Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Orgasmus bei Frauen - Häufigkeit und Schnelligkeit290
Ich bekomme öfter von Männern die Aussage, dass ich sehr schnell und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?

Was erregt euch am stärksten?

Umfrage beendet
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eric Gales: dagegen spricht ja auch gar nichts.

Im Gegenteil: ich habe immer schon die Meinung vertreten, dass eine Frau, die keinen Orgasmus hat oder sonstwie unbefriedigt ist und darüber nicht spricht, dann auch selbst Schuld ist.

Nur wer spricht, dem kann geholfen werden.

Daran, dass Männer "intuitiv" wissen, was eine Frau braucht, glaube ich genau so wenig wie an den Weihnachtsmann. *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
durchschnitt? gibt es hier eine DIN-NORM? wer überprüft die denn wenn es so sein sollte?
also bei den gurken gibt es auch ein neues EU-Gesetz. die dürfen wieder krumm sein..
Daran, dass Männer "intuitiv" wissen, was eine Frau braucht, glaube ich genau so wenig wie an den Weihnachtsmann.


ho ho ho. der weihnachtsmann...

ist das dein ernst?
also, während einer nacht ist zeit genug, das "repertoire" auszuprobieren.
soooo einzigartig ist keine noch so traumhafte fernöstliche frucht.
und ich habe noch keine frau erlebt, die dabei ungeduldig wurde und mit tipps daherkam.
nein. sie lassen sich gerne erkunden und genießen es.
und wenn man die ingredientien ihrer lust zusammen hat, beginnt das zubereiten und das 7-gänge-menü.
ok. ein gescheiter rührer und wender gehört schon in jede anständige küche. *ja*
aber da sind wir uns ja einig, oder *ggg*
******les Mann
311 Beiträge
durchschnitt? [ ... ] wer überprüft die denn wenn es so sein sollte?

Du weißt schon, was der Kinsey-Report ist, newsun, und dass sich daraus sehr wohl wissenschaftliche Durchschnittsdaten ableiten lassen?
****un Paar
14.774 Beiträge
Eric G.
Kinsey-Report? nie gehört!! ist das der typ über den so viele geschichten geschrieben worden sind und der noch immer auf der flucht sein soll?

im ernst: das mit der DIN-Norm und der gurken sollte ein scherz sein. puh diese hitze, bei 32 grad kann man doch nur mist posten hier.
das war
dr kilder, oder?
dr kilder, oder?
Eigentlich eher Dr. Richard Kimble. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob er einen langen, einen dicken oder einen Reibung hervorrufenden hat und ob er die Frauen damit erregt...
*schaem*
ich war damals 10. oder so. sorry
aber soweit ich weiß, hat er die eine oder andere zufluchtsgewährin flachgelegt.
also das eine oder andere hatte er
oder konnte er.
oder war es die gefahr, das verbrechen und die verruchtheit, die die frauen erregten.
eigener thread?
mitgefühl war es wahrscheinlich weniger, wie ich die frauen kenne *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
lunikus
danke für die aufklärung.. wären nicht drauf gekommen, aber wir haben ja dich.. *g*
wir haben ja dich
ein lob der vielfalt
und dem anspruch
und der toleranz *ggg*
*********6_st Mann
227 Beiträge
seelentatto
Oh ja,ich wäre gern mal Dein Hengst.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir sind pferdeleute.. wünsch dir nicht ein hengst zu sein.. einsamkeit und zuchtbedingtes absamen wären dein los.
Was erregt Frauen? eine komische Frage, da jeder Frau anders ist und es deswegen wohl kaum ein Patentrezept gibt.

LG Cat
Die Form!
Ich (sie) würde sagen das die Form entscheidend ist. Ich hatte schon lange, kurze, dünne und dicke. Ein dicker Schwanz der einen vollkommen ausfüllt ist sehr geil-ohne Frage- aber es geht doch nichts über einen der in jeder Stellung die richtigen Punkte reibt *zwinker*
Unser er hat einen "normalgroßen", wenn ich das mal so formulieren darf ;-). Mit ihm erlebe ich die tollsten Orgasmen und Gefühle beim Sex.
Die Anatomie ist, denke ich, entscheidend.
Oder wie seht ihr das?
@champagnerpaar6:
Unser er hat einen "normalgroßen", wenn ich das mal so formulieren darf ;-). Mit ihm erlebe ich die tollsten Orgasmen und Gefühle beim Sex.
Die Anatomie ist, denke ich, entscheidend.
Oder wie seht ihr das?
Ich kann nur vermuten, weil ich erstens keine Frau bin und zweitens den Normalgroßen Deines Liebsten nicht kenne *zwinker*

Aber laß mich mal raten: Ist es für Dich nicht von besonderer Wichtigkeit - und damit auch sehr luststeigernd - daß es insofern kein normaler Schwanz ist, sondern der Deines Liebsten? Vielleicht würde derselbe Schwanz an einem Durchschnittsmann nur Langeweile bei Dir hervorrufen?.
Ich glaube nicht
denn wenn ER an einem anderen Mann dran wäre, würde ER ja trotzdem den Punkt in mir berühren, der mich so schön spritzen lässt:-) Sicher spielt da auch die Vertrautheit und die Gefühle mit eine Rolle aber ich denke mit dem gleichen Geschick und der Kenntnis über mein Ich würde ein anderer Mann das auch schaffen *zwinker*
wenn ER an einem anderen Mann dran wäre, würde ER ja trotzdem den Punkt in mir berühren, der mich so schön spritzen lässt:-)
Wenn Du das so sagst, dann muß ich Dir das glauben. Ich habe eben einfach mal versucht, aus meinen Erfahrungen mit verschiedenen Frauen und deren Mösen abzuleiten, wie es (vielleicht) andersrum sein könnte. Bei mir ist es jedenfalls so, daß die "perfekte Möse" an einer nur halbherzig begehrten Frau sich bei weitem weniger geil anfühlt als eine nahezu gleichartige an der Frau, die ich liebe oder zumindest begehre.

Aber wichtig ist, daß Du Dich mit dem, was Du hast, mehr als nur wohl fühlst, da lohnt es sich kaum, über die konkreten Ursachen zu philosophieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.