Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung: Dating mit Ehering?

*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich überlege gerade sehr ernsthaft und wenn ich denke ich habe ja auch mal Sex mit einem Paar, die eventuell auch miteinander verheiratet sind da käme die Frage nach dem absetzen der Ringe doch gar nicht erst auf und genauso wenn ich mich auf jemanden einlasse der meint er ist in einer offenen Beziehung, von mir aus könnte er ein Bild seiner Frau um den Hals tragen das wäre mir egal.

Als feste Affäre könnte ich es mir denken das es irgendwann vielleicht doch ein Dorn im Auge ist weil man sich auf die Zeit auch näher kennt. Eventuell könnten kleine Gefühle entstanden sein.

Eines ist mir klar geworden , ab dem Moment wo ich möchte das der Ehering beim Sex abgelegt werden soll, sollte ich mich eher entscheiden die Treffen mit dem Mann einzustellen.
**********er_83 Mann
119 Beiträge
Ich finde es toll, dass Du dir holtst, was Du brauchst. Bei einem Paar kannst Du wenigstens deine Bi-Seite ausleben und mal richtig eine Lady schlecken! *top*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wir behandeln offene Beziehungen wie Solos ... zu oft wissen die Partnerinnen nicht, dass sie eine offene Beziehung führen ... und Worte kosten wenig. *liebguck*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Wie oft habe ich schon gehört , wenn ich die Herren gefragt habe ob die FRau auch weiss das sie einen Liebhaber haben darf, das sie diese Beziehungsform gewählt haben da sie mit dem Status verheiratet oder feste Beziehung gar keine Chance auf Dates haben.

Spätestens wenn man gebeten wird keinen Lippenstift und Parfüm aufzutragen weiss man schon das die offene Beziehung sehr einseitig ist.

Da macht der Ring auch nichts mehr aus.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Schon witzig wie hier alle nur den moralischen Aspekt sehen ... achtet ihr alle so wenig auf eure Gesundheit?

Beim Sex, hier insbesondere beim Fingern, gehören Ringe ab.
Verletzungsrisiko
Je nach Ringgröße unangenehm
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Verletzungsrisiko beim fingern wegen Ehering? *gruebel*

Also in der Regel sind die aus Edelmetall, sprich Gold... das schließt schon mal eine allergische Reaktion aus bei der Dame und zudem sind Eheringe vollkommen glatt und haben keine scharfen Kanten, was also auch nicht zu einem Massaker am weiblichen Genital führen kann...
das einzig was zu beachten wäre... beim Wechsel der Frau nicht nur die Hände waschen und desinfizieren, sondern den Ring auch *zwinker*
*******You Mann
104 Beiträge
Bei meinen währe schon ein Risiko da,der Ring ist ziemlich groß und nicht glatt und nicht aus Gold einfach nur Edelstahl kann man auch ne Flasche Bier mit aufmachen.Es gibt immer ausnahmen halt. Würde ungerne eine Frau ins Krankenhaus fahren wollen um dann zu erklären wo nach die suchen müssen in einer Körperöffnung.Ist zwar der für die Belustigung der Ärzte und Krankenschwestern / Pfleger schon gut aber muss nicht sein.Ich kenne da so einige Geschichten von einer Krankenschwester aus der Notaufnahme ne da muss ich nicht die nächste sein *lach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das ist aber dann kein Verletzungsrisiko, sondern ein Verlustrisiko
*******mite Mann
1.857 Beiträge
@*********erker .... ich hatte hier schonmal erwähnt das ich zb mehrere Ringe trage unter anderem Siegelring ... ja damit kannst du jemanden verletzen
*******You Mann
104 Beiträge
@*********erker
das auch auch aber auch durch die Gestaltung des Rings ist auch ein Verletzungsrisiko da. Und auch ja der Verlust möglich. *g* Frauen sind da schon empfindlich. Hatte mit einer Frau mal Sex am Strand und da ist nur etwas Sand ins Getriebe gekommen das war für diese Frau nicht schön und für mich auch nicht wegen Pause und ist nicht. Also lieber achtsam sein bei dem was man macht und Spaß dabei.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******mite
Wir sprachen von Ehering und der ist im Allgemeinen weder ein Siegelring noch trägt man davon mehrere gleichzeitig.

Aber egal, bevor ihr noch weiter darauf herumreitet... ich nehm den Einwand zurück!
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
🤔 Egal , was für ein Ring . Wenn Ihr Männer Frauen im Intimbereich anfasst oder fingert - Ring ab und Hände waschen !!!

Es gibt Frauen ( ich weiß, nicht alle ) , aber manche Frauen bekommen nach dem Treffen schnell einen Scheidenpilz oder eine Infektion an der Scheide .

Jetzt sagt nicht das sind nur Frauen mit mangelnder Körperhygiene- das stimmt nicht !!!
Die Beschwerden werden durch unsaubere Finger hervor gerufen , meistens
Ringe, Schmuck empfinde ich generell als störend beim Sex, ich selber trage so gut wie nie Schmuck und meinen Ehering habe ich immer abgemacht, wenn ich Sex mit meinem Ehemann hatte. *ggg* Bisher habe ich das auch bei Männern nie anders erlebt d.h. alle haben von sich aus den Schmuck abgemacht, geht i.d.R. schnell, wenn man nicht behangen ist, wie ein Christbaum. Alle Männer mit denen ich Sex hatte waren Single, eine Ausnahme und derjenige hat sowieso nie einen Ehering getragen. Es war nie ein Thema, lief automatisch und hatte nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun, waren halt "normale Ringe etc.".

