Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2153 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1403 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
zum Thema
Was zählt alles zur Körperbehaarung?19
Ich hab zum Theme Körperbeharrung, was versteht ihr alles unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft STREICHELT ihr euch selbst?

*******e58 Mann
9 Beiträge
Zitat von *****_77:
Ich streichle mich gerne....Ich denke dabei an seine Hände und es tut mir gut.
würde dir gerne helfen
*******e58 Mann
9 Beiträge
Zitat von *****_77:
Ich streichle mich gerne....Ich denke dabei an seine Hände und es tut mir gut.
hallo Renate - sind das meine ?
****ni Frau
898 Beiträge
Oh man *traenenlach* Manche Männer nutzen hier echt alles als Vorlage...
Zitat von ****ni:
Oh man *traenenlach* Manche Männer nutzen hier echt alles als Vorlage...

In der Not frisst der Teufel Fliegen *lach* *oha* *freu2*
*******e58 Mann
9 Beiträge
Zitat von *****_77:
Ich streichle mich gerne....Ich denke dabei an seine Hände und es tut mir gut.
würde real helfen schreib mir doch bitte
Würd ich mich nicht selbst streicheln, würd mich glatt niemand streicheln. Ok, ich denke mal Penis streicheln gilt nicht ... macht ja jeder, oder?
*gruebel* Ich denke mal ich streichle mich nicht besonders oft selbst - und wenn dann auch nur kurz, ansonsten würde ich mir doch ziemlich komisch vorkommen, aber wenn - dann fasse ich gerne meine Schenkel an, meine Füße oder meinen Po. Fühlt sich einfach gut an - und oft frage ich mich dann, wie es sich erst anfühlen würde, wenn ich dort endlich mal wieder fremdberührt werden würde.
*****008 Mann
1.690 Beiträge
Klar streichle ich mich auch selber. Tut einfach gut. Speziell vorm einschlafen.
*******m64 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****yn:
Omg, STÄNDIG! *love*

Ich streiche wahnsinnig gern durch meine Haare, über meinen Nacken, die Schlüsselbeine...

Ich finde Schlüsselbeine total erotisch, insbesondere, wenn diese weit herausstehen. Das mag ich auch an mir.
*******e58 Mann
9 Beiträge
Zitat von *****_77:
Ich streichle mich gerne....Ich denke dabei an seine Hände und es tut mir gut.
würde es gerne übernehmen
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Wie oft STREICHELT ihr euch selbst?
Wie oft streichelt ihr euch jenseits eurer Geschlechtsorgane? Also nicht zum masturbieren, sondern einfach, weil es sich schön anfühlt. An den Armen, den Beinen, Bauch, Hals, etc... Es zählt auch, sich minutenlang eine Decke am gesamten Körper entlang gleiten zu lassen *g*

Ich hab das Gestern mal gemacht.
Und ich muss sagen das mir das gut tat.
Allerdings wanderte die Hand dann ins Untergeschoss.... Hm aber so als Vorspiel für den eigenen Kick macht sich das ganz gut.
Jeden früh streichle ich meine Eier und freue mich, daß sie noch da sind !
@**********ausDD ,
was muss das für ein tolles Leben sein, wenn das Deine einzige Sorge ist. *traenenlach*
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann das nur empfehelen sich am ganzen Körper selbst zu streicheln. Mit den Jahren verändert sich der Körper und das bewusst sein für selbigen. Eventuel entdeckt man Stellen denen man vorher nicht so viel Beachtung geschenkt hat.
*******red Frau
3.314 Beiträge
Mittlerweile tue ich das täglich. Morgens nach dem Aufwachen und abends vor dem Schlafen. Ich denke dabei an eine bestimmte Person, die leider nicht bei mir sein kann und stelle mir vor, dass wären seine Hände. Das gibt immer ein herrliches *kopfkino*
Die andere nun Küssen und streicheln tun sie Sie sich auch schon, was für ein Glück... Das wäre mir dann auch völlig egal als ganz ohne Liebe zu sein. Ich benutze aber dazu eine Pflegecreme
*******luna Mann
5 Beiträge
Wie oft streichelt ihr euch jenseits eurer Geschlechtsorgane? Also nicht zum masturbieren, sondern einfach, weil es sich schön anfühlt. An den Armen, den Beinen, Bauch, Hals, etc... Es zählt auch, sich minutenlang eine Decke am gesamten Körper entlang gleiten zu lassen

