Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1546 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3910 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Orgasmus bei Frauen - Häufigkeit und Schnelligkeit290
Ich bekomme öfter von Männern die Aussage, dass ich sehr schnell und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?

Was erregt euch am stärksten?

Umfrage beendet
Wirlich?!
Gut ist mir jetzt eigneltich noch nicht aufgefallen, kann schon sein, nur sind meine Erfahrungen nunmal in diese Richtung gegangen, wie oben erläutert...

Gut dann will ich nicht so sein *zwinker*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
also
ich mag was Größe angeht das Mittel-Maß und dann Bitte nicht Ficken , an nem Mann ist noch mehr dran Mund ,Hände , zum Beispiel wieso immer auf den Schwanz reduzieren , guter Sex entsteht erst damit wenn Mann weiß er Frau auf Touren bringt und das nicht nur mit dem allzugeliebten Glied !
Na das sagt doch mal alles!!!
So sehe ich das auch! Ist es wirklich das männliche Geschlechtsteil das den Sex schön macht?!

Das kann sich jeder selbst beantworten...
guter Sex entsteht erst damit wenn Mann weiß er Frau auf Touren bringt
ist ja üüüberhaupt nicht egoistisch. *nene*
und was ist mit den frauen, die die männliche erregung brauchen?
du meinst, mann hat sich in erster linie um frau zu bekümmern und allein davon schon sowas von geil werden, dass sein lautes stöhnen die frau noch geiler macht. *gruebel*
also, dann sind mir doch die etwas gleichberechtigteren frauen lieber.
aber am liebsten sind mir die, die MICH geil machen und es dabei werden.
die andere seite des egoismus.
und zwar die politisch unkerrekte, he he. *nase*
Nein, um Gottes Willen! Es ist nicht nur das Geschlechtsteil, deswegen hab ich hier ja auch Klitorismassage angekreuzt. Dafür brauch man auch keinen Schwanz *zwinker*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
A_muse@
und was ist mit den frauen, die die männliche Erregung brauchen

schmunzel* was interessieren mich den andere Frauen ich habe von mir geredet und was ich dabei mag und bevorzuge .

du meinst, mann hat sich in erster linie um frau zu bekümmern und allein davon schon sowas von geil werden, dass sein lautes stöhnen die frau noch geiler macht.

Wer hat den sowas gesagt ? Ich nicht !
Hier geht es ja um die Frau ( in meinem Fall Ich )WIE SIE auf Touren kommt und nicht wie der Mann geil wird das ist hier nicht gefragt und dafür gibt es schon genügend Freds
also, dann sind mir doch die etwas gleichberechtigteren frauen lieber.
aber am liebsten sind mir die, die MICH geil machen und es dabei werden.
die andere seite des egoismus.
und zwar die politisch unkerrekte, he he.

Wer sagte den das ich den Mann nicht auch verwöhne , hier sind ja keine Erotischen Geschichten gefragt wie Mann Frau geil macht und Frau Mann geil macht. Sondern Klar :
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?

Amuse@ Thema verfehlt setzen 6!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich die sie vom doppelpack
muß mal sagen ,das mich sehr viel reibung erregt.
WO:
na, ja eigentlich sehr viel am kitzler, aber es gibt noch eine stelle
wo ich durch sehr viel reibung erregbar bin.
das ist der g-punkt.
das bringt mich dann auch zum ejakulieren.
und wenn das passiert kann ich für nichts mehr garantieren.
so viele handtücher gibt es gar nicht, hi hi
das wünsche ich eigentlich jeder frau, das sie das kann.
ich möchte das heute nicht mehr missen, bzw. wir.
er fährt auch voll drauf ab.

so nun noch ganz liebe grüsse von der sie *zwinker*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Doppelpunkt(sie)
Glückwunsch kenne ich auch *zwinker* viel Spass dabei *ggg*
Da wären wir wieder bei meinem Ekelthema Nummer 1.... Squirting!!! Ich würde im Erdboden versinken, wenn mir das passiert. Ist ja quasi wie anpissen *schüttel
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo fuckable
ich weiß gar nicht was daran ekelick sein soll.
wenn die männer spritzen ist es doch auch nicht ekelick!?
oder fängst du dann auch an zu kot....?

liebe grüsse die sie *zwinker*
@Das_Doppelpack
*sorry* aber für mich ist das echt sehr sehr ekelig. Es mögen ja auch nicht alle Frauen Sperma... das mag ich allerdings. Vielleicht etwas zuviel *ggg*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Fuckable@
Falsch mit anpissen hat Squirting nicht mal im entferntesten zu tun hier mal eine kleine Info auf Wiki : http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

und peinlich muss das niemanden sein im gegenteil !

Hast du Probleme mit Flüssigkeiten beim Sex oder Vorspiel wie ist es dann bei Sperma ekelt dich das dann auch so extreme das du es mit anpissen assoziierst ?

