Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5496 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3479 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
"Angst" bzw. Unwohl beim Sex im Freien76
Ich habe ein Problem, folgendes: Mein Freund und ich haben schon oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

Sex im Freien ist nur teilweise erlaubt. Definitiv legal sind aber unsere Outdoor-Sexclips. Schaut sie Euch an, dreht selbst welche und bekommt viel Lob von unserer Community!

bei mir um die Ecke is ein kleiner Park. Als ich da mit meinem Ex unterwegs war, überkam uns die Lust und wir suchten uns ein nettes Plätzchen. Wurden aber nicht erwischt.
Und sonst, Strand, Dünen, warum nicht? Immer nur zu Hause is doch langweilig...
Wird Zeit, dass es Sommer wird... *zwinker*
*******zen Paar
6.536 Beiträge
*idee*

Hihihi, wenn IHR jemanden "dabei" entdeckt/erwischt, wie würdet Ihr Euch verhalten?

Grinsen und weiter gehen/fahren?
Fragen, ob Ihr fotografieren dürft?
Fragen, ob Ihr mit machen dürft?

*frage*
Ist ein toller Kick...
wenn man im Sommer z.B. wie ich am See ein Nummer schiebt. Der Weg war nur gute 10m weit entfernt. War aber schon dunkel. Unter tags würde ich nicht so ganz ´Hemmungslos sein. Wenns natürlich Ecken gibt wo man ungestört ist sieht das ganze wieder ein wenig anders aus.
Schöne Erinnerungen
Ich habe viele schöne Erinnerungen an Outdoor-Sex, z. B. beim wilden Campen, sternenklare Nacht, einige Rotwein, zuerst er liegend auf der Bank der "Brauergarnitur" rittlings von mir bearbeitet, dann ich liegend auf dem Tisch, die Lust in die dunkle Nacht ungehemmt hinausschreiend, hhmmm... oder diese:
auf der Heimfahrt (vom Clubbesuch) überkam es uns, in Erinnerung an die dortigen Erlebnisse, ich am Steuer, Fuß auf die Bremse ("er" wird wahnsinnig), rauf auf die Standspur (wenig Betrieb, nachts um 03.00 Uhr), die Schiebetür des Van auf, auf den in idealer Stehhöhe befindlichen hinteren Sitz gesetzt, Höschen aus und wilde Kopulation (wenn jetzt bloß keine Polizeistreife kommt) bis zur beiderseitigen Erlösung ("er" im Stehen, ich schön bequem auf dem weichen Sitz).
Eher lustig war die Sache am Badesee: beide in voller Aktion, ich, auf dem Rücken liegen, die Stöße genießend, öffne die Augen, um meinen Partner bei seinen Aktivitäten zu beobachten, erblicke um seinen Kopf herum einen gigantischen Schwarm Schnaken, das sah zum Schießen aus, ich mußte lachen und aus war's mit der Outdoor-Erotik *lol*
Wenn ich noch ein wenig überlege, fallen mir vielleicht noch einige nette Erlebnisse ein.
Gruß
Gabi
outdoor
Hihihi, wenn IHR jemanden "dabei" entdeckt/erwischt, wie würdet Ihr Euch verhalten?

Grinsen und weiter gehen/fahren?
Fragen, ob Ihr fotografieren dürft?
Fragen, ob Ihr mit machen dürft?


_________________
Liebe, Lust, Leidenschaft und sinnlicher Genuss

Was für eine Frage, natürlch ob wir mitmachen dürfen *geheimtipp* *liebhab* outdoor ist eines der aufregensden Aktionen auf diesem Gebiet.
Können es gar nicht erwarten, dass es Sommer wird. Ob wir dabei schon mal beobachtet worden sind, entzieht unserer Kenntniss; wäre uns aber völlig egal.

In diesem Sinne lg an alle von Anja und Thorsten
Gerade im Sommer....
.... ist Sex doch eine schöne Sache, wenn sie im Freien stattfindet. Ganz ehrlich, wenn es schön warm ist und man eventuell sogar noch erwischt werden kann. Die meisten sagen noch nicht mal was.... wird doch fast jeder schonmal außerhalb des Bettes gemacht haben....
Ich hatte schon mehrfach Sex im Freien mit der richtigen Partnerin ist da alles in Ordnung und spätestens wenn die erste Klamotte im Gras oder Sand liegt ist man mit den Gedanken nicht mehr in der Umgebung. Das einzige mal wo ich dabei beobachtet wurde war es wohl ein Spanner mit einem Fernglas und das machte uns erst richtig scharf weil da will man dann schon zeigen was er verpasst. Einmal hab ich mich mehr auf die Umwelt konzentriert, das war allerdings im Wihrlpool im Freizeitbad zwischen all den Leuten aber meine Ex hat damals einfach zugegriffen und dann war ich schon in Ihr. Danach schaute ich Ihr in die Augen und hab einfach genossen. Erwischt wurde ich noch nie aber das Risiko ist es in jedem Fall wert. Was soll ich zu Sex im freien sagen: Ich steh drauf. Ausserdem gehen die Mädls da immer voll aus sich raus und so loud ist so geil.
ist das Salz in der Suppe
meine Freundin hat so ihre Probleme damit, da sie Angst hat erwischt zu werden. Nichtdestotrotz hat sie es mir schön öfter an ungewöhnlichen Orten besorgt, mir einen runtergeholt oder mich oral befriedigt, so z.B.:
auf einem Aussichtsturm
im Wald hinter einem Baum
auf einem Parkplatz im Auto
im Auto am Straßenrand während permanent Autos an uns vorbeifuhren
im Auto, beim Fahren, sogar mitten auf einer Straßenkreuzung