Ich streichel mich morgens oft beim Aufstehen selber - An den Armen, am Oberkörper und an den Beinen
gehe ich mit den Händen langsam rauf und runter. Das gibt mir ein gutes Gefühl und es wärmt wieder etwas,
wenn ich aus dem warmen Bett ins kühlere Zimmer rauskomme. Da baut sich mit den Jahren ein gewisses
Körpergefühl auf: Ist alles OK? Tut vielleicht irgendwas weh, was mir vorher noch nicht aufgefallen ist? Ein
schönes Gefühl, wenn nichts ist, ich mich wohl fühle und in Ruhe einen neuen Tag anfangen kann. Die leichte
Bewegung hilft mir auch dabei, erstmal richtig wach zu werden.
*******n_HH Frau
5.880 Beiträge
Ja. Schultern, Schlüsselbein, Nacken, Bauch, Unterarme, Hände. Gerade heute in der Teamsitzung...ist es mir aufgefallen. Es erdet mich. Zuhause sitze ich manchmal mit der Hand auf der blanken Pussy und sehe fern *lach*... nachts müssen sich meine nackten Beine berühren. Ich genieße es sehr, seitlich zu liegen und die Lücke zwischen meinen Beinen zu berühren. Fühlt sich ästhetisch an und Ästhetik genieße ich sehr *g*. Nicht zwangsläufig lustvoll, aber immer genüsslich.
Also I streichel mi relativ oft. Meistens wenn ich irgendwo ganz entspannt Sitze und die Ruhe genieße. Da kommt es dann immer wieder vor das ich meine Arme streichel. Das is einfach a schönes Gefühl. Daheim während dem Fernsehen ständig. Arme, Beine oder Nacken nix bleibt verschont. Mir gefällt dann des grippeln an der Haut. Ist dann auch meistens der Grund warum ich währenddessen einpenn. Sogar jetzt gerade beim Lesen hier im Joy streichel I meinen Unterschänkel. Is einfach beruhigend. Leider hasst es meine Frau. Es macht sie nervös
Ich habe die Macke, immer wieder meine Brüste anzufassen. Aber nicht im Sinne hon Streicheln, mehr so checken, ob sie noch da sind.
ProfilbildProfilbild
****fit
1.155 Beiträge
In der Quarantäne - die ganze Zeit. Wellness Leute dürfen gerade nicht massieren und ich vermisse es sehr.


Falls jemand mitmachen mag...:)
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Gar nicht mehr. Als ich mal ein paar Kilos mehr hatte habe ich mir wohl mal über den Bauch gestreichelt sagen meine Kumpels. Ich weiß nicht ob das stimmt, kann schon sein, ist zu lange her. Manchmal creme ich mich nach dem Bad ein und manchmal benutze ich auch Sonnenöl, dann "streichle" ich mich mal länger, das zählt wohl nicht dazu, trotz Videolink oben?
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich berühre und streichle mich jeden Tag... bewusst, aber auch oft unbewusst. Das Gefühl mag ich einfach. Im Bett liegend reibe ich immer die Füße aneinander ganz leicht, dann schlafe ich besser ein. Morgends dann streichle ich über den Oberkörper bis zu den Beinen runter und dehne mich dabei... finde ich auch öfters mal erregend, wenn ich das mache *g*

Mich selbst massieren, um mich wohlzufühlen, mach ich auch jeden Tag...

Sie
Manchmal ganz viel und auch mal richtig genussvoll dabei (auch für nur einige Sekunden) und manchmal berühre ich mich auch gar nicht weil, ja nu weil halt kein Bedarf daran besteht.
Das ist sehr unterschiedlich wie oft.
Ich mache es wenn mir danach ist, es erdet mich, tut gut, fühlt sich gut an.
So gesehen ist das auch bei Berührungen von anderen. Und wenn ich die andere Person kenne und sie genauso empfindet dann ebenfalls so.
Ich hatte auch mal ein Date wo der Herr meine Haare Stück für Stück leicht wie ein Fächer fallen lies, fühlte sich herrlich an, wir genossen das beide.
*****ich Mann
191 Beiträge
ich kuschle super gerne mit mir. Nehme mir ganz bewusst Zeit und Ruhe für meinen ganzen Körper.
Alles, was ich mit meinem Mund erreichen kann wird auch geküsst. Das macht mich körperbewusster, wohl-fühliger, freier, unabhängiger und hilft mir z.B. in Lebenskisen und an doofen Tagen sehr . Kuschle und Rücken-massiere auch gelegendlich meinen besten Kumpel, wenn wir uns u. a. über unsere Erlebnisse mit Frauen austauschen bei `nem Bierchen. Eine herzliche Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied ist sowieso Pflicht bei uns, wenn keiner hustet u/o schnupft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.