Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1527 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3895 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Orgasmus bei Frauen - Häufigkeit und Schnelligkeit290
Ich bekomme öfter von Männern die Aussage, dass ich sehr schnell und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?

Was erregt euch am stärksten?

Umfrage beendet
...
Also meiner meinugn nach kommt es auf die Technik an und wie gut er weiß was er mit seinem teil macht!
meiner meinugn nach kommt es auf die Technik an
hm, sitzt dein freund gerade neben dir?
also, ich behaupte mal, dass ein penis der größe s, wie small und dazu noch nicht richtig steif, wenig ansatzpunkte für die ausgereifteste technik bietet.
da habe ich doch lieber meinen xxl.

PS. und die nötige technik *fiesgrins*
****rna Frau
6.221 Beiträge
also, ich behaupte mal, dass ein penis der größe s, wie small und dazu noch nicht richtig steif, wenig ansatzpunkte für die ausgereifteste technik bietet

Klasse, *haumichwech*, *danke*...you made my day
Fast hätte meine Tastatur leiden müssen
********_Rey Frau
353 Beiträge
Mein Partner ist zwar nicht mit einem großen Ding ausgestattet, aber seine Technik ist einfach nicht zu topen.

Er stimmuliert mich mit deinem besten Stück an der Klitoris so intensiv das ich jedesmal komme.
Seine Hände und seine Zunge sind aber auch nicht zu verachten.
Er stimmuliert mich mit deinem besten Stück
eine frage: wie macht er das? wie kommt er an mein bestes stück?
das er dich damit jedes mal befriedigt, wundert mich allerdings nicht. *zwinker*
sorry für die gemeinheit. das bin ich.
********_Rey Frau
353 Beiträge
a_museman
Manchmal ist halt der Fehlerteufel vor Ort und macht den Wunsch zum Vater des Gedanken. *fiesgrins* *mrgreen*
Die Mischung macht es für mich aus!

Was nützt ein sehr langer Schwanz, der sehr dünn ist?
Ein dicker Schwanz, kurz ist?

Auch wenn Beides stimmt, Länge und Durchmesser, kommt es ja schließlich immer noch auf die Technik an.
Das ist das non plus ultra für mich^^
das würd mich auch mal interessieren°
Wunsch zum Vater des Gedanken

ja, der wunsch ist schon eine sehr fruchtbare spezies.
der hat bestimmt noch manch andere geschwängert, oder? *lach*


@***ie
ich kenn´ nur den spruch: "scheiß technik".
ist aber eine andere baustelle *ggg*

ich sage: länge + dicke + länge (der zeit, nämlich)
wer dann nicht kommt, hat ein problem *g*

das würd mich auch mal interessieren
@***ii
kannst du das vielleicht näher spezifizieren?
sonst beziehe ich das wieder unzulässigerweise auf das xxl *ggg*
*********6_st Mann
227 Beiträge
diemiriam
Hallo Miriam,da habe ich genau das richtige Teil für Dich. *smile* Wolf
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Oh die Lustkreise hier ;)
Ich hab zwar keinen großen Schwanz aber dafür ist er verdammt Dünn *haumichwech*

Ich liebe den Spruch! Ich glaube da wird Sex mal wieder aufs Minimum reduziert.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wieso denn?

Man kann das Kind doch mal beim Namen nennen. *ggg*

Eine einheitliche Aussage wird dabei eh nicht rumkommen, dazu sind die Frauen nun mal zu verschieden. Die Ansprüche, die anatomische "Bauart"... spielt doch alles eine Rolle dabei, was Frau am liebsten hat.

Ich zum Beispiel stehe gar nicht so auf ausgedehnte Klitoris-Spielerei und Reiberei... ich finde das eher unangenehm.

Um einen vaginalen Orgasmus zu haben, benötige ich zwingend eine gute Ausstattung was Länge UND Dicke betrifft. Es muss einfach genügend Schwanz dasein sonst funzt es nicht so richtig. Da kann einer noch so ein guter Lecker sein und fürchterlich flinke Fingerchen haben, das törnt mich nicht sonderlich an.