Squirting ist die höchste Form der Entspannung beim Sex und ein besseres Kompliment kann man einem Mann oder einer Frau nicht machen , zu diesem sexuellen Erregungszustand ist fast jede Frau fähig aber dazu muss man sich vollkommen Fallen lassen.
Ich ekel mich auch manchmal vor meiner eigenen Flüssigkeit, also das normale feucht sein, aber das is ein anderes Thema...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
an lunation
danke ! ! !

lg die sie *zwinker*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Fuckable@
okay das ist dann was andres , das tut mir leid und das ist sicher auch nicht sehr einfach für dich , ich wünsche dir das , sich dies irgendwann mal ändert .

Doppelpack@ Bitteschön
Q Fuckable
Sorry, bin aber mal so frei...
hoffe ich treff da nicht nen wunden Punkt bei Dir..

Wie , Du ekelst Dich manchmal vor Deiner eigenen Feuchtigkeit!?!


*gruebel*


SIE
Ach quatsch. Zum Psychologen muss ich nicht. Finde es nur manchmal ekelig, also wenn's zuviel ist und es bei manchen Stellungen schon pupst. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll. *g* Ich wische es dann weg. *g*
kennt man
Da bin ich ja beruhigt.
Verstehe was Du meinst!

Ist nicht ganz angenehm, aber manchmal leider nicht zu vermeiden

*rotwerd*
Amuse@ Thema verfehlt setzen 6!
ich thema verfehlt? was ganz neues *nene*
und das mit dem setzen üben wir nochmal: bin für hinlegen, sex *ggg*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Amuse@
na Faule Männer sind nicht mehr angesagt in SACHEN :

Länge, Durchmesser, Reibung,...?

da ist mal ein wenig Arbeit angesagt nix rumfaulenzen und Sex fällt aus *fiesgrins*

Wie wäre es den Mal wenn du ein wenig aus dem Nähkästchen plauderst wie du Frau erregst , vielleicht ist ja ne interessante Idee dabei !
****i45 Mann
24 Beiträge
Hallo,
ist es nicht eher so, dass sich eine solche Frage eigentlich gar nicht stellt ? Ich meine die Frage nach der Grösse des männlichen "Apparates".

Für den Mann nicht, da er eben nur den einen hat und kann ihn nicht wie die Schuhe einfach umziehen. *nein*

Für die Frau auch nicht, da es eine Unmenge anderer männlichen Eigenschaften und Signalen gibt, die sie (die Frau) erotisch stimmen können oder eben nicht - also der Gesamteindruck, Sympathie, Zärtlichkeit und, und . . . Wenn das alles stimmt, kommt es auf die Pimm**-Maße sicher gar nicht so an.

Frau will ja letztendlich begehrt und mit dem Menschen intim sein, und nicht ihn als lebendigen Dildo benutzen - denke ich wenigstens. Sehe ich das etwa falsch ? *nixweiss*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es muss
stimmen für mich.

Was nutzt der lange, dicke, dünne oder was auch immer Schwanz,
wenn er nicht an dem Mann dran ist...mit dem ichs machen will.

Bei mir zählt nicht nur was er in der Hose hat, sondern sehr wohl auch an wem er dran ist!

0815 Nummern...gebe ich nur ungerne aus..oder lass sie in meine Nähe. Egal mit welchen cm oder mit was auch immer er bestückt ist.

Der Richtige Schwanz....macht auch seine Sache gut.
da ist mal ein wenig Arbeit angesagt nix rumfaulenzen und Sex fällt aus
@(ha)lu(ci)nation
wie kommst du auf faul? und "sex fällt aus"?
wie ich die frauen errege?
ok, nicht ganz so mechanisch, wie hier abgefragt, also ot.
aber nur soviel: der sch...z spielt dabei schon eine entscheidene rolle.
es ist eine mischung aus wirksamer sprache, blick, überlegen-einfühlsamen habitus, überraschungsmomenten, andersartigkeit, offensive, macht, körperwirkung.........
der magischen kraft eines guten bodys und zauberstabes kann sich kaum eine frau entziehen.
was sich in hand und mund gut anfühlt, will sie auch in sich spüren.
und zwar bald.
alles mit einer prise humor?
nach einer weile des zusammenlebens, wenn die bedigte konditionierung gegriffen hat, entfällt im alltag das zeitraubende Davor, und es überwiegt der reine sex.
das will frau dann auch nicht anders. sie ist schon erregt. durch ankündigende blicke und worte, flüchtige berührungen, ihre erinnerungen und gedanken.

eigentlich ganz einfach.
willste mal probieren? *fiesgrins*
****d_V Paar
12 Beiträge
Also in meinen Augen sind weder Länge, Durchmesser oder Reibung entscheidend, sondern die Stöße. Ich denke aber, das wird für jede Frau anders sein. Persönlich stehe ich aber auf harte, punktierte, tiefe Stoße, oder auf harte, schnelle. Ich glaube, am meisten erregt mich dabei der Klatschlaut, wenn sein Becken auf mein Becken oder gegen meinen Hintern prallt. *g*

Eine Mindestlänge und ein -durchmesser sind bestimmt notwendig, allerdings durfte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen, wo da bei mir ein Minimum anfängt.
*********6_st Mann
227 Beiträge
norell
Du bist genau der Typ Frau,den ich hoch erotisch finde.Würde Dich gern mit meinem Sch.... mal so richtig ausfülle. Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.