Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
beim outdorsex "erwischt"449
Macht ihr es auch so gerne im freien oder an besonderen orten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

Sex im Freien ist nur teilweise erlaubt. Definitiv legal sind aber unsere Outdoor-Sexclips. Schaut sie Euch an, dreht selbst welche und bekommt viel Lob von unserer Community!

Hallo !
hatte auch schon sex im freien....denke mal das es jemand mitbekommen haz Cool war in einer Umkleide im Bad. in dem moment denkt man nicht daran, ob man beoachtet wird oder nicht. da konzentriert man sich auf andere dinge
Wichtig man hat spaß

Glori
Leider erwischt...
....ich hatte mal Sex mit meiner Ex im Auto an einer stillgelegten Kohlegrube. Es war auch schon relativ spät, es war auch dunkel. Umso verwunderter war ich dann als 2 kleine Kinder (ca.10 Jahre) am Fenster standen und gelacht haben. Das war schon irgendwie unangenehm, aber der Gedanke von Erwachsenen beobachtet zu werden ist dann doch wieder ein Anreiz
hmmm ich hab mit meinem freund mal im freien sex gehabt am rhein.. nich weit von uns war nen päärchen aber uns war das gleich wir haben das gemacht wozu wir lust hatte und zwar sex... im freien ... schön unter nem sternenhimmel.. war richtig geil muss ich sagen.. muss ich mal wieder wiederholen wenn es wärmer wird..hehehehe
...im Freien
Hallo,
also wir haben es im Garten bei strahlendem Sonnenschein (+33°) gemacht. Beobachtet hat uns wohl niemand. Es hat Spass gemacht, war aber bei dieser Hitze auch richtig harte "Arbeit". Aber es war herrlich...!

Gruß Whizzer
drei erlebnisse die haften geblieben sind:

1. auf einer wiese in hagen... endete für mich nach heftiger allergischer reaktion auf einen insektenstich im krankenhaus *umpf*
2. in dänemark am strand... wir wollten eigentlich nur fkk machen, aber es war sonst niemand in sicht und es kam eins zum anderen *cool*
3. vor zwei jahren war doch dieser wahnsinns-sommer... und wir trieben es auf der terasse... da unsere nachbarn auch draußen saßen... lag der reiz darin unsere lustlaute zu dämpfen, bzw. zu unterdrücken... zum schluß war es fast nicht mehr auszuhalten...
..im Freien
Hallo,
da fällt mir noch der Urlaub auf Fuerte ein. Am Strand haben wir es in einer Strandburg gemacht. In der Woche sind dort (bei Cotillo) wenig Leute. Die Strandburgen liegen ziemlich weit auseinander und so brauchte man auch wegen der lauten Brandung nicht leise sein. Tolle Geräuschkulisse...

Gruß Whizzer
ohja hatte schon sex im freien. war ganz schön aufregend. 20 meter weiter unten am grillplatz waren jede menge leute. da hätte jederzeit jemand kommen können. aber das ist wohl gerade der kick daran.

würde das ganze auch gerne mal wiederholen, so in einer lauen sommernacht im wald oder auf der wiese.*g*

selber beobachtet habe ich aber noch nie jemanden.
Erst heute Nachmittag wieder, einfach auf nen Parkplatz angehalten, war kein Mensch zu sehen, da hat mich mein Süsser auf der Rastbank vernascht.
Schnurr...
...vorgestern an einem kleinen FKK-Weiher bei Würzburg. Die Wiese am Ufer ist noch nicht gemäht, darum ist man son' bisschen(!) vor Blicken geschützt. Meine Süße und ich haben unser Lager in der nähe eines jungen Pärchens aufgeschlagen. Nach einer Weile haben wir festgestellt, dass die beiden es sich unauffällig aber eindeutig gutgehen lassen...
Wir fanden das sehr inspirierend *knutsch* , haben uns tief ins Gras gedrückt und genossen...immer wieder unterbrochen durch zu neugierige "Wandermänner"...Irgendwann haben unsere Nachbarn alle Scheu abgelegt und das Mädchen hat ihrem Freund unter hörbarem schmatzen einen geblasen - meine Schatz hat dies augenblicklich nachgemacht und ich bin glücksselig in ihrem Mund explodiert...
[b]freu4[/b]
Letzten Sonntag....
..in den Dünen von Schillig.Haben den ganzen Tag in der Sonne gelegen und waren dann am Nachmittag beide geil.In der Strandmuschel wurde dann gevögelt.Nicht weit entfernt waren auch noch andere Leute,kann schon sein das die etwas mitbekommen haben.Auch sonst wenn wir abends bei uns im Wald spazieren gehen passiert öfters mal was,oder im Auto,da hatten wir mal eine ganze Gruppe junger Leute die zugeschaut haben. *lol*
Sind nächsten Sonntag wenn das Wetter passt wieder in den Dünen. *roll*
also leibe gemeinde,

sex im freien oder auch outdoor genannt hat für mich und meinen mann den ganz besonderen kick! der besondere kick besteht darin das man ja doch man weis ja nie beobachtet wereden kann!