Das ist schon sehr aufregend, aber leider auch meist schnell vorbei.
sex im freien...
oh ja ... bis jetzt hatte ich (w) noch nie das vergnügen, kann es mir aber sehr gut vorstellen und würde es auch sehr gerne mal machen. ist sicher ein super geiles erlebnis und wenn jemand zusieht ... na um so netter, würde mich sicher nicht stören *zwinker*
Sex im Freien
Hallo an alle,
bei uns scheint heut schon den ganzen Tag die Sonne und sitzte alleine daheim und kann nicht raus um mit meiner Süßen eine schöne Nummer an einem ruhigen abgelegenen Ort.
Aber ich geb die Hoffung nicht auf, denn es kommen ja noch viele schöne warme Tage in diesem Jahr an denen man(n) und frau erotische Momente bei strahlendem Sonnenschein erleben kann.
Wünsche allen einen schönen Frühling und Sommer.
sex im freien
mal sehn, was der sommer so bringt, vielleicht kommt der eine oder andere moment wo des möglich wird.
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Outdoorsex ist doch schon fast das normalste. Aber sehr selten das einem Leute zuschauen bzw. gleichgesinnt sind!
stimmt zu
da stimme ich meiner vorgängerin zu,einen blick riskiert doch jeder mal wenn pärchen dran iss *zwinker*
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Das macht richtig Spaß!
Über einem nur noch der Sternenklare Himmel! Nackte Haut,gestreichlt vom noch warmen Sommerwind! Und hin und wider das zirpen einer Grille oder den Gesang einen Vogels! Was kann es da noch schöneres geben als sich einander völlig hinzugeben!
Kann es kaum noch erwarten bis es wider, so weit ist! *ggg*
Sommer, Sonne, Strand und Meer
Wir freuen uns tierisch auf unseren ersten gemeinsamen Sommer.

In unserem Kopfkino laufen schon unsere Fantasien, was wir alles anstellen werden - natürlich open air *g*

Liebe Grüße
HTower & Drew
Wann wird`s mal wieder...
richtig Sommer? Das ließt sich alles schön, ob unterm sternigen Nachthimmel, am Strand oder im eigenen Garten, alles schön. Beim letzteren ist die Gefahr des erwischt werden natürlich gering, aber deshalb nicht unbedingt ohne den gewissen Kick.
Auf dem nächtlichen Parhausdach hatte ich auch schon mal ein Aha-Erlebnis: leider vom Parkhauswächter unterbrochen worden. Weiß der Teufel wie der so schnell auf`s Oberdeck kam und nicht eher von uns ließ, bis die Hosen oben waren. Schade, es war eine super Aussicht, ein super Feeling und super warm.
Ich hatte noch nie probleme. Mach es im Sommer eigentlich nur outdoor
*******itch Frau
93 Beiträge
Plätze
Wir werden im Sommer sicherlich auch noch draußen aktiv werden, leider mangelt es uns aber an Erfahrung mit geeigneten Plätzen in unserer Gegend. Würden ja einschlägig bekannte Plätze aufsuchen wenn wir wüßten wo wir auch beobachten könnten. Haben sogar schon sehr lange diesbezüglich eine Kontaktanzeige hier, aber noch absolut keine Resonanz.
Erstaunlich eigentlich wenn man bedenkt das es doch sehr viele Beiträge in den einzelnen Foren zu diesem Thema gibt.
sogar mit Spielzeug beim Outdoorsex ...
... nämlich einen Maiskolben, ganz frisch gepflückt.

Wir hatten schon richtig geilen Sommersex auf einem Jägerstand, an einem See (direkt an einer Strasse - kurze Röcke sind ja so praktisch), im Meer (am Tag).

Als ich noch jung war (und leider auch zu betrunken) habe ich mit einem Kerl nur zehn Meter vor einer Dorfdisko hinter einen Schotterhaufen! neunundsechzig fabriziert.

Außerdem kann ich mich an eine super tolle Busfahrt in Polen erinnern, als ich ihm einen geblasen habe. Wir waren allein und der Fahrer war zu sehr mit Fahren beschäftigt.

Alles in allem bleibt es vor allem schön, wenn man es nicht ständig macht. Finde ich jedenfalls.
*******zen Paar
6.536 Beiträge
@menthowitch
Also, wenn Ihr mal hier in der Gegend seid, dann zeigen wir Euch gerne ein paar schöne Outdoor-Plätze, davon gibt es hier nämlich jede Menge! *baeh*
Ach lieber Sommer komm doch bald,
dann gehts zum poppen in den Wald.
Die Sonne scheint die Mücken zwicken
da lass ich mich doch gerne ....... (helft mir mal, mir fällt kein Wort ein)
und ich dann so im Grase liege
geniesse nur noch Sex und Liebe.
Ach lieber Sommer komm doch nur,
mit einer schönen Tempratur
*****080 Mann
147 Beiträge
im Sommer
macht es doch riesenspaß. Unser Hobby bietet vielfache Möglichkeiten dafür.
Ob uns jemand beobachtet ist mir in dem Moment ziemlich egal.

Peter
*******agic Mann
162 Beiträge
@ schautmal
...blicken!
Danke sehr, das ist lieb *zwinker*
*****080 Mann
147 Beiträge
Na wenn das jetzt mal so ein Sommer wird wie damals nach dem Lied von Rudi Carell, dann haben wir alle viel Freude

lG
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.