Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
"Angst" bzw. Unwohl beim Sex im Freien76
Ich habe ein Problem, folgendes: Mein Freund und ich haben schon oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

Sex im Freien ist nur teilweise erlaubt. Definitiv legal sind aber unsere Outdoor-Sexclips. Schaut sie Euch an, dreht selbst welche und bekommt viel Lob von unserer Community!

Was gibt es Schöneres ?
.......als es draußen zu treiben ? Ist doch einfach nur geil seinen Partner im Freien zu verwöhnen oder sich verwöhnen zu lassen *ggg*
Und wenn dann noch die Gefahr besteht, daß jemand zusieht macht es das Ganze doch noch prickelnder oder ..
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Sehr bald im Wasser !!!
Werde sehr bald Sex im Wasser erleben !!!
Zusammen mit meiner Frau !!!
Bin neugierig!!!
Tja Rubberduck und Calimera treibens bald im Meer und auf der Düne ... warum nicht, ich lass ich gerne angenehm verwöhnen und überaschen!
Sex im Freien
Sex im Freien insbesondere im Sommer haben wir schon öfters gemacht.
Das ist absolur geil. Das man da vielleicht mal von anderen dabei überrascht wird ist für uns kein Problem.
Sex im Freien hatte ich erst Gestern mit einer schönen Frau am See bei uns in der Näheund es war schön.Sex im freien vor allem
wenn man beobachtet werden könnte ist nervenkizzel pur.
Sex im Freien ist schon was feines. Wir hatten erst Sex im Freien im letzten Monat - waren dort in DSänemark und das war mehr als toll...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Letzte Woch am Strand von St.Ptere-Ording war es ganz schön "heiss", da waren gleich mehrere Paare "zugange" - klasse! *wiegeil*
*****xmd Mann
697 Beiträge
zwei
war wohl schon ne kleine gangbang was*grins*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*roll* da hast Du was falsch verstanden/vermutet
*****xmd Mann
697 Beiträge
nein hab ich nicht aber wenn es mehrere waren schliest das
schon leicht auf ne kleine gangbang nur das halt die paare es allein gemacht haben [b]zwinger[/b]

na auch egal weis schon was du meinst
Outdoor Sex ist geil..
..dabei beobachtet zu werden ist EXTREM GEIL !

*wiegeil*

Wir legen es oft darauf an!
*****ner Mann
132 Beiträge
Also outdorsex ist schon etwas geiles, vor allem bei diesem Wetter!
Ich hatte schon oft Sex im Freien und habe ihn jedesmal genossen.
Das verrückteste Erlebnis hatte ich vor 8 Jahren mit meiner damaligen Freundin (damals 28 Jahre alt) in einem Urlaub im Schwarzwald, Nähe Calw.
Wir waren gerade auf einer Waldlichtung zugange. D.h. meine Freundin kniete vor mir, den Kopf auf dem Boden und den Po hochgereckt. Ich drang von hinten in sie ein und ein älterer Herr mit einem Fahrrad kam vorbei. Ich sah in zwar kommen, aber meine Freundin, bedingt durch die Stellung, die sie inne hatte, sah ihn erst als er ca. 3 Meter entfernt war. Er kam sehr nahe heran und dachte gar nicht daran weiter zu gehen. Er hat uns zugesehen, uns angefeuert und sogar "Regieanweisungen" gegeben. War ein irres geiles Gefühl wärdend des f... mit einem Fremden zu reden.

LG
Lateiner
haben es mal in der sauna gemacht. waren zu dritt. ein freund von uns der mit dabei war mußte an der türe wache schieben. er hatte allerdings das glück innen stehen zu dürfen.
****ara Mann
114 Beiträge
erst vereinzelt....

werde es dieses jahr aber mehr ausleben, da ich jetz auch die möglichkeit habe und es meinem girltoy genau so gefällt.....

sex im see zuhaben ist steht dieses jahr ganz oben....
Outdoor-Sex ist geil. Aktiv wie passiv. Leuten beim Vögeln zuzusehen ist geil und selber draußen Vögeln noch geiler. Gibt in Berlin einen See, wo man/frau es relativ locker und unaufdringlich erleben können.
Thread voll,
werter JC *wink*
Der Thread hat seine Maximalgrenze erreicht!

Da es hier noch andere zahlreiche Themen über SEX im Freien gibt,bitten wir euch,bitte hier weiterzuposten!

sex im freien PART II
Sex Im Freien

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.