gruss silvia
sex im freien
*zwinker* Sex im Freien ist doch etwas wunderbares!Leider habe ich dies nur wenige male tuen können,da viele es ablehnen bzw. zu scheu sind. ich habe es gern am Strand getan,auch wenn das risiko bestand gesehen zu werden(Insgeheim wollte ich das auch ein wenig).Auch finde ich es nett,wenn eine andere Person dabei Lust bekommt und dann angemacht durch unsere Spiele vielleicht mitmacht. Ich finde es ist doch nichts dabei!Nur sollte man es nicht vor Kindern tun.
Vor vielen Jahren hat es die Menschheit doch es auch getan! Da war es doch auch gans menschlich-Oder?
Auch suche ic h Leute,welchen das Spaß macht.Es kann,wenigstens für mich, doch wirklich zu einer sexuellen schönen Befridigung beitragen!
Oh jaaaa
Wir würden es am liebsten mal zu dritt unter strahlender Sonne treiben!
Ich (m) liebe es, wenn die Sonne auf ihren heissen, willigen Arsch scheint.

Vielleicht ergibt sich ja bald auch dazu endlich mal die Gelegenheit... *cool*
*****xmd Mann
697 Beiträge
sex im freien kann ich nur empfehlen .

der besondere kick dabei ist nicht erwischt zu werden
oder der gedanke beobachtet zu werden steigert die
lust um so mehr .
ich hatte mit meiner ex-freundin sex auf der parkbank (tiergarten) ein mann hat uns gesehen und uns auch kurz beäugt, das war es schon.... und ich kann dir sagen: mach es unbedingt mal im freien... du wirst dein spaß haben, hab keine angst *ggg*
Wir suchen.....
...ja noch für morgen in den Dünen............................... *rotwerd*
Wo sind die Dünen bei Schillig?
Moin moin, wir sind aus Bremerhaven und haben jetzt gelesen dass Ihr nach Schillig zu den Dünen fahrt, nun wo ist das genau? Wir sind auf der Suche nach Lokations wo wir eben nackig sonnen können und auch mal das ein oder andere spielchen machen können ohne gleich 100 Zuschauer zu haben, Sex im Freien mag ich besonders gerne, früher in München kannte ich meine Orte, so mitten im Englischen Garten gibts den Eisbach dessen Seitenarm der Schwabinger Bach ist und da gibts nette Inselchen drinnen...man muss durchs etwas eisige Wasser waten das aber höchstens Knietief ist...und schon ist man wie im Paradies, kann nackig baden, rumsexeln einfach herrlich...nun sowas suche ich hier oben nun auch! Wir haben beide Autos und so wäre die Entfernung auch zweitrangig!
Im Freien gibt es mir etwas besonderes
*ggg* ich genieße es sehr bei Sonnenschein im Grünen zu liegen und meine Partnerin zu verwöhnen. Der Gedanke daran beobachtet zu werden stört mich nicht, erregt mich eher noch mehr. Wenn es warm ist können ruhig ein paar Regentropfenfallen. Im freien benieße ich Sex in vielen verschiedenen Stellungen, je nach Ort bietet die natur einem viele Möglichkeiten.
****u13 Paar
35 Beiträge
Sex am Strand und im Schnee und is schee...
Hi @**l,

Wir haben mir outdoor sex nur tolle Erfahrungen gemacht und schon verschiedes ausprobiert. Eines der geilsten Erlebnisse war mal im herrlich verschneiten Winterwald. Sie hatte von langer Hand geplant und ihn überrascht mit einem Rock und nix drunter. Dann ging's ganz schnell aus dem warmen Auto raus und ... der Schnee um uns ist mächtig geschmolzen... Eventuelle Zuschauer waren wahrscheinlich im Winterschlaf *lol*.

