Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?

******one Paar
12.450 Beiträge
vögeln ohne Schuhe ... bitte nicht *nene*
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Was? *mrgreen*

Hab noch nie Sex mit Schuhen gehabt.
Sex ohne Schuhe??? Geht gar nicht 😁😁😁
Strapse bleiben an. Fertig.
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Und der Mann schmust dann mit den Schuhen? *schock*
******one Paar
12.450 Beiträge
nur, wenn er Fußfetischist ist ...
Moment ich schau mal kurz nach *haumichwech*
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
mit Strapsen UND Schuhen *smile*
Bild ist FSK18
******gar Paar
691 Beiträge
Und genau daher, trägt man den Slip darüber 😁
Bild ist FSK18
*nein*
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
Sie schreibt:

Muss mal etwas anmerken:

In einigen Posts hört es sich so an, als wenn Strapse nur in Verbindung mit erotischen Aktivitäten getragen werden. In diesem Fall kann man Slip/String natürlich UNTER den Strapsen tragen. Das Auge isst natürlich mit.
Auch ein Slip ouvert ist hier eine erotische Möglichkeit.
Ich trage am liebsten keine Slips zu Strapsen, ist aber eben nicht immer möglich. Wenn es ein Slip/String sein muss, dann trage ich ihn über den Strapsen.
Für mich sind Strapse eben nicht nur etwas zum Verführen, sondern gehören bei mir auch zur tagtäglichen Kleidung - sprich Unterwäsche. Wie ich dann den Slip unter meinem Rock oder Kleid trage, sieht auf der Arbeit dann eh kein Mensch. Und dann möchte ich beim Gang zur Toilette nicht auch noch unbedingt Verrenkungen machen, sondern einfach praktisch gekleidet sein.
In der Freizeit kann es natürlich anders sein, da kann der Slip auch gerne mal unter den Strapsen sein. Idealerweise verzichte ich aber gänzlich auf einen Slip.

Das hier soll jetzt keine Allgemeingültigkeit haben, sondern lediglich meine Einstellung zu diesem Thema sein.
Über meine Meinung kann man ruhig diskutieren, aber vielleicht sieht das so manche Frau ähnlich.

So, und nun haut auf mich drauf. *zwinker* *smile*
*******Paar Paar
12.686 Beiträge
Frau@Neueinsteiger11 ...warum sollen wir auf dich drauf hauen???? *zwinker*
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
Die meisten hier plädieren für Slip unter den Strapsen. Von der Optik sicherlich schöner als drüber. Aber im Alltag praktisch? Das bezweifele ich stark.
*******Paar Paar
12.686 Beiträge
soll doch jede Lady es machen wie sie es für richtig hält, ob über den Srapsen. unter den Strapsen oder ebend ganz ohne....
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich verstehe nicht wie man so verbissen "das trägt man so" und "nein, so!" sein kann.

Ich trage es so, wie ich möchte.
Susi_63571
Das hat in unserem Fall nichts mit Verbissenheit zu tun, nur wenn sich zwei einig sind (für drüber), dann äußern sie das hier im Forum. Das heißt aber nicht, dass Andere das anders mögen.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich meinte jetzt generell- dieses "muss so!"

Gar nichts muss.
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
Das stimmt schon, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das jede Frau auch Strapse im Alltag trägt.
Warum eigentlich nicht? Sie haben wohl immer noch in gewisser Weise einen verruchten Touch.
Dann werden lieber Halterlose getragen ( trage ich auch gelegentlich) oder Strumpfhosen ( die mag ich garnicht).
Für mich gehören Strapse zur schönen Unterwäsche dazu, und deshalb trage ich sie auch im Alltag. Da mache ich mir auch die wenigsten Gedanken darüber, ob Slip unter oder über den Strapsen hübscher wirkt. Da will ich mich in meiner Wäsche wohl fühlen und nicht darüber nachdenken, ob die Slipregelung sexy ist oder nicht.
Ich glaube sogar, das viele Männer schon steil gehen, wenn sie Strapse bei einer Frau unter der Kleidung bemerken. Da stellt sich sicher nicht die Frage, wie Frau den Slip trägt.
Und im Zweifelsfall: Wo ein Wille - da ein Weg. *smile*
Da gehen/stehen die Männer steil, nicht was Anderes?
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
*zwinker* *smile*
*****tty Frau
62 Beiträge
Ich trage den Slip immer über den strapsen, auch wenn ich mal aufs Klo will, ist das praktischer.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich besitze sogar ein StrapsHÖSCHEN *fluester*
******elf Mann
67 Beiträge
Find ich *cool*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von ******one:
vögeln ohne Schuhe ... bitte nicht *nene*

Zitat von *******eder:
Sex ohne Schuhe??? Geht gar nicht 😁😁😁
Strapse bleiben an. Fertig.

Sex in kompletter Marschausrüstung?
Nee danke...*flop*

Vielleicht im Club oder bei diversen Sexdates.... Aber doch nicht mit dem eigenen Partner.. *nene*
Unpraktisch, nervig und ich würde mir den Arsch abschwitzen in den elenden Nylons. Ich bin *dagegen*.....*lol*

LG, Eva
Alles kann, nichts muss ... *rotfl*
******elf Mann
67 Beiträge
Strapse ohne Slip, ...Ich liebe es *sexypo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.