Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung: Dating mit Ehering?

**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Würde ich Männer mit offener Beziehung daten, wäre der Ring das letzte, über was ich mir Gedanken machen würde.
Ich trage meinen immer, außer bei Lebensmitteln, die ich kneten und formen muss. Und nicht in der Sauna.
Somit hätte ich ihn auch dann an. Und der Mann, den das stört...nun, so ein Seelchen passt nicht wirklich zu mir
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Ich trage meinen Ehering (mit Einschränkung) IMMER
Die, mit denen ich mich treffe, wissen um meine offene Beziehung. Da ich nichts zu verheimlichen habe, trage ich ihn auch bei einem Date.

Jetzt kommt "die Einschränkung"
Ich zieh den Ring vom Finger und lege ihn beim Date ab

1. Trage ich mehrere Ringe
2. Sind sie groß (Siegelringe)

Ich möchte die Frau beim fingern ja nicht verletzen *zwinker*
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Wer in einer offenen Beziehung lebt und seinen Ehering beim Daten abzieht, ist in meinen Augen KEIN einziges Date wert.

Das hat für mich mit Charakter, Offenheit und Ehrlichkeit zu tun.

Grüssle

Stahlwittchen
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *********chen:
Wer in einer offenen Beziehung lebt und seinen Ehering beim Daten abzieht, ist in meinen Augen KEIN einziges Date wert.

Das hat für mich mit Charakter, Offenheit und Ehrlichkeit zu tun.

Grüssle

Stahlwittchen

Da ich wie gesagt mehrere Ringe trage, unter anderem Siegelring, gehören die beim Sex grundsätzlich ab .... beim fingern könnte ich sonst die Frau sonst verletzen *zwinker*

Und wenn ich beim Date bin kommt der Ring ja nicht "heimlich" ab das passiert schon im beisein der Affäre... ich hab ja nix zu verbergen
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Zitat von *******mite:
Und wenn ich beim Date bin kommt der Ring ja nicht "heimlich" ab das passiert schon im beisein der Affäre... ich hab ja nix zu verbergen

genau so sehe ich das auch!

ich finde es sehr merkwürdig
wenn ich all diese statements hier so lese
dass das ablegen des ehe-rings ein absolutes nogo ist

muss da wirklich, auch beim sex mit der affäre,
immer und überall der geist der ehefrau dabei sein?
******lla Frau
160 Beiträge
Wenn ich einen verheirateten Mann date, und der trägt seinen Ehering, dann nehme ich das kurz zur Kenntnis und mehr auch nicht.

Ich finde es schön, wenn Männer ihre Eheringe im Alltag tragen. Warum sollte er ihn ablegen? Ich weiss schliesslich dass er anderweitig gebunden ist.

Auch sehe ich im Swingerclub genug "Soloherren" mit Ehering😅

Mir ist das echt egal, kann jeder halten wie er mag.
Ich selbst hatte meinen Ring oft aus, weil er nicht gut sass oder mich anderweitig störte. Mittlerweile leider verloren.....meinen neuen trage ich am Mittelfinger und lasse ihn fast immer an.
Der beste Spruch immer im Club.

Wir sind verheiratet, nur nicht miteinander. 😂
Eheringe tragen da fast alle. 😁
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******eder:
Der beste Spruch immer im Club.

Wir sind verheiratet, nur nicht miteinander. 😂
Eheringe tragen da fast alle. 😁

Normal... ich bring doch im Restaurant auch nicht meine Butterbrote mit *smile*
😂😂😂😂😂😂
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Wie bewerten ihr, die Frauen, es, wenn der Mann einen Ehering bei eurem Treffen trägt?

Ich bewerte es gar nicht, wenn ich weiß dass er verheiratet ist, ist mir egal ob er einen Ehering hat und das oder wann er ihn trägt.
****de Mann
2 Beiträge
Am Anfang unserer offenen Beziehung hatte ich mir über den Ring keine Gedanken gemacht, dann aber festgestellt, dass es für viele Frauen total wichtig ist. „Auf der Pirsch“ (damit meine ich real life und nicht jc) war ich es dann irgendwann leid immer wieder erklären zu müssen, was eine offene Beziehung ist und wie das funktioniert. Das war mir für ONS einfach zu viel privates Detail. Also habe ich ihn probeweise abgelegt, was aber dann dazu geführt hat, dass sich Mädels ernsthaft Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht hatten und mich quasi für einen Ehebrecher und Betrüger hielten. Hat das Thema dann verkompliziert.

Und so bin ich schnell wieder beim Ring gelandet, den ich gerne und extra anziehe, wenn ich alleine in (Dance)-Clubs gehe. Nach meiner Erfahrung sind die Mädels bis 35 damit meist raus, da die wohl tendenziell eher einen Erzeuger suchen. Führt insgesamt dazu, dass ich auch nur mit Frauen ins Gespräch komme, die sich für ONS oder sonstige Nebenbeziehungen erwärmen können.