Erst vor wenigen Wochen hatten wir das wohl eindrucksvollste Erlebnis an der schottischen Küste. Über einen zauberhaften kilometerlangen Sandstrand und bei herrlich warmen Temperaturen und Sonne satt, gelangte man bei Ebbe an mehrere zerklüftete Felsen. Darin war ein kleine Höhle durch das Meer ausgespült worden. Die Flut hatte ein altes Fischernetz angespült, allein für Fotos ein malerischer Anblick...
Jedenfalls erkundete er dann in der Höhle nicht nur diese :D, wie ihr euch vorstellen könnt...
Vor einer herrlich Kulisse, bei geilstem Wetter, Wellenschlagen und in der kleinen Höhle, das war ein ganz besonderer Kick...

Beste Grüße aus Sachsen!
Mit 17 war ich mit der Jugendgruppe SJD Die Falken zu Pfingsten auf Korsika bei Porto Vecchio wir waren da in so einem schönen Bungalowdorf und direkt hinterm Bungalowdort fing die Wildnis an...es gab ein Flüsschen und viel Wald und das Flüsschen hatte einen Wasserfall man konnte im kristallklaren Wasser planschen, an manchen Stellen wars ganz schön tief... und unter dem einen kleineren Wasserfall war ne kleine Bucht ... ne ne Höhle wars nicht direkt....

jedenfalls hatte ich damals auch geilen Sex...und das geplätscher war himmlisch irgendwie hab ich mich damals wie Eva im Paradies gefühlt...weil es damals sehr heiss war haben einige im freien hinter den Bungalows geschlafen... da gings auch öfters ganz schön zur Sache...

also ich mag das recht gerne, und ich hoffe ja dass es auf Mallorca auch einsamere Buchten gibt!

Wer kennt sich auf Mallorca gut aus? Wir fahren Anfang August für 2 Wochen dorthin, wo kann man denn da am besten hinfahren ohne viel zu Fuss zu laufen, ich habe nämlich ein ziemliches Venenproblem und kann momentan nicht soo ewig weite Strecken ohne Schmerzen laufen.

Bei Helgoland gibts ja die Düne und da hatte ich auch vor ein paar Jahren ein sehr intensives geiles Erlebnis so ne richtige spontane einmalige Sache, war aber recht nett!! Wir hatten uns schon auf der Helgoland dem damaligen Seebäderschiff kennengelernt, weiss noch genau wie er ausgesehen hat!

Er war ungefähr so groß wie ich, ich bin 1,75, hatte recht lange dunkelbraune Haare die zum Zopf gebunden waren...sah aus wie ein Indianer war auch recht braun gebrutzelt...tja und wie wir auf Helgoland angekommen sind bin ich wie immer gleich rüber zur Düne bin da recht gerne...er war auf einmal neben mir...es waren sehr nette angenehme Stunden...leider haben sich dann unsere Wege getrennt er blieb noch länger auf der Insel...ich musste zurück! Nein damals war ich noch nicht verheiratet kannte auch meinen Andy noch gar nicht...
hrrr
es gibt nichts geiles.. und ob dich welche beobachten oder nicht, ist dir in den moment eh egal, weil du deinen Kopf so abschaltest, dass du alles um dich rum vergisst aber bisher hat sich noch niemand dran gestört, sonst hätte ich es ja mitbekommen *ggg*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Wir haben es auch schon oft draussen gemacht, ich habe gerade heute noch zu meinem Mann gesagt dass es schon wieder viel zu lange her ist.
Aber der Sommer ist ja auch noch nicht vorbei.

LG erotikdreams05
Na Hallo bei dem schwülen Wetter heute haben wir uns richtig draussen beim poppen einen abgeschwitzt, war so herrlich animalisch.
Sex im Freien ist der totale Kick,....auch dabei ungewollt oder gewollt *ggg* beobachtet zu werden. Ob im Wald, am Strand,....auf der Motorhaube,...Im Freibad, gibt richtig geile Orte, und wenn es dazu noch schön warm ist, und die nassen Körper aneinander klitschen, geil.
********1965 Mann
112 Beiträge
Sex im Freien
Logo!

Sex im Freien ist echt geil.

Dann noch an einem Ort, wo das "Erwischtwerden" so gut wie vorprogrammiert ist - noch geiler.

Wir jedenfalls stehen voll darauf. Z.B. auch mal ein Quickie auf einem Parkplatz vor dem Einkaufscenter - so ein schneller Holländer (van hinden) ist doch megageil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.