar oder nich.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Zuwachs!!!
Und dann noch so netter! Ich bin begeistert! *lol*

Willkommen bei unserer fröhlichen Rumblödel-, Stammtisch- und Party-mach-Truppe, ihr Mondscheine!

Ich hab doch gleich vermutet, dass der positive Ruf der "Crazy Chicken" schnell seine Runde machen wird. Fühlt euch also wohl unter uns - und verfolgt auch eifrig unsere Aktivitäten unter "Locations" und bald schon unter "Events".

Jedenfalls freuen wir uns jetzt schon wie die jungen Hühner wenn ihr bald auch real zu uns stosst!

Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.