Wenn man sich mit jemanden trifft, von dem man weiß, dass er verheiratet etc. ist sehe ich da keinen besonderen Grund den Ehering abzunehmen außer den, dass manche Menschen der Schmuck, das Metall generell beim Sex, nicht beim Date stört!. So ein wenig bekommt man beim Lesen der Threads den Eindruck, dass ein Wunsch den Ring abzunehmen, weil man Sex mit Ringen nicht sonderlich mag, schneller fehlinterpretiert wird als einem selbst bisher bewusst war, fände ich schade.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Bei den Dates die ich damals noch zugelassen habe, habe ich aber nie auf einen Ehering geschaut, da waren bnestimmt einige Ehemänner dabei, wäre kein Problem für mich.
Ich habe auch kein Problem mit einem Ehering bei einer Frau, die ich im Erotik-Kontext date.

Sie will sich eben bei mir holen, was ihr in ihrer Ehe fehlt.

Ich mag das. *zwinker*
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********_2019:
Ich habe auch kein Problem mit einem Ehering bei einer Frau, die ich im Erotik-Kontext date.

Sie will sich eben bei mir holen, was ihr in ihrer Ehe fehlt.

Ich mag das. ;)

Muss einer Frau zwingend etwas fehlen, wenn sie mit anderen Männern sexuell aktiv ist? *nachdenk* Es mag Menschen geben, bei denen es so ist, aber man sollte hier wohl nicht pauschalisieren. Ich trage meinen Ring auch immer bei anderen Frauen - und mir fehlt nix zuhause. Es ist für mich einfach eine zusätzliche Option und da ich meiner Frau und anderen Frauen gegenüber ehrlich bin, habe ich nichts zu verheimlichen und trage den Ring.

Ja und wenn eine Frau ihren Ring trägt ist das völlig ok. Mich stört es nicht, ich finde es aber auch nicht erwähnenswert, denn ich brauche das nicht fürs Ego. Ich bewerte es einfach neutral. *nixweiss*
Ganz toll bist du mit deiner neutralen Bewertung. Gratuliere *klugscheisser*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ja und wenn eine Frau ihren Ring trägt ist das völlig ok. Mich stört es nicht, ich finde es aber auch nicht erwähnenswert, denn ich brauche das nicht fürs Ego. Ich bewerte es einfach neutral. *nixweiss*
___KOPIERT


Er bewerte das tragen des Rings als auch die Begründung warum sie Fremdsex will neutral

Das es halt tausend Gründe gibt als dein geschildertes Beispiel
@*********_2019
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Ganz toll bist du mit deiner neutralen Bewertung. Gratuliere *klugscheisser*

Er war neutral, du hingegen mit der o.g. Aussage nicht.

Ich bin immer noch der Meinung das ein Ring moralisch betrachtet nicht ab muss. Hygienisch betrachtet sollte ein Mann Ringe aber abnehmen und dazu auch zwecks Verletzungsrisiko zu minimieren
Im Club sehe ich nur Ringe 😂😂😂😂

Das stört niemanden. Wir wissen ja warum wir dort sind.
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Hallo,

wenn ich einen Mann aus einer offenen Beziehung date, dann weiß ich ja, dass er in festen Händen ist. Warum sollte der dann noch seinen Ehering ausziehen? Ich gehe erst einmal davon aus, dass die Frau darüber bescheid weiß, dass ihr Mann ein Date hat. Aber mir ist es egal, ob er einen Ring trägt oder nicht, da achte ich in der Regel gar nicht drauf.

Aus meiner Sicht mal gesagt, ich ziehe meinen Ehering bei Dates auch nicht aus. Ich habe nichts zu verstecken und wenn es stört, der muss mich ja nicht treffen.

LG das Engelein *engel*
***_T Mann
240 Beiträge
Der Ring symbolisiert doch nur das was die beiden sich einst versprochen haben. Ob das noch gilt sehe ich nicht als mein Problem.
Ich bin verheiratet, aber unsere Ehe ruht seit einigen Jahren. Haben auch keine Intention das zu ändern. Meine Frau und ich haben unsere Ringe umschmelzen lassen zu Anhängern Und sie unseren Kindern geschenkt. Insofern trage ich keinen Ring mehr, aber ich würde ihn auch nicht mehr tragen, weil sich unsere Beziehung mit der Trennung verändert hat.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von ***_T:
Der Ring symbolisiert doch nur das was die beiden sich einst versprochen haben. Ob das noch gilt sehe ich nicht als mein Problem.
Ich bin verheiratet, aber unsere Ehe ruht seit einigen Jahren. Haben auch keine Intention das zu ändern....

Meinst du jeder der ein Ring ... Ehering .... trägt hat weil er mit anderen Sex hat eine schlechte oder ungültige Ehe im Sinne das die eingeschlafen ist ?

Oder was genau meinst du ?
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Also zum Date an sich würde ich meinen Ehring tragen, wenn ich denn verheiratet währe.
Sollte eine Verletzungsgefahr bestehen, oder der Ring sich von selbst lösen würde ich den natürlich ablegen.
***_T Mann
240 Beiträge
to Mr. Dynamite. Nö, das denke ich nicht. Wo steht „schlecht“ oder „ungültig“?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.