Oh, ach ja, und wenn der Mann am Schwanz dann auch noch sexy ist, hilft das natürlich immens weiter.

*ggg*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Jut
Ja da kann ich jetzt leider nichts gegen sagen...
Mit meinem 0815 Länge und dicke Ding, bringe ichs wohl nicht bei jeder aber verdammt dafür ist er der Formschönste! *mrgreen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na siehste.

Iss doch auch schon mal viel wert.
****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.sun ist eigentlich anpassungsfähig und hat keine extremen wünsche was die ausstattung betrifft. das einzige was ihr wichtig ist: es soll nicht so ein total schiefer wegweiser sein bitte schön. ihre spalte ist ja auch nicht quer..ggg
*lol* Leider sind die meisten Schwänze aber schief, also ganz gediegen wie die Ziegen den Schwanz nach links biegen. *zwinker*
Leider sind die meisten Schwänze aber schief,
krumm, fuckable, krumm.

aber:
zum g-punkt geht´s doch um die ecke *lol*
da ist so eine krümmung ganz praktisch, oder?
Ich finde die krummen aber nicht schön!!! Und meinen G Punkt hat eh noch niemanden gefunden. Ich selbst ja nicht, also was soll's *nixweiss*
****un Paar
14.774 Beiträge
definition krumm oder schied? also mrs.sun meint eigentlich die totalen wegweiser nach links oder rechts abgebogen.
am allermeisten der Mann zuerst.
Ist der nicht interessant, interessiert mich sein Schwanz doch erst recht nicht!

Und wenn er nur 15 min mit seinem besten Stück durchhält, ist mir auch egal, wie lang oder dick der ist, dann ist mir das nämlich auch zu kurz (auf die Dauer gesehen).
Mir ist ein potenter Mann viel lieber.
Aber ich bin da vielleicht auch so tolerant, weil ich noch nie an nen kleinen Schwanz geraten bin *zwinker*

er sollte nicht länger sein, als das wilde Spiele dann doch unangenehm schmerzen...
und ausgedehnete Klitmassagen brauche ich auch nicht zwingend, ich werd immer so schnell ungeduldig, weil ich doch lieber den Schwanz spüre *zwinker* (ok ok, manchmal lass mich gern etwas länger lecken oder mit den Fingern bespielen, aber dann bloß nicht nur an der Klit)
meinen G Punkt hat eh noch niemand gefunden
wahrscheinlich bist du innen krumm und der g-punkt liegt ganz hinten links *lol*
So wird's sein *lach*
mich erregt am stärksten
wenn ein mann klug und bescheiden genug ist, solch eine frage nicht zu stellen und mit dem was er hat auf mich eingeht - c'est tout...


fragen nach durchschnitt sind durchschnittlich doof.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
mich erregt am stärksten

--------------------------------------------------------------------------------
wenn ein mann klug und bescheiden genug ist, solch eine frage nicht zu stellen


Echt?

*gaehn*
******les Mann
311 Beiträge
Ich resümmiere mal, dass es zwar auf die Größe des Schwanzes überhaupt nicht ankommt, aber "dick und lang" gegenüber "dünn und kurz" bevorzugt wird.

Der Kinsey-Report hat im Übrigen festgestellt, dass die Durchschnittslänge des nordamerikanischen erigierten Penis 14,5cm beträgt. Diese Zahl kann ja mal jeder auf sich wirken lassen.


@ sina: ich fänd es auch schön, wenn solches öfter UNGEFRAGT kommuniziert würde. Ich jedenfalls brauche klare Signale, meine intuitive Ader ist gaaanz schwach ausgeprägt, und ohne formulierte Wünsche bleibt mir nur

mit dem was er hat auf mich eingeht

ICH jedenfalls möchte gesagt bekommen, was ihr gut tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.