Scheint insgesamt ein Frauenthema zu sein, ich kenne kaum Männer, die darauf achten. Meine Frau kann ihren Ring aus beruflichen Gründen nicht tragen und hat ihn selten an, was häufig dazu führt, wenn wir gemeinsam ausgehen, dass ich ihn trage und sie nicht. Auch auf diesen Umstand wurden wir dann schon angesprochen...

Deshalb halte ich es wie Carri Mathison in der geilen Serie „homeland“ und trage den Ring bewusst.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich trage meinen Ehering selten weil ich ihn beruflich nicht tragen kann .

Mir ist es egal ob ein Mann seinen Ring trägt oder nicht wenn Er sich mit mir trifft .
Ich weiß doch vorher was Er für ein Beziehungsstatus Er hat weil ich mit Ihm schreibe und auch persönlich rede .
Beim persönlich Gespräch baut sich normalerweise Vertrauen und Sympathie auf , dann glaube ich auch das was Er sagt ( Singel , feste Beziehung, offene Beziehung,...)

Nicht jeder ( ob Frau oder Mann ) ist es im Alltag gewöhnt seinen Ehering zutragen .
Mein eigener Mann arbeitet beruflich mit seinen Händen , Er ist kein Mann der am Schreibtisch sitzt .
Da währe ein Ring viel zu gefährlich. Ich habe lieber einen Mann mit 10 Finger und dafür ohne Ring .
*******de49 Paar
32 Beiträge
Selbstverständlich lasse ich (M) meinen (Ehe) Ring am Finger. Wenn ich mich getroffen habe, wusste jeder Bescheid.
Ich habe nichts zu verbergen weder vor meiner Frau, noch vor meinem Date.
Mein Ehering passt mir schon seit Jahren nicht mehr.
Ja, damals war ich auch einige Gramm leichter.

Würde er passen und ich ihn normalerweise auch tragen, warum sollte dieser dann bei einem einvernehmlichen Date abgezogen werden?

Meine Frau wüsste Bescheid und das Date ebenso, Fremdgehen ist nicht mein Ding, also warum das Symbol einer ehelichen Bindung verstecken?
*******You Mann
104 Beiträge
Ich trage den Ring max 2,5 Tage in der Woche , und das hat nix mit Date`s zu tun, habe das meiner Frau vor der Heirat auch gesagt das ich den Ring nur Zuhause wenn ich bei Ihr bin tragen werden. Und das ist halt so. Wenn ich jemand treffe oder kennen lerne dann sage ich aber auch das ich Verheiratet bin Ehrlichkeit ist besser denke ich. Ich lüge auch meine Frau nicht an aber nerve auch nicht mit Details sie ja auch nicht, sie macht Ihr Ding in der Woche und ich meins. Jeden sein leben wie es halt geht
Bei einem normalen Date zum beschnuppern, trage ich  meinen Ehering. Bei einem Sex Date hat mein Ehering am Ringfinger nichts zu suchen, weil ich gerne meine Finger benutze, zumal alles was mit Ehe zu tun hat, in diesem kostbaren Zeitfenster,  für mich nichts zu suchen hat.
*******ande Mann
6.302 Beiträge
Ich nehme meinen Ring schon deshalb nicht ab, weil ich klar mit offenen Karten spiele. Wer damit nicht leben kann c´est la vie. Er gehört zu mir, so wie eben meine Frau ... und ohne sie und damit ihn fehlt eben etwas...
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Also ihr Fingert eure Frauen immer mit Ehering.... viel zu hohes Risiko bzgl. Verletzungen

Tragen beim treffen ja... aber bitte vor dem Fingern abnehmen
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Das ich Verheiratet bin ist kein Geheimniss und wird nie ein Geheimniss werden und somit bleibt auch mein Ehering an meinem Finger.
****el Paar
76 Beiträge
Sie schreibt
Ich trage meinen Ehering immer, zum Date nehme ich in 80 Prozent der Fälle auch meinen Mann mit *rotfl*
****rk Mann
14 Beiträge
Was, Du trägst beim Date Deinen Mann? Viel zu hohes Verletzungsrisiko *lol*
Zitat von *******_70:
Mein Ehering passt mir schon seit Jahren nicht mehr.
Ja, damals war ich auch einige Gramm leichter.

Tja, dann hast Du ihn aber auch schon vor Jahren abgenommen - denn sonst ginge er heute nicht mehr runter ...
Will ich nicht leugnen....
*******ers Mann
26 Beiträge
Ich finde auch das der Ehering zur Person gehört. Wenn man den wegließe, wäre es schon komisch. Auch und gerade in einer offenen Beziehung!
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Ich trage zwei Ringe, den Ehering rechts, den Freundschaftsring links. Sie sind meine dauernden Begleiter. Hat bisher nie zu Fragen oder Problemen geführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.