Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung: Dating mit Ehering?

******eln Frau
174 Beiträge
Zitat von *******eder:
Im Club sehe ich nur Ringe 😂😂😂😂

Das stört niemanden. Wir wissen ja warum wir dort sind.

Doch, mich stört es, auch im Club!
Bitte nicht von dir auf andere schließen 🤷‍♀️
*******mite Mann
1.857 Beiträge
@***_T ... der Satz "ob das noch gilt sehe ich nicht als mein Problem"
Impliziert in der Kombination des vorherigen Satzes das die Ehe gescheitert ist .... also schlecht oder ungültig.... ich muss dir deine Sätze doch nicht erklären ? Oder ?
***_T Mann
240 Beiträge
....verstehe deine Interpretation nicht, anyway, dir eine friedvolle und entspannte Vorweihnachtszeit *tee*
****el Frau
47 Beiträge
Dates sind ok, solange das "Ehegespinst" nicht im Timing involviert ist.
Zitat von *******n10:
wenn ich einen Mann aus einer offenen Beziehung date, dann weiß ich ja, dass er in festen Händen ist. Warum sollte der dann noch seinen Ehering ausziehen? Ich gehe erst einmal davon aus, dass die Frau darüber bescheid weiß, dass ihr Mann ein Date hat.

Da hätten wir die Verbindung zu dem Fred, der den TE zu diesem hier animiert hat *zwinker* Ich denke, Ring ja/nein/vielleicht ist generell eine Typ- und keine Datefrage: Wer ihn nicht mal in Schwimmbad oder Sauna abnimmt, wird ihn auch zum Date tragen. Und umgekehrt. Und ich kenne einige, die den Ring aus Gewohnheit auch über das Beziehungsende hinaus permanent tragen.
Umgekehr gehe ich (als eigentlich unwissender Mann) davon aus, dass das beim Gegenüber auch der Fall ist, was hier verschiedentlich ja auch bestätigt wurde.
*******man1 Paar
122 Beiträge
Hallöchen
hab bloß mal die Beiträge zu dem Thema überflogen,

Meine Meinung dazu in Kurzform ,

Wir wissen doch alle weswegen wir hier sind , ob Mann , Frau Single oder gebunden wie auch immer, oder auch Paare !
Da sind doch solche (un ) bedeutende ' Äußerlichkeiten " wie das Tragen des Eheringes (bitte nicht falsch verstehen !)
doch nebensächlich und unbedeutend .
Zumal man ja Näheres im Profil ,wenn ehrlich ,nachlesen kann.
Wie gesagt nur eine von vielen Meinungen *lach*
Meine Affäre nimmt seinen Ehering ab, wenn wir zusammen sind. Allerdings hat dieser auch ungefähr die Größe eines Serviettenrings und ist vielleicht auch einfach nur sehr schwer. *ggg*

Ein Ehering an sich würde mich aber auch nicht stören. Ich weiß ja, worauf ich mich einlasse, wenn ich mich wissentlich mit einem verheirateten Mann vergnüge. Ihn abzunehmen, um den Beziehungsstatus zu verheimlichen, fände ich "link" und i.d.R. sieht man es ja tatsächlich trotzdem. Ein Ehering an der Hand eines Mannes, der mich angräbt, macht mich aber NICHT zusätzlich an: Verheiratet sein allein ist ja nun wahrlich kein Gütesiegel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.